PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Game


shoTTdoGG
2007-05-10, 21:30:20
Okay, erstmal HAHAHAHAHHAHA *ausgelacht* (hab mich eben mal selbst ausgelacht, musste sein)
Ich suche ein fetziges game fürs heimLAN mit meinen Brüdern. Da wir auch mama&Papas Rechner nähmen, muss das folgende kriterium *heul* erfüllt sein:
KEINE GEWALT ODER KRIEGSDARSTELLUNG
Arcardegames haben wir schonmal versucht, aber irgendwie bringt das nicht so den Mörderspaß. Also super wäre so etwas wie Gotcha, halt CS für Pazifisten. Gotcha hat aber leider veraltete grafik und läuft nicht mal auf meinem NB (dieser C++ Fehler). Jemand ne Idee?
Greetz+Danke shoTT

Sonyfreak
2007-05-10, 22:18:54
Wie wäre es mit World of Padman (http://padworld.myexp.de/index.php?news)? Macht Spaß, ist gratis, läuft auch auf älteren Kisten und hat keine explizite Gewaltdarstellung. :)

mfg.

Sonyfreak

sei laut
2007-05-11, 00:57:36
Ricochet für HL1.
Gibt für Source auch noch eine recht gewaltfreie Mod (Edit: http://students.guildhall.smu.edu/c5/grimoire/), da man nur per Magie und ohne Blut tötet.

Satariel
2007-05-11, 02:35:09
NERF Arena Blast :uup:

http://pc.ign.com/objects/012/012982.html

Ein bisschen wie UT mit Spielzeugwaffen, war damals gar nicht übel ;)

shoTTdoGG
2007-05-12, 09:42:14
Es darf ja ruhig payware sein, also auch 45 Steine, da hätten wir kein Problem mit. Und Gotcha läuft ja nicht, hat da jemand ne Idee?