PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexoc Osiris oder doch dell xps?


Gasomatic
2007-05-13, 11:35:07
hi, ich will mir nen gamer laptop kaufen.
ich war kurz davor mir nen Nexoc Osiris E703 III Gamerbook zu bestellen doch nun hab ich gelesen , dass die qualität usw nicht so toll ist. dann hab ich überlegt mir nen dell XPS NotebookTM M1710 zu kaufen , denke dort ist die qualität um einiges besser. doch da zahlt man auch für den gleichen pc rund 400 euro mehr... :(

was meint ihr? dell oder nexoc?

oder doch warten auf dx10 notebooks?

mfg

Mega-Zord
2007-05-13, 12:31:48
Dell hat eindeutig den besseren Support, bei Nexoc kannst du froh sein, wenn sich überhaupt jemand zuckt wenn dein Book im Eimer ist. Beim Notebook wäre mir der Support halt sehr wichtig, da man das Teil in nur sehr wenigen Fällen selbst fixen kann.

Bei uns auf Arbeit ist Dell nen Tag später vor Ort un repariert die defekten Kisten :)

Wobei ich mir selbst privat kein Dell, wegen des hohen Preises kaufen würde. Da bekommt man bei Lenovo, Sony, Samsung oder Toshiba doch mehr fürs Geld. Mit Gamer Notebooks kenne ich mich jetzt auch nicht so super aus, da ich noch nie eines zum spielen gekauft habe. Ein Notebook muss ne gute Akkulaufzeit haben, leicht sein und eben guten Support haben :D

EvilOlive
2007-05-13, 13:04:54
bei Nexoc kannst du froh sein, wenn sich überhaupt jemand zuckt wenn dein Book im Eimer ist.


Auf die Geräte und Komponenten wird eine Gewährleistung mit "Bring-in-Service" von 24 Monaten angeboten. Optional ist eine Verlängerung auf 36 Monate sowie "Pick-up-Service" möglich. In Garantiefällen während der ersten sechs Monate erhält unser Kunde nach einer Reparaturzeit von nur 72 Stunden* sein Gerät entweder repariert zurück oder es wird ihm ein gleichwertiges Austauschgerät zur Verfügung gestellt.
Eine Verlängerung des 72-Stunden-Service auf 12 Monate ist gegen Aufpreis möglich.

http://www.nexoc.de/Nex_vort.htm

Gasomatic
2007-05-13, 13:07:12
was gibt es sonst noch für alternativen außer die 2 , die ich genannt habe? die leistung sollte schon in etwa so sein wie von den beiden.
normalerweise würd ich mir ja nen normalen desktop holen, doch da ich beim bund bin, bringt mir nen desktop zuhause leider rein garnix, außer am wochenende und ich hab nach dienstschluss immer solche langeweile xD

edit: reicht das dell inspiron 9400 für aktuelle games bzw auch für spätere. dass ich sie wenigstens gut spielen kann? weil der preis ist eigentlich recht ordentlich für die leistung, die das notebook hat.

Gasomatic
2007-05-13, 14:29:36
keiner ne antwort auf meine fragen?

instinct
2007-05-13, 14:34:20
www.lahoo.de

http://www.one.de/shop/notebooks-c-131.html?osCsid=d3029be35a2bda09cfdc151e8f2bec79

ganz unten das ist ziemlich geil ;)

Gasomatic
2007-05-13, 14:36:29
das ist doch das nexoc , wenn ich mich nicht irre oder?

DerFlow
2007-09-12, 11:56:37
wieviel soll bzw darf der spass den kosten ?

huha
2007-09-12, 12:53:14
Ich würde mir auch eher ein Dell holen. Serviceversprechen mögen zwar nett sein, wie der Service wirklich ist, weiß man aber eben nie. Service ist eben leider nicht gleich Service, bei Dell ist der beispielsweise ziemlich gut, weshalb ich zu Dell neigen würde.

-huha