PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele bei amazon.co.uk bestellen


kasir
2007-05-10, 18:33:02
Ich würde mir gerne ET:QW bei amazon.co.uk bestellen, aber ich habe da noch einige Fragen. Wie schaut's mit zusätzlichen Importgebühren aus? Entfallen die, da der Versand in der EU erfolgt (England nach Deutschland)? Fährt die Post mir wie gewohnt die Bestellung bis vor die Haustür oder muss ich zum Zollamt in meiner Nähe fahren und es dort abholen? Da das ganze ja über die See muss, fallen bestimmt höhere Versandkosten an, wie hoch fallen diese aus? Und nun die letzte Frage: Wie lange dauert im normalfall der Versand nach Deutschland?

Gruß
DaM4jo

Drunky
2007-05-10, 18:36:45
Hab mir über Amazon.de aus England ne DVD importieren lassen.
Das hat damals dann ca. 56€ gekostet, normalpreis war in Deutschland
mehrere Monate später am Release-Datum 35,99€.
Der Versand war absolut kein Problem: Bestellt - bekommen - glücklich.

Wie es nun von co.uk aussieht weiß ich nicht.
Aber bietet die deutsche HP keinen Import an?

kasir
2007-05-10, 18:48:50
Wie es nun von co.uk aussieht weiß ich nicht.
Aber bietet die deutsche HP keinen Import an?

Leider nein. :(


Bei Amazon.de finden Sie viele Artikel, die auch bei Amazon.com gelistet sind. Ist dies nicht der Fall, bitten wir Sie, die gewünschten Produkte direkt über die Website von Amazon.com zu bestellen. Oft lohnt auch eine Suche auf der britischen Website Amazon.co.uk, da beim Bezug aus England Zollgebühren für Lieferadressen in der EU entfallen und der Transportweg kürzer ist. Die Übernahme der Bestellung durch Amazon.de ist nicht möglich, da alle Amazon-Sites über voneinander unabhängige Vertriebssysteme verfügen.

Monger
2007-05-10, 19:03:41
GB hat zwar keinen Euro, ist aber in der europäischen Wirtschaftszone drin. Zölle entfallen damit. Transportkosten sind natürlich ein bißchen höher, und afaik fallen halt noch die typischen Umrechnungsgebühren in Pfund an, aber abgesehen davon ist das überhaupt kein Problem.

eXodia
2007-05-10, 19:05:34
Ich würde mir gerne ET:QW bei amazon.co.uk bestellen, aber ich habe da noch einige Fragen. Wie schaut's mit zusätzlichen Importgebühren aus? Entfallen die, da der Versand in der EU erfolgt (England nach Deutschland)? Fährt die Post mir wie gewohnt die Bestellung bis vor die Haustür oder muss ich zum Zollamt in meiner Nähe fahren und es dort abholen? Da das ganze ja über die See muss, fallen bestimmt höhere Versandkosten an, wie hoch fallen diese aus? Und nun die letzte Frage: Wie lange dauert im normalfall der Versand nach Deutschland?

Gruß
DaM4jo

Was für Gebühren meinst du? Ist alles kein Problem, du zahlst halt nur den Transport (ca. 5€) und die Post bringt es dir an deine Tür. Zeitlich kannst du mit ca. 3 Tagen rechnen.

Regards