PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom PC werden beim V3x nicht angezeigt


Chris1337
2007-05-10, 23:24:49
Also langsam schiebe ich echt einen Hass auf dieses Handy!
Wenn es für mein Problem keine Lösung gibt, werde ich es wohl bei eBay verkaufen!

Also ich habe auf dem PC mehrere Fotos, welche ich nun auch aufm Handy haben möchte ( auf der Speicherkarte ).
Die Fotos haben eine Auflösung von 1536x2048 Pixel und sind zwischen 110kb und 220kb groß. Wenn ich die Bilder auf die Karte kopiere und sie im Handy öffnen möchte, erscheint statt der Vorschau ein rotes X und beim Öffnen kommt die Meldung 'Datei kann nicht angezeigt, Bild zu groß' oder so ähnlich.
Eigentlich waren die Bilder von der Digicam 1-2 MB groß und diese habe ich schon mit Paint Shop Pro auf 100-200kb reduziert. Dennoch werden sie nicht angezeigt.

Der Support von Motorola meinte, es können nur Fotos angezeigt werden, welche eine Standardskalierung von 640x480 Pixel oder so haben.
Gibt es ein Programm, mit dem ich die Fotos umkonviertieren kann, ohne da im Paint Shop Pro zu experimentieren?
Oder gibts für dieses Problem keine Lösung?

Wenn nein, muss ich sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht bin von diesem Handy! Dann isses wirklich ein Dreckshandy!