PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die heruntergeladene Datei kann nicht von dem standardmäßigen Programm geöffnet werd


Gast
2007-05-11, 11:00:56
Nach dem Windows-Update lässt sich der IE nicht mehr öffnen.
Bei normalen Starten (leere Seite) kommt nur die Meldung: "Die heruntergeladene Datei kann nicht von dem standardmäßigen Programm geöffnet werden."
Man hat dann die Wahl zwischen Speichern und Abbrechen, was aber letztlich beides nur zum Beenden des Programms führt.

Will man eine htm-Seite im IE öffnen, wird der IE sofort wieder geschlossen.

Ich habe zunächst den IE neu installiert, danach funktionierte auch alles wieder. Aber da waren die neuesten Sicherheits-Updates für den IE noch nicht dabei. Nach den Updates besteht das Problem wieder.

Maxthon funktioniert allerdings nach wie vor, nur der reine IE streikt.