PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Suche Lego Star Wars ähnliche Spiele


Simon
2007-05-12, 14:46:54
Hallo,

meine Schwester hat zu Weihnachten Lego Star Wars 2 bekommen und ist davon hellauf begeistert =) Nun sucht sie ein ähnliches Spiel. Lego Star Wars 1 ist hier nirgends zu kriegen, und wenn, dann nur für 60€ und das ist zuviel ;( Was gibt es denn noch für schöne Spiele, die in diese Richtung gehen, also so Adventure-Spiele? Gerne auch Spiele für mehrere Leute ;) Ich kenn mich da leider gar nicht aus ;(

Vielen Dank, Enrico :)

maximAL
2007-05-12, 18:23:01
ich hab lego star wars zwar nicht gespielt, aber auf dem cube gibts schon einige andere erstklassige (auch kindertaugliche) action-adventures, als da wären:
zelda the wind waker
zelda twilight princess
beyond good and evil
starfox adventures
Sphinx und die verfluchte Mumie
...und sicher noch andere, aber vorallem die ersten 3 sollte man sich ansehen.

allerdings wird man die (bis auf zelda twillight princess vielleicht) kaum noch irgendwo neu bekommen, sondern muss auf den gebrauchtmarkt ausweichen.

Simon
2007-05-13, 17:54:07
ich hab lego star wars zwar nicht gespielt, aber auf dem cube gibts schon einige andere erstklassige (auch kindertaugliche) action-adventures, als da wären:
zelda the wind waker
Da mag sie die Screenshots nicht ;D

zelda twilight princess
Laut Beschreibung ist dieser Teil "erwachsener" als die vorherigen und die Screenshots bei Amazon sehen auch nicht so aus, als wäre das wirklich kindertauglich ...

beyond good and evil
Sphinx und die verfluchte Mumie
Ah, Ersteres hab ich selbst für den PC. Hab die beiden mal bestellt. Da gefielen ihr auch die Screenshots ;D


Das reicht erstmal ne Weile =) Vielen Dank :)

Mystery
2007-05-13, 18:03:00
Da mag sie die Screenshots nicht ;D
Da verpasst sie aber ein wirklich tolles Spielerlebnis! ^^

EL_Mariachi
2007-05-14, 17:37:55