PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG Ein deutscher Kung-Fu Film: Kampfansage - Der letzte Schüler


blackbox
2007-05-12, 23:33:25
Nabend!
Gerade bin ich zufällig auf RTL gelandet und habe mir 2 Min Kampf ansehen dürfen. Was soll ich sagen? Übel, übel.........
Schnell mal in Netz gegooglet....

Die Choreografie: auf Power Rangers Niveau
Die Story: hanebüchen
Die Schauspieler: noch schlechter als GZSZ
Der Rest: zum Vergessen

Definitiv ein Machwerk der unterirdischen Art!

Bloß schnell umschalten......

Sindri
2007-05-12, 23:37:42
Nabend!
Gerade bin ich zufällig auf RTL gelandet und habe mir 2 Min Kampf ansehen dürfen. Was soll ich sagen? Übel, übel.........
Schnell mal in Netz gegooglet....

Die Choreografie: auf Power Rangers Niveau
Die Story: hanebüchen
Die Schauspieler: noch schlechter als GZSZ
Der Rest: zum Vergessen

Definitiv ein Machwerk der unterirdischen Art!

Bloß schnell umschalten......

Wie kannst du dir nur so einen Schund antun, wenn zeitgleich ein Uwe Boll käuft? :ugly:

Hab zwar in deinen nicht reingeschaltet, hab aber meine ersten (und letzen) 5min Uwe-Power erlebt :ucatch:

(ich rede von Alone in the Dark, auf FSK16 runtergeschnitten)

blackbox
2007-05-12, 23:41:30
Wie kannst du dir nur so einen Schund antun, wenn zeitgleich ein Uwe Boll käuft? :ugly:

Hab zwar in deinen nicht reingeschaltet, hab aber meine ersten (und letzen) 5min Uwe-Power erlebt :ucatch:

(ich rede von Alone in the Dark, auf FSK16 runtergeschnitten)

Im Vergleich dazu ist "alone in the dark" Oscar-reif.

zappenduster
2007-05-12, 23:44:18
ist das der 3. teil aus der reihe ? hab sogar die dvd davon der ist doch so schlecht der ist schon wieder gut =)

NameLessLameNess
2007-05-13, 00:17:01
Hab nur kurz reingezappt. Hing da Helge Schneider blutend am Baum oder war das ne Sinnestäuschung`?

#Sofatier
2007-05-13, 00:22:47
Habs auchn Paar minuten geguckt, aber bei solchen "Filmen" weiss man schon nach unter 1min das sie Müll sind :D

Ich guck jetzt Fluch der Karibik 2, das ist Entertainment :)

Winter[Raven]
2007-05-13, 00:24:18
Sorry, aber so ziemlich alle Filme aus "deutscher Produktion" sind für den Trash! Hubschraubereinsätze, fliegende Autos und übertriebene Szenarios... Nein Danke, da guck ich doch lieber die Filme aus dem Ausland...

//EDIT:

Anatomie mit Franka war top... der einzige Deutsche Film den ich gut fand.

NameLessLameNess
2007-05-13, 00:32:01
;5488557']Sorry, aber so ziemlich alle Filme aus "deutscher Produktion" sind für den Trash! Hubschraubereinsätze, fliegende Autos und übertriebene Szenarios... Nein Danke, da guck ich doch lieber die Filme aus dem Ausland...

//EDIT:

Ich hab mir mal Hai-Alarm auf Mallorca angeschaut und seitem erschüttert mich garnichts mehr. Seitdem kann ich auch mit dem Kopf gegen die Wand rennen und fühle keinen Schmerz. Solche Filme machen einen Mann aus einem...glaub mir.

Anatomie mit Franka war top... der einzige Deutsche Film den ich gut fand.
Da gibts noch viele andere. "Das Experiment" fällt zb. vll. in dieselbe Kategorie wie Anatomie.

