PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Beratung zum ASUS Striker Extreme!!??


Gast
2007-05-11, 17:01:42
Hallo liebes Forum!!

Steh kurz davor mir ein neues System anzuschaffen.Die anderen Komponenten sind schon gewählt. Nun zu dem Motherboard. Will mir dieses holen.Was erst mal den Preis anbelangt denke ich gibt es viel kritiker. Was kann es alles und warum ist es so teuer?? Wer braucht es? Soviel wie ich weiß lässt es für Gamer das Herz höher schlagen.Ichmöchtenur kurz wissen was daran so toll ist da ich mich nichts so gut mit Motherboards auskenne.Was hat es alle für tolle Funktionen und eventuelle Nachteile. Was würdet ihr sagen wenn man mal den Preis zweitrangig lässt?? Möchte SLI noch nicht nützen da dann erst später die zweite GTX kommt^^

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen!!!

PS: Noch eine Frage wäre da welche 8800GTX ist am besten?? Viele sagen es gäbe keinen Unterschied aber in einigen Zeitschriften steht oft das es bessere und schlechtere gibt. Was haltet ihr von der 8800GTX von ASUS??

In mein PC kommt folgendes rein:
Intel C2D E6600
Eine bzw. Zwei GTX
2GB DDR2-800 von OCZ
Betriebssystem: Windows XP Proffesional

Dankkkke im voraus!!!!

Gast
2007-05-11, 18:54:46
Hat hier keiner eine Ahnung von diesem Board oder will mir keiner Helfen???

Fatality
2007-05-11, 19:25:05
Die Komponenten die dort verbaut sind sind klasse A, das heisst auch die die in japan verkauft werden. normalerweise sind es klasse b Komponenten aus China welche um einiges günstiger sind und auch qualitativ schlechter sind.
Ansonsten lässt es sich auch sehr gut übertakten und aufgrund der komponenten einiges stabiler wenn man an die Grenzen kommt.
Das ganze hättest du aber auch bei Asus nachlesen können.

Gast
2007-05-11, 19:36:50
OK Vielen dank!!

Endlich mal eine positive bewertung!! Sonst immer schlechte.
Also ich werde mir diese Board auf jedenfall holen!!


DANKE!!!