PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Netzteil nötig #2


Gast
2007-05-13, 13:15:59
Nach dem kauf einer neuen cpu und mainboards muss leider leider ein netzteil her.
Ich habe nur einen amd 64 939er winchester 3,0+, IDE DVD laufwerk und festplatten.
Wichtig ist ein 4 poliger stromanschluss und ein normaler, ich kenne mich leider nicht so aus!
das mainboard ist das A8V von ASUS.

das netzteil sollte bitte nicht so teuer sein, die cpu mit lüfter war schon teuer.

aktuell habe ich seit 2 jahren ein sehr billiges LC-power netzteil was eigentlich wunderbar lief.
der pc diente als homepage server war daher tag und nacht an, verstehe das gemecker über die teile wirklich nicht.

Faster
2007-05-13, 13:42:00
Be Quiet Straight Power 350/400W reichen völlig aus und sind für <50€ zu haben.

Gast
2007-05-13, 14:26:18
das ist sehr teuer, da bekomm ich ja ein gutes von seasonic

Gast
2007-05-13, 14:57:48
50 € für ein NT ist dir zu Teuer, wenn du mal ein paar Rechner mit Totallschaden gesehen hast nur weil das NT abgeraucht ist gibst du Jubelnd 100 € für ein NT aus weil du weist die Teile Halten und fangen nicht gleich an zu brennen man kann am PC fast an allen Sparen nur nie am NT und RAM weil wenn ein System Instabiel läuft schaue ich zu erst den Ram an und dann das NT.
Nur so als Tip

mfg Silver

Faster
2007-05-13, 15:07:25
das ist sehr teuer, da bekomm ich ja ein gutes von seasonic
ich seh zwar keinen gravierenden vorteil, ein seasonic S12 zu kaufen, aber auch das wäre sicher ein gutes netzteil.
teuer sind imho beide nicht, denn 50€ für ein netzteil sind schon unterstes limit.

HellFire
2007-05-13, 15:11:27
das ist sehr teuer, da bekomm ich ja ein gutes von seasonic

Möchte ich gerne sehen.

Das Straight Power ist Top für den Preis, günstiger wirst du nur kommen wenn du wieder ein LC Power oder Xilence und wie sie nicht alle heissen kaufst.

Alternative wäre das, dann bist aber auch mit 45€ dabei :

http://geizhals.at/eu/a163646.html