_DrillSarge]I[
2007-05-13, 01:39:46
da hättet ihr lieber delta force schauen sollen

KinGGoliAth
2007-05-13, 01:48:09
sowas braucht man sich gar nicht angucken. bei diesen machwerken kann man schon vorher pauschal sagen, dass es pleite, pech und panne wird.

genau so wie r.i.s. oder wie der mist heißt. :udown:

Thodin
2007-05-13, 08:53:26
Ach, und ich dachte heute Morgen beim Frühstück das wäre eine schlechte 0815 Werbung. Dabei war es wohl die Wiederholung von diesem Machwerk :biggrin:

Fusion_Power
2007-05-13, 16:20:07
Hab mal reingeschaut und ich fand, dass die Stimmen nicht das einzig Katastrophale an dem Machwerk waren. Ok, der Held kann wohl einigermaßen Kämpfen aber irgend wie war das alles Kindergartenniveau.

Weiß einer, warum solche Filme nie funktionieren, wenn sie aus Deutschland kommen? Eastern kommen fast immer gut rüber und sind oft auch mit viel weniger Aufwand realisiert. Sind wir Deutschen zu uncool für solche Art von Film? Das beschäftigt mich schon länger, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgend wo da draußen...

Daltimo
2007-05-13, 16:24:07
Ich mach mich jetzt denke ich sehr unbeliebt:redface:

Ich fand ihn nicht soo schlecht, hab allerdings auch nur den Schluss gesehen.

Zaffi
2007-05-13, 16:42:14
seltsamerweise haben sie in der TVspielfilm das hier geschrieben: "Normalerweise verbinden die Chinesen mit Deutschland nur Weißbier und Brezeln, aber im Jahr 2005 staunte das Publikum des Shanghai International Film Festivals nicht schlecht, als Jungregisseur Johannes Jaeger das erste, auf zwei Kurzfilmen basierende Martial-Arts-Epos made in Germany vorstellte: „Kampfansage – Der letzte Schüler“. Die Asiaten waren begeistert: perfekt choreografierte Kämpfe, charismatische Darsteller und eine martialische Story. Die spielt im apokalyptischen Berlin: Freiheitskämpfer Jonas (Mathis Landwehr), Hüter einer uralten Kampfkunst, bietet dem Kung-Fu-Diktator Bosco (Christian Monz) Paroli…Und das alles mit einem Budget von 300 000 Euro. Zwar wirken manche Dialoge banal und hölzern, der Soundtrack unentschieden und die Kameraführung verspielt, doch unausgegorener Amateur-Trash sieht anders aus. Mit Gastauftritten von Bela B. und Esther Schweins."

War der wirklich soo schlecht ? hab ihn nicht gesehen

[dzp]Viper
2007-05-13, 20:19:25
Hatte auch kurz Zeit mal reinzuschauen.

Schauspieler wirkten in der kurzen Zeit nicht besonders. Es ging zwar (kannte keinen) aber auf GZSZ Niveau war es nicht.

Die Kampfszene die ich gesehen habe errinnerte EXTREm an die Kampfszene in Matrix als Neo in der U-Bahn das erste mal ernst gegen Smith kämpfte (der Stil war der selbe nur ohne "Superkräfte"). Die Szene war aber auf keinen Fall schlecht - sie war sogar ganz okay!

Ich denke ich würde mir den Film mal anschauen wenn er nochmal kommt - nur um zu vergleichen wie er zu den ganzen anderen Martial-Arts Filmen steht! (Und davon habe ich auch sehr sehr viel Trash gesehen X-D )

Ectoplasma
2007-05-13, 22:24:48
Ich mach mich jetzt denke ich sehr unbeliebt:redface:

Ich fand ihn nicht soo schlecht, hab allerdings auch nur den Schluss gesehen.

Wieso solltest du dich unbeliebt machen.

Du fandest ihn also nicht sooo schlecht, obwohl du nur das Ende gesehen hast :| ;D

Daltimo
2007-05-13, 23:13:29
Naja liegt vielleicht daran das ich allgemein solche Filme mag.

sei laut
2007-05-14, 00:35:40
Naja liegt vielleicht daran das ich allgemein solche Filme mag.
Titanic ist aber auch nicht sooo schlecht.. wenn man nur die letzte halbe Stunde sieht. Die 2 1/2 Stunden davor sind dagegen ätzend. Daher ist so eine Aussage immer etwas komisch. (ich kenn den Film nicht, doch ein Urteil zu fällen, nur weil man den Schluss kennt. :|)