PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Forum - Information gesucht :)


sandokan
2007-05-12, 21:44:41
Hi,

also folgendes Problem: Der Foren-Admin unserer WoW-Gilde hat sich von heut auf morgen aus dem Spiel verabschiedet! Keine E-Mail-Adresse und auch auf PMs im Forum wird nicht geantwortet. Kurz: Nicht erreichbar..

Leider war er der einzige der sich intensiv mit de Foren-Sache beschäfftigt hat.

Nun wurde ich "auserwählt" mich nach Alternativen um zu sehen. Leider hab ich hiervon "reichlich wenig" Ahnung!:rolleyes:

Gesucht wird ne Möglichkeit ein kostenloses Forum zu erstellen mit möglichst einfach Mitteln. Das ganze muss absolut nicht schick sein sondern nur funktionell und möglichst günstig! Muss auch nur ein Forum sein als kein Hp oder ähnliches dazu! Hab zwar schon bischen gegoogelt und einige Anbieter gefunden, aber ich bin mir nicht sicher welcher hier gewählt werden soll. Da gibts ja viele Verschiedene. Kann jemand einen empfehlen bezüglich

-möglichst Wenig/kleine Werbebanner
-keine WErbepopups
-Ausfallsicher


Wäre für ein bißchen Hilfe/Tips hier dankbar. :)

Grüße

P.S: Hoffe das Unter-Forum wurde richtig gewählt von mir. ;)