PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4 Ti4200 passiv kühlen ??


Rampage
2002-10-14, 11:28:08
hi,

ich habe mir vor kurzem ein Barebone System gekauft (Shuttlr SS51G),
das System ist so leise das man außer der Grafikkarte so gut wie nix hört.

Deshalb meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Geforce 4 Ti 4200 passiv zu kühlen ??

Es sollte allerdings nicht so ein Monsterkühler sein, da ich sonst Probleme mit dem Platz bekomme, ungefähr so breit (hoch?) wie die normale Luftkühlung.

Quasar
2002-10-14, 12:30:51
So nicht. Aber ein Bastler hat mal (den Link hab' ich leider verlegt) seine Ti4200 per undervolting und Drosselung des Taktes auf 220MHz komplett passiv gekühlt. Ob das auf Dauer gutgeht, insbesondere in einem so kleinen Gehäuse, wage ich zu bezweifeln.