PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barebone für ca 300-400 € (auch einigermassen zockertauglich)


Gast
2007-05-11, 15:34:36
Hi,

kann mir mal jemand einen guten barebone empfehlen (auch einzelteile) für den obengennanten preis ?

sollte für surfen, zocken, arbeit sein.

sollte möglichst leise sein da ich gerne eine dvb-s karte reinsetzen will um im wohnzimmer aufnehmen zu können.

cu

patrese993
2007-05-11, 16:10:34
braucht Du alles??? Dann würd ich das mit dem Preis ziemlich vergessen.... ne GraKa zum Zocken braucht schon mind die Hälfte des Budgets....

Gast
2007-05-11, 16:17:57
braucht Du alles??? Dann würd ich das mit dem Preis ziemlich vergessen.... ne GraKa zum Zocken braucht schon mind die Hälfte des Budgets....

DVB-S habe ich schon, graka, muss nicht unbedingt eine high-end sein und auch nicht die aktuellste spiele spielen können, nur far cry oder doom 3 wäre noch ok .