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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High-res. texturen unter UT2K3


bröckelkacke
2002-10-14, 05:48:09
High,
ich habe mal in einigen threads nachgeguckt aber keine Antwort auf die Fage "Wie kann man nu die High.Res. texturen unter UT2K3 aktivieren?" gefunden. Bitte erklärts einfach. Danke.

carcass
2002-10-14, 06:19:13
die hr texturen kannst du nicht freischalten, weil sie in 2k3 noch nicht enthalten sind...
die werden aber bald nachgereicht (ich schätz ma nur für nv30 karten)

nggalai
2002-10-14, 08:11:02
Argh. Nicht noch son Thread, gibt schon einen:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34812

Da drin findet man z.B. Aussagen von Daniel Vogel (Epic), hier die Zusammenfassung:

Info 1: http://66.224.5.66/board/showthread.php?s=&postid=1331474697#post1331474697

Info 2:Das ist ein Missverstaendnis. Per default ist die hoechste Detailstufe zwar nur auf 256+ MByte Karten eingestellt, man kann dies aber sehr einfach in den Menues selber aendern.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Zusammenfassung von Extreme:
"Nochmal für alle: Die Highest-Detailstufe wird nur auf GraKas mit >=256 MB Speicher defaultmässig eingestellt egal ob diese von NV, ATI, Trident, xyz3d sind. Wenn man weniger als 256 RAM auf der GraKa hat, dann wird eine niedrigere Detailstufe defaultmässig eingestellt. Man kann es in den Menüs aber ändern und selbst auf einer 16 MB-Karte mit Highest-Texturen spielen. Ob's dann Spass macht ist eine andere Sache. "

Also, nochmals: Die allerhöchste Texturauflösung IST drin, und kann einfach übers Menü aktiviert werden. Alle anderen Aussagen sind falsch. Lustig, wieviel ein Falschzitat in einer Deutschen Zeitschrift auslösen kann . . .

*thread dicht*

ta,
-Sascha.rb