PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Force V-Sync ON with the 9700


nagus
2002-10-14, 09:06:46
http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33641820


interessant. kann das mal bitte jemand testen?

mfg

nagus
2002-10-14, 22:17:26
das funktioniert super!

battlefield z.b. läuft subjektiv jetzt viel besser und vor allem ohne störendes "tearing"

die steuerung geht auch viel "smoother" :)

blow
2002-10-16, 15:11:19
Hi,

das mit Open GL hab ich dank des Screenshots im Rage3D-Forum ja noch hingekriegt, wo aber in der Registry kann ich den Vsync für Direct 3D auf den Wert "2" stellen?

Grüzi,
blow

VOODOO-KING
2002-10-21, 01:06:44
Originally posted by blow
Hi,

das mit Open GL hab ich dank des Screenshots im Rage3D-Forum ja noch hingekriegt, wo aber in der Registry kann ich den Vsync für Direct 3D auf den Wert "2" stellen?

Grüzi,
blow

geh auf 0000 und ganz unten befindet sich Vsync für D3D , jetzt nur noch den Wert auf 2 stellen . Bei mir scheint's zu funzen , der 3DMark Keks geht nie über 85fps bei 85Hz Bildwiederholfrequenz ...

Gruss VOODOO-KING

cR@b
2002-10-21, 02:52:39
Hoi

Funktioniert leider definitiv nicht bei allen Spielen ( z.B. Counterstrike ). Hoffe das aufjeden Fall mit kommendem Treiber diese Sache auswählbar ist und richtig arbeitet bei "jedem" Spiel !?
Genauso die Sache mit 16 bit und kein FSAA, es gibt noch immer Spiele die unter 16 bit laufen und nicht umstellbar sind :(

Denke bei einer Graka für diesen Preis sollten solche billigen Kinderkrankheiten ein- für allemal der Vergangenheit angehören !!!


Cr@b.. der auf die Programmierer der ATI-treiber "hofft".