PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches JavaScript Problem - window.open()


Kinman
2007-05-10, 16:03:51
Hi, ich habe es eigentlich schon sehr oft genutzt, jedoch gibts diesmal Probleme mit folgenden "Script"


onClick="window.open('imgs/produktion/3094.jpg', 'Pizzeria da Pietro, Klagenfurt', 'width=820, height=620');"


Im Opera funktioniert es einwandfrei, im Internet Explorer (6.0) kommt folgende Fehlermeldung und es öffnet sich kein Fenster:

Fehler:
ungültiges Argument

Was könnte Schuld sein?

mfg Kinman

Gnafoo
2007-05-10, 16:12:00
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open

Ich nehme an das Problem ist der Fenstername:
"Ein Name, der nur aus Buchstaben, Ziffern und Unterstrich bestehen darf."

Der Titel des Fensters dürfte ja im title-Tag des entsprechenden Quellcodes stehen. Eventuell hast du das verwechselt?

Kinman
2007-05-10, 16:15:59
Super, danke, genau das wars *auf-den-kopf-klatsch*

mfg Kinman