PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Area 51


MuLuNGuS
2007-05-11, 11:26:38
gemäß der homepage gibt's die demo auf'm markplatz zum saugen:

hab zur zeit eine geliehene 360 da, muß ich die wohl noch mal ans netz hängen..

http://www.blacksitegame.com/
®

dildo4u
2007-05-11, 11:32:52
Jup aber nur auf dem US Marktplatz.

http://www.consolewars.de/news/16456/demo_zu_blacksite_area_51_erschienen/

gnomi
2007-05-11, 11:35:24
Der Vorgänger war imho ganz solide, eben ein netter Shooter für zwischendurch und zum Budgetpreis.
Die Demo werde ich mir allein schon wegen der UE3 basierten Technik bei Gelegenheit angucken. (sofern man sie überhaupt noch runterladen darf ;) )

MuLuNGuS
2007-05-11, 11:51:34
Jup aber nur auf dem US Marktplatz.

http://www.consolewars.de/news/16456/demo_zu_blacksite_area_51_erschienen/

hmm seid dem letzten dashboard update wenn ich das richtig mitbekommen habe...!?

ech bitter gewitter, kann man sich das dann wohl sparen...
®

dildo4u
2007-05-11, 11:51:47
Kann von euch jemand die Demo auf dem US Marktplatz sehen?Ich hab bei neu eingetroffen die Forza 2 Demo und ein lehres Feld.Vieleicht greift da schon die neue Sperre nur komisch das ich die ganzen anderen "bösen" Games noch runterladen kann.

Gouvernator
2007-05-11, 11:53:29
ich sehe kein demo! entweder also nur für gold member oder schon indiziert^^

gnomi
2007-05-11, 12:02:36
Ja, es sieht ganz danach aus, daß dieser Download bereits von vornherein gesperrt wurde.
Weder über AT noch US Account kann ich die Demo herunterladen. (ebenfalls leeres Feld unter "Neue Demos")
Das Spiel ist aber deshalb noch nicht hierzulande indiziert.
Demo und/oder Spiel könnten durchaus auch hierzulande erscheinen. (Vorgänger war AFAIR bspw. geschnitten und USK 18)

Gouvernator
2007-05-11, 12:07:50
Das ist ja mal geil. Naja, zum Glück können sie full games nicht indizieren...
Das wird ja noch was lasset doch die Eltern entscheiden was ihr Sohn/tochter runterladen... Scheiss Erwachsenenerziehung ^^

dildo4u
2007-05-11, 12:17:53
Wenn man seine Konsole in den Systemeinstellungen auf Englisch stellt kann man die Demo saugen.

gnomi
2007-05-11, 12:23:29
Thx. =)

EL_Mariachi
2007-05-11, 12:25:51
ohne oder mit US Account?

;)

Deathcrush
2007-05-11, 12:27:16
Ist das eine spielbare Demo? Oder eine selbstlaufende.

dildo4u
2007-05-11, 12:28:31
Spielbar aber kurz extrem kurz Teaser kurz. ;)

Aber egal ist die UE3 Engine in Action also jeden Download wert.
Es soll später noch eine längere Demo kommen.

MarcWessels
2007-05-11, 12:34:11
Wenn man seine Konsole in den Systemeinstellungen auf Englisch stellt kann man die Demo saugen.Hehe! :biggrin:

dildo4u
2007-05-11, 12:53:23
Geil macht fun geile Optik nur das Ruckeln muss noch raus.

Deathcrush
2007-05-11, 13:02:00
Dauert ja noch ein bisl bis das Spiel erscheint. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich find es auf jedenfall klasse das manche Hersteller kurze Demos veröffentlichen um zu zeigen wie das Spiel aussehen könnte.

Deathcrush
2007-05-11, 13:16:07
Also die Demo macht lust auf mehr ^^. Besonders geil find ich den Regen, wie er an den Wänden herunterläuft und vom Dach an der Tanke. Grafisch soll ja noch nicht alles eingebaut sein, gerade was die Effekte angeht soll wohl noch mehr kommen.

gnomi
2007-05-11, 13:18:07
Hier (http://www.beyondunreal.com/content/articles/181_1.php) gibt es noch ein paar Screenshots, Concept Arts, sowie einen kurzen Überblick zum Spiel. :)

Deathcrush
2007-05-11, 13:28:09
Ich find die Grafik schon mal Spitze :).

http://img504.imageshack.us/img504/5583/dscf5608rg4.th.jpg (http://img504.imageshack.us/my.php?image=dscf5608rg4.jpg)

http://img521.imageshack.us/img521/4420/dscf5609wt6.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=dscf5609wt6.jpg)

http://img252.imageshack.us/img252/1056/dscf5612oj6.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=dscf5612oj6.jpg)

Super-S
2007-05-11, 13:52:45
:D ...bin schon am saugen, liebe Kollegen.

