PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiat Seicento drei Leute?


Craig
2007-05-11, 12:25:14
Moin, wollen uns für eine einwöchige Tour 'nen fiat seicento mieten. Werden durch Griechenland fahren. Glaubt ihr, dass drei Personen Platz hätten? Wir haben alle nur einen Rucksack und haben wirklich nicht viel Anspruch.

Mumins
2007-05-11, 12:27:28
Is schon brutal eng. Bin 1,87m und mußte als Beifahrer trotz Sitz ganz hinten meine Knie seitlich drehen. Sonst hatte ich keinen Platz. Hinten muß einer dann eh quer sitzen.

WhiteVelvet
2007-05-11, 12:52:52
Hmmm würds nicht machen, wenn ich mir hier 3 Leute drin vorstellen muss:

http://www.pistonheads.com/pics/news/11412/fiat_seicento_oneoftheworst-L.jpg

Senfgnu
2007-05-11, 12:56:17
Hmm, vorne kann man halbwegs sitzen, der hinten hockt dann leicht quer und die Rucksäcke gehen in den Kofferraum.

=> Kann man machen, wenngleich ich lieber ein größeres Gefährt nehmen würde.

Craig
2007-05-11, 13:14:07
Im Kofferraum passen also gut drei Rucksäcke rein? Hinten würde ohnehin ein Mädel sitzen, aber klingt schon alles sehr eng bisher...

Edit: Hyundai Atos wäre der Nächstgrößere. Danach Nissan Micra - schon merklich größer?

Blackbird23
2007-05-11, 13:47:26
Im Kofferraum passen also gut drei Rucksäcke rein? Hinten würde ohnehin ein Mädel sitzen, aber klingt schon alles sehr eng bisher...

Edit: Hyundai Atos wäre der Nächstgrößere. Danach Nissan Micra - schon merklich größer?
Ein Micra ist auf jeden Fall um Welten größer im Innenraum wenns ein aktueller K12 ist. Aber auch ein K11 ist immer noch um einiges größer als der Fiat.