FeuerHoden
2007-05-11, 23:50:25
Hallo
Es gibt ja in der Servicewüste Deutschland viele bekannte Allstars die es immer wieder schaffen ihre Kunden mit kreativen Gewinnsteigerungsmaßnahmen zu vergraulen.
Ob Onlineshop, Telefon/Internetanbieter, dubiose Internetfirmen, usw..
Immer wieder fallen solche Firmen durch schlechten Service, versteckte Kosten oder sonstige Quälereien für den Kunden auf.
Da hat sich der eine oder andere sicher schonmal gefragt "Warum machen die das?" oder "Was denken die sich dabei?"
Da frage ich mich: Was hätte mir ein Mitarbeiter einer solchen Firma zu sagen wenn ich mit ihm auf ein Bier bin und ihn einfach mal frage warum das bei seiner Firma so ist?
Gibt es hier im Forum vielleicht Leute die bei einer dieser (bekannten) Firmen arbeiten und mal Luft rauslassen wollen? Oder die zu ihrem Unternehmen stehen und bereit sind uns ihre Firmenphilosophie näher zu bringen?
Ich würde es sehr interessant finden mal zu hören wie es passieren kann das Onlineshops Bestellungen verschlampen, Internetanbieter selbstständig Anschlüsse kündigen oder Tarife ändern, oder warum es eine Werkstatt nicht schafft ein Ersatzteil nach dem dritten Mal noch immer nicht richtig einzubauen, usw...
Hat jemand Lust die verwirrte/verärgerte Kundschaft mal ein bißchen aufzuklären oder sich etwas von der Seele zu reden?
MfG
FeuerHoden
Es gibt ja in der Servicewüste Deutschland viele bekannte Allstars die es immer wieder schaffen ihre Kunden mit kreativen Gewinnsteigerungsmaßnahmen zu vergraulen.
Ob Onlineshop, Telefon/Internetanbieter, dubiose Internetfirmen, usw..
Immer wieder fallen solche Firmen durch schlechten Service, versteckte Kosten oder sonstige Quälereien für den Kunden auf.
Da hat sich der eine oder andere sicher schonmal gefragt "Warum machen die das?" oder "Was denken die sich dabei?"
Da frage ich mich: Was hätte mir ein Mitarbeiter einer solchen Firma zu sagen wenn ich mit ihm auf ein Bier bin und ihn einfach mal frage warum das bei seiner Firma so ist?
Gibt es hier im Forum vielleicht Leute die bei einer dieser (bekannten) Firmen arbeiten und mal Luft rauslassen wollen? Oder die zu ihrem Unternehmen stehen und bereit sind uns ihre Firmenphilosophie näher zu bringen?
Ich würde es sehr interessant finden mal zu hören wie es passieren kann das Onlineshops Bestellungen verschlampen, Internetanbieter selbstständig Anschlüsse kündigen oder Tarife ändern, oder warum es eine Werkstatt nicht schafft ein Ersatzteil nach dem dritten Mal noch immer nicht richtig einzubauen, usw...
Hat jemand Lust die verwirrte/verärgerte Kundschaft mal ein bißchen aufzuklären oder sich etwas von der Seele zu reden?
MfG
FeuerHoden