Wenn das mit der Spracheinstellung (Englisch) für die Zukunft auch gelten würde, wäre ja Klasse *träum*.

Christi
2007-05-11, 14:37:40
Kopfschüttel warum wir hier in D die Demo net von deutschen Marktplatz saugen können.
Ich weiß Erfurt und so..

Auch ist der deutsche Marktplatz ein Witz gegenüber dem US-Marktplatz.

Finde das beformunden zum kotzen:down:
Bin ich XBOX Käufer zweiter Klasse oder was?

Man kann doch einen 18er Superbrutallo-Bereich einführen mit Ausweisnummerkontrolle oder ähnlichen.

Naja egal, sowas regt mich halt tierisch auf.
Und kommt mir jetzt nicht mit einer Erstellung eines US-Accounts.


MfG

Super-S
2007-05-11, 14:51:25
Kopfschüttel warum wir hier in D die Demo net von deutschen Marktplatz saugen können.
Ich weiß Erfurt und so..

Auch ist der deutsche Marktplatz ein Witz gegenüber dem US-Marktplatz.

Finde das beformunden zum kotzen:down:
Bin ich XBOX Käufer zweiter Klasse oder was?

Man kann doch einen 18er Superbrutallo-Bereich einführen mit Ausweisnummerkontrolle oder ähnlichen.

Naja egal, sowas regt mich halt tierisch auf.
Und kommt mir jetzt nicht mit einer Erstellung eines US-Accounts.


MfG

Erstell doch nen US-Account.... :weg: *hehe*

Blaze
2007-05-11, 15:36:55
Wie kommts eigentlich dass sowohl gestern die Forza Demo als auch heute die Area 51 Demo keinen "Du hast nur Silberaccount also wartest du 7 Tage"-Schutz hat? Hat MS endlich Einsicht gezeigt? ;)

Ich mein für meinen deutschen Account ists mir ja wurscht, der ist eh Gold, aber der US halt nicht.

The Cell
2007-05-11, 15:37:36
Irgendwann sollte mal jemand den Programmierern zeigen, dass die Welt dort draußen nicht permanent in alles Richtungen glüht.
Dieses omnipräsente Glühen macht mich noch irgendwann total kirre.

Leute, ja, ihr Programmierer, wir wissen, dass die Hardware das kann! Aber die Natur sieht anders aus.

Deathcrush
2007-05-11, 16:00:05
In der Natur gibt es auch keine Aliens :D Also was solls. Shit happens. Geniess es oder lasse es ;) Ausserdem ist es "nur" eine Demo, die nicht einmal das fertige Spiel präsentieren soll.

Super-S
2007-05-11, 16:11:11
:cool: Die Demo ist mal voll Müll....

Schieß aufs Auto = Kein Einschußloch... das selbe bei Pfützen. Die Scheiben beim zersplittern sind voll arm.... das kann selbst die Source-Engine besser.

Grafik is schon Geil, keine Frage... aber das Game im jetzigen Stadium scheint Schrott zu sein :cool: .

ps. Lest euch mal den Text beim Beenden der Demo durch... :D ...mal sehen ob ihr Rechtschreibfehler findet.

;)

Casketizer
2007-05-11, 16:17:10
Also der erste Teil war ja auch eher Trash, erwarte da vom 2ten nicht allzuviel.

Blaze
2007-05-11, 16:30:20
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde die Demo richtig fett. Das ganze spielt sich ziemlich wie Black damals auf der Xbox...und das hab ich Wochenlang immer und immer wieder gezockt.

Ich bin mehr als begeistert...ich hoffe die längere Demo beeilt sich :)

Super-S
2007-05-11, 16:34:18
Ein Lob habe ich auch noch.... Die Steuerung mit Pad ist richtig Gut, für nen Shooter.

Deathcrush
2007-05-11, 16:38:47
:cool: Die Demo ist mal voll Müll....

Schieß aufs Auto = Kein Einschußloch... das selbe bei Pfützen. Die Scheiben beim zersplittern sind voll arm.... das kann selbst die Source-Engine besser.

Grafik is schon Geil, keine Frage... aber das Game im jetzigen Stadium scheint Schrott zu sein :cool: .

ps. Lest euch mal den Text beim Beenden der Demo durch... :D ...mal sehen ob ihr Rechtschreibfehler findet.

