PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisverfall beim Asus P5N-E SLI


Zaffi
2007-05-11, 12:46:53
Was ist denn plötzlich beim Mindfactory-Konzern los ? Das Asus P5N-E SLI ist von heute auf morgen um ca. 16 Euronen gefallen und kostet gerade mal noch ~ 80 Euronen http://geizhals.at/deutschland/a230328.html

Wissen die was was andere nicht wissen ? Evtl. das die neuen CPUs nicht mit dem Board laufen ?

Ansonstn, für den preis ne echte Empfehlung !

PS: sehe gerade das es auch das P5B-E Plus (ca. 14 Euro weniger) und das P5n32-E SLI (20 Euronen weniger !) betrifft, krasse preissenkungen bei MF und seinen Anhängseln... :eek:
Siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a222525.html und http://geizhals.at/deutschland/a238172.html

Foxbat
2007-05-11, 19:36:07
zum 650i gibts noch interessantes, nämlich eine DS4 von Gigabyte :smile:

Habe allerdings noch nicht viel davon gehört

http://geizhals.at/deutschland/a251872.html

Gast
2007-05-14, 10:38:35
also ich finde überhaupt keine preise von mindfactory mehr in geizhals.at
verlinken die nicht mehr über gaizhals, oder wie ?!

Zaffi
2007-05-14, 11:32:05
also ich finde überhaupt keine preise von mindfactory mehr in geizhals.at
verlinken die nicht mehr über gaizhals, oder wie ?!


Doch tun sie, aber irgendwie gehen momentan seltsame Dinge bei MF und Konsorten vor sich, nachdem das o.g. Board erst auf 80 Euronen runtergeknallt ist, kostets heute shcon wieder 18 Euro mehr und MF steht damit gar nicht mehr bei Geizi drin, nur über Drive City

heinerbub
2007-05-16, 17:47:02
naja, dann würde ich lieber ein paar euros mehr ausgeben und das gigabyte ds3 holen. zum Asus P5N-E SLI kann ich nur sagen, lasst es sein, die northbrigde verbrennt euch ohne mod die finger :-)

Zaffi
2007-05-18, 11:55:29
naja, dann würde ich lieber ein paar euros mehr ausgeben und das gigabyte ds3 holen. zum Asus P5N-E SLI kann ich nur sagen, lasst es sein, die northbrigde verbrennt euch ohne mod die finger :-)

nö tut sie nicht, habs gestern installiert und soooo heiss ist die nun auch wieder nicht

Aber ich schätze die Leute die darüber rummeckern haben es selbst nie gehabt :D

timkeeyy
2007-05-18, 12:14:35
Test! Test! Test! Wir wollen einen TEst:D

kannst ja mal erfahrungen usw posten.

commander_c
2007-05-18, 12:40:38
Hallo, ich besitze auch ein Asus P5N-e sli und bin ganz zufrieden, oc geht sehr gut und mit ner halbwegs guten Kühlung wird da nichts zu heiß.
Ich habe mein Board bis FSB 370 getestet und es war immer noch stabil. Das einzige was mich stört ist die sache mit der inkopatibilität mit manche Rams.

Zaffi
2007-05-18, 12:55:37
werd nachher mal paar Bilder reinstellen und eventuell ne Art Test machen :D

Hat jemand ne Ahnung ob diese Hardware-Firewall vom NV-Chipset namens Active Armor sinnvoll ist ?

commander_c
2007-05-18, 13:18:35
Also ich habe ihn ausgemacht bzw nicht installiert, da er doch einiges an ressourcen gefressen hat.

timkeeyy
2007-05-18, 13:46:02
zaffi du hast doch den E4400? dannst ja mal schreiben was da so geht
ich erhoffe mir gute 3,2GHz

Cubitus
2007-05-18, 14:07:06
werd nachher mal paar Bilder reinstellen und eventuell ne Art Test machen :D

Hat jemand ne Ahnung ob diese Hardware-Firewall vom NV-Chipset namens Active Armor sinnvoll ist ?

Würde ich dir nicht empfehlen
Die Firewall hat meine Downloads teilweise verfälscht und unbrauchbar gemacht

Coca-Cola
2007-05-18, 17:32:25
werd nachher mal paar Bilder reinstellen und eventuell ne Art Test machen :D

Hat jemand ne Ahnung ob diese Hardware-Firewall vom NV-Chipset namens Active Armor sinnvoll ist ?


Wo kann man den da was einstellen:conf2: :conf2:
Hör ich zum ersten mal.Und das Mainboardhandbuch hab ich mehrmals durchgelesen????

WitchBladePL
2007-05-18, 18:26:32
Hmm iss doch normal das über geizhals nen günstiger Price gelistet wird, habs zwar net überprüft, aber wenn man MF direkt anwählt ist es bestimmt teurer.

Ach ja nen Sammelfred zu dem teil gibts im Luxxx, ist mittlerweile recht lang ^^.

MfG
Witch
PS: Hab das Board auch + pencilmod;)

Zaffi
2007-05-18, 23:28:49
Wo kann man den da was einstellen:conf2: :conf2:
Hör ich zum ersten mal.Und das Mainboardhandbuch hab ich mehrmals durchgelesen????

lad dir mal die neuen NV-treiber, da fragt er bei der Installation ob er den Network Manager und damit Active Armor installen soll...