PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - AOL Version installieren?!


Pati
2007-05-12, 12:08:32
Hi, ich möchte gerne auf WIn Vista umsteigen, habe es heute installiert, nur leider komme ich nun nicht mehr ins Internet, da ich die AOL Version nicht mehr installieren lässt und einen Router habe ich auch nicht, hat jemand nen Tipp, wie man wenn man AOL Nutzer ist, die passende Software findet um sich bei AOL wieder anzumelden, bin am verzweifeln, Danke

PatkIllA
2007-05-12, 12:12:37
du kannst dich ganz normal per Windowsboardmitteln einwählen. Im Prinzip musst du nichts anderes einrichten als das was du auch bei einem Router einrichten müsstest.

Pati
2007-05-12, 12:13:39
Nur was, habe echt keinen Plan, normal schieb ich die AOL CD rein und instaaliere alles und fertig, wie muss ich das im Windows machen, kann mir einer ne kurze ANleitung geben, wäre sehr Dankbar

PatkIllA
2007-05-12, 12:16:14
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1204,urubrik14.html
kann gerade nicht in Vista booten, aber da dürfte es genauso gehen.
Ein billiger Router macht es bestimmt noch einfacher und man ist vor eingehenden Internetverkehr geschützt und da gibt es bestimmt auch eine Anleitung von AOL.

Oggi
2007-05-12, 14:01:29
Es gibt extra eine "Vista Ready" AOL Software Version "AOL 9.0 VR" genannt.

--> http://www.aol.de/Hilfeportal-Fragen-Einstellungen-Wizard/installiere-ich-AOL-90-VR-578158310-0.html

Edit: Kleiner Denkfehler eben meinerseits, klick einfach drauf und befolge die Anweisungen XD