PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann iPod nicht mehr synchronisieren, weil USB bla bla...


Kira
2007-05-11, 19:52:10
Hi Leute,

wenn ich meinen iPod über USB anschließe, kommt unten rechts in der Taskleiste eine Meldung dass das Gerät nicht benutzt werden kann. Wieso auch immer, sieht genau so aus, wie wenn die Meldung kommt: Sie schließen ein USB 2.0 an ein USB 1.0 an etc, nur dass es gar nicht geht.

Kam von heute auf morgen(?), nun gehts nicht mehr. Was kann ich vesuchen?

BoRaaS
2007-05-11, 20:36:42
Gehen andere USB Devices noch ?
Ein Kumpel hatte mal ein Prob das kein USB Device sich mehr installieren lies, da hat es gereicht im Windows\inf Ordner die INFCACHE.1 Datei zu löschen/verschieben.

Kira
2007-05-11, 21:48:31
ja mein gamepad usw funktionieren noch

BoRaaS
2007-05-14, 20:00:25
hmmm, aber an nem anderen Rechner geht der Ipod noch ??
Das mit der Datei mal ausprobiert ?

TheGamer
2007-05-14, 20:22:37
ja mein gamepad usw funktionieren noch

Resette ihn mal (geht nichts verloren). einmal HOLD On und dann wieder Off, dann Auswahl und Menü ein paar Sekunden gleichzeitig drücken

Ansonsten den Guide hier verwenden, der leitet dich dur alle möglichen Probleme

http://www.apple.com/support/ipod/five_rs/

[Fox]
2007-05-14, 20:25:31
Hatte das auch mal
Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=330545)
Kam aber auch auf keine Lösung

Kira
2007-05-17, 11:32:43
also ich hab das Apple KAbel genommen und nun gings wieder, ich hatte eins vom Lidl, weil mein Apple Kabel etwas hinüber ist... hmm nun t augt das Kabel vom Lidl auf einmal nichts mehr :(

Energizer
2007-05-23, 13:33:42
;5493997']Hatte das auch mal
Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=330545)
Kam aber auch auf keine Lösung


Und was ist jetzt mit deinem iPod?