PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten FTP-Client


Gast
2007-05-10, 16:29:12
Hab ca. zehn verschiedene schon ausprobiert, doch keiner taugt was.

Kennt jemand einen WIRKLICH guten FTP-Client, der alle Funktionen in sich vereint, benutzerfreundlich ist und viele Automatisierungsoptionen bietet?

Ob der was kostet interessiert mich nicht, ich will nur einen guten FTP-Client.

Gast
2007-05-10, 16:48:25
Sag erstmal welche du schon ausprobiert hast.

DeX
2007-05-10, 16:55:46
G6FTP Server... kA ob du ihn schon probiert hast.
Finde ich recht Ok....

warper
2007-05-10, 16:58:19
Ich benutze seit Jahren nur noch FlashFXP (www.flashfxp.com)

Gast
2007-05-10, 17:09:32
FlashFXP hab ich auch schon ausprobiert, aber der ist mir zu unübersichtlich, außerdem vermisse ich einige Funktionen.

Im Augenblick benutz ich TCMD.

Ich Suche einen Client, keinen Server.

http://www.soft-ware.net/internet/ftp/clients/index.asp
Von dieser Seite hab ich unzählige durchprobiert, und noch ein paar andere.

Die Funktion, die ich v.a vermisse ist eine Auto-Upload-Funktion, d.h. wenn sich Datum der Dateien ändert, beginnt der Auto-Upload, wie es der FTP Watchdog kann. Rekursives Löschen von Unterordern + Dateien, sowie die Anzeige versteckter Dateien wäre Standard. Es gibt immer noch FTP Clients, die das in das nicht beherrschen.

Gast
2007-05-10, 19:19:14
Filezilla find ich dufte :)

Zool
2007-05-12, 17:08:08
Yo, Filezilla ist recht ordentlich.

Nym
2007-05-12, 17:15:24
Ich nehm smart ftp (http://www.smartftp.com/download/index.php?lang=de)

Für mich reichts ;)

Black-Scorpion
2007-05-12, 17:19:09
Benutze immer noch den alten WS FTP Pro (6er).

Gast
2007-05-12, 17:22:21
Benutze immer noch den alten WS FTP Pro (6er).

Jo, auf den komme ich auch immer wieder zurück.