PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielles Desktop-Set gesucht


yardi
2007-05-11, 21:58:56
Hi!!

Suche ein Desktop-Set (Maus/Tasta Kombo) um kabellos auf meinem LCD surfen zu können usw.

Hier mal kurz die Anforderungen:

-Da am selben Rechner bereits eine G5 betrieben wird sollte das Set am bessten von Logitech sein, wegen Treiberkonflikten.

-Möglichst kompakte Tastatur und kleine Maus, ähnlich diesen Notebook-Tastaturen und Mäusen. Hab keine Lust auf eine riesige Tasta auf meinem Wohnzimmertisch

-Wenn möglich sollte das Teil über nen kleinen USB-Stick mit dem PC verbunden werden und nicht mit nem riesigen Empfänger und Kabel dran.

-ansprechendes Design, am bessten in schwarz

Was könnt ihr mir empfehlen?

Edit: Falls es keine passende Kombo geben sollte wäre ich auch bereit mir die Maus und Tasta separat zu kaufen. Auch hier bitte ich um Produktvorschläge.

yardi
2007-05-13, 12:28:01
Niemand ne Idee?