PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subdomainanbieter ohne Berechtigung für Spam


crystalfunky
2007-05-11, 13:21:28
Moin,

ich habe mich bei nic.de.vu angemeldet. kurz darauf bekam ich mega viele spam mails.

Jetzt suche ich ein anbieter für subdomains, die in ihren AGBs nicht sagen,
dass sie das recht haben den nutzer werbemails zu schicken.

Kennt ihr welche?

P.S.: Ach ja wenns geht ohne werbeframe oder so.

darph
2007-05-11, 13:36:45
Umsonst ist nichtmal das Ableben. ;(

Irgendwie müssen die kostenlosen Anbieter sich ja finanzieren. ;(

rotalever
2007-05-12, 21:22:38
Man kann das bei nic.de.vu ausstellen...

crystalfunky
2007-05-13, 15:34:30
hab ich ja und trotzdem bekomme ich spam seitdem ich mich auch noch abgemeldet habe!!!

rotalever
2007-05-13, 20:35:45
Du hast wahrscheinlich beim Anmelden nicht auf diese ungefähr 10Buttons geklickt mit der Aufschrift "Von diesem Anbieter möchte ich keine Produktinformation".

crystalfunky
2007-05-16, 22:24:51
also da waren ungefähr 10 buttons,
aber da stand, wenn man noch bei gewissen gewinnspielen mitmachen möchte etc.

da hab ich keinen button markiert ist ja klar.

Ich bekomm immer noch spam, obwohl ich mich da schon abgemeldet habe.

Kann man eigentlich herausfinden, von wem man diese spammails bekommt
und dann irgendwie unterbinden ( ja bitte ohne spamfilter, der geht ja nich an die ursprünge ran )?

crystalfunky
2007-05-19, 23:27:09
hat jemand ne ahnung?

Gast
2007-05-20, 03:35:09
Man kann sich bei Spamversendern nicht abmelden...

Im übrigen packt de.vu die Seite in ein bescheuertes Frameset mit all seinen Nachteilen.

crystalfunky
2007-05-27, 15:56:17
Was würdest du denn empfehlen?

ich bin jetzt in der letzten zeit ganz gut mit de.vu gefahren...

LordZed
2007-06-01, 12:52:35
Im übrigen packt de.vu die Seite in ein bescheuertes Frameset mit all seinen Nachteilen.
Nicht zwingend! Wenn du nichts dagegen hast, dass man deine "original" URL sieht, kannst du das verstecken dieser bei .de.vu abstellen. Dann ist es einfach nur noch ne Domainweiterleitung.