;)

Erst einmal das fertige Spiel abwarten, da wird bestimmt noch einiges kommen und wenn nicht kann man immer noch die keule schwingen. Erscheint das Spiel nciht irgendwann September? Da ist also noch genug Zeit. Und seit doch mal froh, das ein Hersteller überhaupt mal eine Demo von einem Spiel heraus bringt, was noch nicht einmal fertig ist. Und eine zweite richtige Demo soll ja auch noch komme.

Tim
2007-05-11, 17:50:25
Irgendwann sollte mal jemand den Programmierern zeigen, dass die Welt dort draußen nicht permanent in alles Richtungen glüht.
Dieses omnipräsente Glühen macht mich noch irgendwann total kirre.

Leute, ja, ihr Programmierer, wir wissen, dass die Hardware das kann! Aber die Natur sieht anders aus.


Und warum soll denn bitte jedes Spiel "real" aussehen? Wenn ich Realität will, dann geh ich raus!

Bei mir ist es genau anders herum: ich kann diese ewigen Simulationen und Realismus-SHooter nicht mehr sehen.

Christi
2007-05-11, 17:58:15
Und warum soll denn bitte jedes Spiel "real" aussehen? Wenn ich Realität will, dann geh ich raus!

Bei mir ist es genau anders herum: ich kann diese ewigen Simulationen und Realismus-SHooter nicht mehr sehen.


Das sehe ich genauso
Mir gefällt es, wenn es überall glitzert und funkelt.

Bestes Beispiel ist ja der U3-Engine Knaller Gears of War, was dort alles glänzt und spiegelt- na und sieht geil aus und fertig.

Das Problem mit dem "ins Wasser schießen" gab es übrigens in Gears of War stellenweise auch schon, scheint IMHO eine Eigenart der U3 Engine zu sein.


MfG

Casketizer
2007-05-11, 18:16:03
Also ich hab auch nix gegen solche Effekte, solange es nicht so übertrieben wird wie in einigen Leveln von PDZ, da sah echt alles wie mit Klarlack eingesprüht aus, das hat mich genervt. Aber so wie in GoW: gerne.

Casketizer
2007-05-11, 18:53:11
So habs jetzt auch mal gesaugt und durchgezockt. HAMMER. Zich mal besser als der erste Teil. Schade das die Demo so kurz ist. :)

Super-S
2007-05-11, 19:05:58
Erst einmal das fertige Spiel abwarten, da wird bestimmt noch einiges kommen und wenn nicht kann man immer noch die keule schwingen. Erscheint das Spiel nciht irgendwann September? Da ist also noch genug Zeit. Und seit doch mal froh, das ein Hersteller überhaupt mal eine Demo von einem Spiel heraus bringt, was noch nicht einmal fertig ist. Und eine zweite richtige Demo soll ja auch noch komme.

deswegen meinte ich auch "in diesem Stadium" ;)

Gouvernator
2007-05-11, 21:10:54
Grafisch besser als GOW. Hit.

rollin`since83
2007-05-11, 21:25:13
Grafisch besser als GOW. Hit.

Hahahahahahahahahahahahaha....

Super-S
2007-05-11, 21:28:16
Grafisch besser als GOW. Hit.

:eek: WooO000oott??? ?

Gouvernator
2007-05-11, 21:30:37
Also ich fühl mich wohl :D Auf jeden Fall wohler als in GOW.

Dirty-Sánchez
2007-05-11, 21:41:24
Ich bin auch begeistert von der Demo. Wenn die Framerateneinbrüche noch beseitigt werden wird es ein geiles Game. Grafisch voll mein Ding. Irgendwie scheint der UT3E Wasser zu liegen. Bioshock, GoW und jetzt Area51. Wobei die Wassereffekte bei GoW und Area51 recht ähnlich sind.
Das man neuerdings alles mit Silber Account runterladen kann finde ich gut.

Tim
2007-05-11, 21:46:39
also das es BESSER als GoW aussieht...hm...naja...das kann ich jetzt nicht bestätigen. Allein die coolen Splattereffekte von GoW fehlen total...und es ist auch nciht so schön dreckig, wie GoW.

Die Demo Version sieht mir doch noch sehr steril aus...

Casketizer
2007-05-11, 22:23:47
Es sieht zwar sehr gut aus, aber so gut nu ooch wieder nich....

Beeblebrox
2007-05-12, 00:07:25
Ich finde die Demo auch extrem fett. Könnte spaßig werden :biggrin:

Dirty-Sánchez
2007-05-12, 00:17:05
Gerade wenn man an Objekte näher rangeht zieht Area51 gegen GoW den kürzeren. Bei GoW kommen mehr und feinere Details zum Vorschein die ich bei Area51 vermisse. Sieht Trotzdem geil aus, gerade das Ende:eek: .
Hoffe das Spiel kommt schnell raus.

