PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Hardware Support


PatkIllA
2007-05-11, 13:20:03
Meine Intellimouse ist mal wieder kaputt. Wie war noch mal die Hotline für den Produktaustusch? Ich finde gerade nur allgemeine Nummern.
Ich habe sogar noch die alte URL gefunden.
http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/support/pss.mspx

Ich hatte jetzt zweimal Kabelbruch und dreimal Ärger mit den Tasten und das bei einer wenig genutzten Maus. Kann doch irgendwie nicht sein.

HH2k
2007-05-11, 14:48:52
kommt vor ... ist mir mit meiner mx1000 von logitech auch passiert. da steckste eben nicht drin :(

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support

PatkIllA
2007-05-11, 14:57:22
das ist aber schon die fünfte kaputte Maus.
aber danke für die Nummer.

Fatality
2007-05-11, 16:02:44
dann nimm mal ne ordentlich logitech.
z.b. ne mx518

PatkIllA
2007-05-11, 16:04:44
dann nimm mal ne ordentlich logitech.
z.b. ne mx518
hab ich ja auch sonst, aber solange die die noch austauschen ;)

HH2k
2007-05-11, 17:06:31
Es gibt gute Alternativen - außer Logischrott - zu M$ ... ich bin mittlerweile komplett auf Cherry umgestiegen, weil mich Logitech und M$ in den letzten Jahren immer mehr enttäuscht haben. Wenn ich an mein Logischrott DiNovo Laser denke, wird mir heute noch schlecht. Sauteuer und mit Abstand die übelsten Treiber ever! Aber solange M$ die Maus noch tauscht, würde ich mir auch keine neue holen :usweet: