PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Burns Rally


wollev45
2007-05-12, 16:29:48
Hallo

Sicherlich ist das Problem bei einigen schon bekannt.
Google spuckt mir zwar etwas mit AA aus, aber das funktioniert nicht...

Kurz:
Mein RBR läuft in Standbilder, wie bekomm ich das wieder mit akzeptablen Frameraten zum laufen ???

System:
Gigabyte DS4, 2 Gb Ram, 8800GTs/640, SB XFi


Wäre toll wenn mir da jemand mal helfen könnte.

dargo
2007-05-12, 16:36:03
Mit dem Patch 1.2 1.02 und dem FW 158.22 läufts bei mir sehr gut.

wollev45
2007-05-12, 16:58:46
Patch 1.2 ??? Öhmm....Rotanlauf...

Muss ich gleich mal Checken.
Ich glaube ich hab 1.02 drauf...

Saw
2007-05-12, 17:06:02
Wenn du es aus der Gamestar hast, dann kannst du das mit dem Patchen gleich knicken. Vollversionen aus Mags sind schon auf den neusten Stand. ;)

wollev45
2007-05-12, 17:08:57
Ich hab die Orginal Kaufversion hier liegen, aber einen Patch 1.2 hab ich nicht gefunden.

Egal was ich im Treiber einstelle, ich hab maximal 0,5 FPS (FW 158.19)
gibts doch net...was ist das ?

dargo
2007-05-12, 17:26:04
Ich glaube ich hab 1.02 drauf...
Den meine ich auch. :redface:

Wenn du es aus der Gamestar hast, dann kannst du das mit dem Patchen gleich knicken. Vollversionen aus Mags sind schon auf den neusten Stand. ;)
Och, ich habs trotzdem gepatched (was für ein Wort). :D

Übrigens, mit WinXP32 wollte RBR bei mir gar nicht laufen. Nach dem Menü bin ich auf dem Desktop gelandet. Mit WinXP64 läufts einwandfrei.

wollev45
2007-05-12, 17:53:08
Ich bekomms nicht hin :mad:
Neuer Treiber hat auch nix gebracht, ist doch zum Kotzen, verdammt.

Shaft
2010-03-30, 19:10:54
Hallo,

habe heute RBS installiert und auf Pacht 1.02 aktualisiert sowie RBS2010 Mod installiert.

Nun aber fesgestellt das Xbox 360 Pad nicht erkannt wird, aber in der Demoversion.

Gibt es da Bezüglich Treiber oder Möglichkeiten das Pad zu nutzen?


Edit: Hat sich erledigt, Joystick war die Ursache, sonst liefen beide Geräte immer Anstandslos.

Shaft
2010-03-30, 20:06:06
Gibt es einen Weg Bremse und Gas auf die Z-Achse (Trigger) zu legen ohne das es zu einen Konflikt kommt?

Nasenbaer
2010-03-31, 08:53:36
Gibt es einen Weg Bremse und Gas auf die Z-Achse (Trigger) zu legen ohne das es zu einen Konflikt kommt?
Das ist gar nichts empfehlendswert, weil sonst das "Links-Bremsen" nicht möglich ist, also Gas und Bremsen gleichzeitig.

Auf http://richardburnsrally.de/ gibts übrigens alle Patches und auch praktische MiniMods (z.B. Frontscheie komplett durchsichtig machen usw).

Shaft
2010-03-31, 12:58:17
Das ist gar nichts empfehlendswert, weil sonst das "Links-Bremsen" nicht möglich ist, also Gas und Bremsen gleichzeitig.

Auf http://richardburnsrally.de/ gibts übrigens alle Patches und auch praktische MiniMods (z.B. Frontscheie komplett durchsichtig machen usw).


Eben, das ist ja der Mist, so kommt es zum Konflikt, ist ja Blöd.

An Mods habe ich soweit alles auf aktuellen Stand, was ich für nützlich hielt und es kann losgehen.

Nasenbaer
2010-03-31, 13:28:54
Eben, das ist ja der Mist, so kommt es zum Konflikt, ist ja Blöd.
Wenn du von nem Trigger sprichst - willst du wirklich RBR mit nem Gamepad zocken? Ich glaube das Spiel ist eins der besten Argumente für ein Lenkrad - aber sowas ist natürlich nicht immer ganz billig.

Shaft
2010-03-31, 13:39:40
Natürlich, geht so Wunderbar bis auf die Problematik bei der Belegung.