Merkor
2007-05-12, 14:36:49
Schöne Demo, könnte besser werden als GoW aufgrund des Teamplay-Elements. Grafik überzeugt auch, bis auf die Ruckler, die ich im finalen Spiel natürlich nicht akzeptieren würde.

Und was ist an der Splattereffekten von GoW nun so spektakulär? Die könnte man vom grafischen Aspekt her in jedes Spiel einbauen.

Tim
2007-05-12, 14:44:48
das ist genau das Ding. Man "könnte" es...aber die meißten Spieleentwickler machens nicht, damit sie mehr Geld abgreifen können.

Weniger Splatter - niedrigeres Rating - größere Zielgruppe - mehr Abverkauf!

Das ist ja genau das, was micht nervt. Alle Spiele werden immer "jugendgerechter" - damit auch ja ordentlich Kohle fliest. Wo sind denn die Games für uns Erwachsene?


Gerade games wie die Quake oder Doom Serie sind gerade durch diese Elemente absolute Kultspiele geworden. Wenn ich mir bei ET:QW angucke, dass die Gegner, egal wie doll sie beschossen werden, einfach nur umfallen. Kein Blut, keine Gibs .....nichts...

Asmodeus
2007-05-12, 15:46:43
Meiner Meinung nach wird die Demo sicher auch auf dem deutschen Marktplatz erscheinen, denn warum sollten sonst schon in der Demo vom US-Martkplatz deutsche Bildschirmtexte enthalten sein. Es stellt sich allerdings die Frage, wieso die Demo nicht bereits zeitgleich zum Release auf dem US-Marktplatz auch bei uns über XBL angeboten wird.

Gruß, Carsten.

Christi
2007-05-12, 16:35:57
Es stellt sich allerdings die Frage, wieso die Demo nicht bereits zeitgleich zum Release auf dem US-Marktplatz auch bei uns über XBL angeboten wird.

Gruß, Carsten.


Vielleicht muss die Demo noch von der USK oder so geprüft werden.


MfG

HotSalsa
2007-05-12, 17:38:58
Ich konnte die Demo ganz normal heute mit meinem US account ziehen - OHNE die Konsole vorher auf englisch zu stellen ... hhmmmm

Super-S
2007-05-12, 18:37:04
das ist genau das Ding. Man "könnte" es...aber die meißten Spieleentwickler machens nicht, damit sie mehr Geld abgreifen können.

Weniger Splatter - niedrigeres Rating - größere Zielgruppe - mehr Abverkauf!

Das ist ja genau das, was micht nervt. Alle Spiele werden immer "jugendgerechter" - damit auch ja ordentlich Kohle fliest. Wo sind denn die Games für uns Erwachsene?


Gerade games wie die Quake oder Doom Serie sind gerade durch diese Elemente absolute Kultspiele geworden. Wenn ich mir bei ET:QW angucke, dass die Gegner, egal wie doll sie beschossen werden, einfach nur umfallen. Kein Blut, keine Gibs .....nichts...

Wahre Worte :) ...Danke!

pordox
2007-05-12, 21:29:51
das ist genau das Ding. Man "könnte" es...aber die meißten Spieleentwickler machens nicht, damit sie mehr Geld abgreifen können.

Weniger Splatter - niedrigeres Rating - größere Zielgruppe - mehr Abverkauf!

Das ist ja genau das, was micht nervt. Alle Spiele werden immer "jugendgerechter" - damit auch ja ordentlich Kohle fliest. Wo sind denn die Games für uns Erwachsene?


Gerade games wie die Quake oder Doom Serie sind gerade durch diese Elemente absolute Kultspiele geworden. Wenn ich mir bei ET:QW angucke, dass die Gegner, egal wie doll sie beschossen werden, einfach nur umfallen. Kein Blut, keine Gibs .....nichts...
Genau deiner Meinung :)

So, erst mal Demo leechen und dann einen Kommentar abgeben der auch in den Thread passt. Bin ja gespannt, die Bilder sehen toll aus. Tjaaa, aber nicht alle Games die die UT3 Engine verwenden werden auch gut sein ;) ... sooo, hm... demo download... ah hier.

Christi
2007-05-13, 11:44:35
das ist genau das Ding. Man "könnte" es...aber die meißten Spieleentwickler machens nicht, damit sie mehr Geld abgreifen können.

Weniger Splatter - niedrigeres Rating - größere Zielgruppe - mehr Abverkauf!

