PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher CPU Kühler ist am besten


Gast
2007-05-12, 16:58:58
tja da ich irgendwie gerne einen neuen cpu kühlung kaufen moechte, wollte ich fragen welcher kühler (luft!) am besten ist

hab mir den scythe mine angesehen sieht sehr gut aus
wie ist es mit dem scythe infinity wegen dem hohen gewicht?
hab ein gigabyte 965p-s3 board und C2D 6400 @ 3,0 ghz

welche interessanten marken gibt es noch konnt ihr mir da was empfehlen

Spasstiger
2007-05-12, 17:09:15
Der Noctua NH-U12 ist auch sehr gut, jedoch eine ganze Ecke teurer als der Scythe Infinity: Noctua NH-U12F (http://geizhals.at/deutschland/a219666.html)
Der Zalman 9700 ist ebenfalls nicht schlecht, nur braucht er einen sehr schnell drehenden Lüfter, um sein Potential zu entfalten. Nix für leise Rechner.