PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigatiosgeräte


Micha mein Micha
2007-05-11, 11:50:22
Guten Tag an alle,

ich hatte mich schon vor geraumer Zeit an dieses Forum gewannt um aus dem Fachwissen und den Ratschläge zu schöpfen.
Damals ging es um die Frage was man beim Kauf eines neuen mobilen Navigationsgerät beachten sollte. War auch sehr hilfreich bei vergleichen der Angebote auf dem Markt.

Heute wende ich mich mit der Frage an Euch, die sich auf zwei bestimmte Navigationsgeräte beziehen. Ich habe mir das Navigationsgerät von Becker (Becker Traffic Assist 7988 Highspeed II) und das Mobile Navigator 7000T ausgesucht. Oder als letzte Alternative das Falk N220 L.

Meine Frage an Euch wer hat Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt und kann mir darüber berichten. (Vorteile, Nachteile, Probleme) Welches würdet Ihr empfehlen. Wo sollte man seuche Geräte kaufen. (Elektronik Markt [Media Markt], Internet)

MFG

Micha mein Micha