Das ist ja genau das, was micht nervt. Alle Spiele werden immer "jugendgerechter" - damit auch ja ordentlich Kohle fliest. Wo sind denn die Games für uns Erwachsene?
Gerade games wie die Quake oder Doom Serie sind gerade durch diese Elemente absolute Kultspiele geworden. Wenn ich mir bei ET:QW angucke, dass die Gegner, egal wie doll sie beschossen werden, einfach nur umfallen. Kein Blut, keine Gibs .....nichts...


100% Zustimmung:up:

Spiele wie Gears of War zeigen ja ( meist verkaufte XBOX360 Spiel ) das sie trotz USK 18 etc. sich bombig verkaufen.

Liebe Entwickler- bitte mehr solche Spiele:massa:

MarcWessels
2007-05-13, 12:39:55
Ich konnte die Demo ganz normal heute mit meinem US account ziehen - OHNE die Konsole vorher auf englisch zu stellen ... hhmmmmMe too.

Deathcrush
2007-05-13, 13:00:05
100% Zustimmung:up:

Spiele wie Gears of War zeigen ja ( meist verkaufte XBOX360 Spiel ) das sie trotz USK 18 etc. sich bombig verkaufen.

Liebe Entwickler- bitte mehr solche Spiele:massa:


Seit wann ist GOW USK 18? Das ist doch indiziert.

Super-S
2007-05-13, 13:05:05
Seit wann ist GOW USK 18? Das ist doch indiziert.

Weder noch.... es gibt kein GOW bei uns in DE :D (Offiziel)

Schoki_MADz
2007-05-13, 13:51:13
Indiziert wurde es trotzdem.

Blaze
2007-05-13, 14:51:13
Weder noch.... es gibt kein GOW bei uns in DE :D (Offiziel)

Also ich hab es ganz normal im EBGames gekaufet zum Release...war da auch überall ausgestellt.

MarcWessels
2007-05-13, 22:07:50
Hmmm, schade, dass die Demo so ruckelt, ansonsten sieht es aber ganz nett aus, das Spiel.

Was ich schade fand: Das regennasse Schild am Anfang wurde direkt grafisch schlechter, als es nach der Ankunft los ging.

Ringwald
2007-05-13, 22:26:35
bin ich eigentlich der einzige der das Spiel lustig findet :biggrin:

pordox
2007-05-14, 10:34:10
In welchem Sinne lustig?
Also ich find die Demo ziemlich gut, könnte ein tolles Spiel werden :)

qman1
2007-05-14, 10:59:04
Hmmm, schade, dass die Demo so ruckelt, ansonsten sieht es aber ganz nett aus, das Spiel.

Was ich schade fand: Das regennasse Schild am Anfang wurde direkt grafisch schlechter, als es nach der Ankunft los ging.

naja, is doch schon sehr alt die demo! da geht noch was :)

UlcerousVomitus
2007-05-14, 12:53:01
Schön zu lesen das ich hier nicht der einzige Gore und Gibbing Vernarrte bin! =)

pordox
2007-05-14, 15:50:09
Schön zu lesen das ich hier nicht der einzige Gore und Gibbing Vernarrte bin! =)

Ich zock heute noch zum 1000sten mal Soldier of Fortune 2 nicht wegen der filmreifen bombastischen Story oder dem noch nie dagewesenen abwechslungsreichen Leveldesign ;D

Esther Mofet
2007-05-14, 16:03:05
Zweite Demo ist geplant..
http://www.xboxfront.de/news-1252-7032-BlackSite__Area_51.html

Mfg Esther

Thorwan
2007-05-14, 16:07:15
Ups, falscher Thread

Trusty Bell wird die meisten Area 51 Fans wohl nicht interessieren, oder? ;)

Ringwald
2007-05-14, 17:39:51
In welchem Sinne lustig?
Also ich find die Demo ziemlich gut, könnte ein tolles Spiel werden :)

Ich weiß nicht, das hat was B-Movie artiges.
Muss immer über solche Sachen lachen xD

Naja ca. 600MB waren schon arg viel für solch eine kurze Demo aber hat sich trotzdem gelohnt :smile:

@joxter
Mich schon^^

pordox
2007-05-14, 20:11:25
Ahso, stimmt, hat ein wenig was von diesem 80er Scifi-Trash. Aber es ist zu düster um gewollt zu sein :)

havarti
2007-05-20, 18:08:58
Habe die Demo jetzt auch mal getestet. Ich glaube da kommt ein ganz solider Shooter auf uns zu. Von diesem (im Walkthrough Video angepriesenen) Team Moralsystem habe ich aber überhaupt nichts gemerkt. :confused: