PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bilder von Festplatte


Gast
2007-05-11, 21:57:06
Hallo Leute ichmöchte Bilder von meiner externen Festplatte auf meine lokale Festplatte ziehen. Soweit kein Problem. Das Problem besteht darin, dass ein teil der Bilder defekt ist und sich einfach nicht mehr rüber ziehen lässt. Die Daten einzeln rüber zu ziehen und dann bei Defekt auszulasen dauert leider zu lange. Welche Möglichkeit habe ich die Bilder doch noch auf meine Festplatte zu ziehen? Gibt es ein Problem dass mir die gesamten Defekten aussortieren kann?

Danke - Gast ;)

Gast
2007-05-12, 20:57:02
push

_DrillSarge]I[
2007-05-12, 21:08:15
wie ist die externe festplatte angeschlossen? (usb/ esata ...)
was für ein mobo hast du?

Gast
2007-05-12, 22:26:57
Motherboard Asus A8N-E, Anschluss per USB