PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TotalCommander7 und FTPS


Gast
2007-05-13, 14:25:31
"Secure FTP over SSL/TLS, enter the URL as follows: ftps://ftp.servername.com . Needs openssl dlls stored in Totalcmd directory (not included for legal reasons)"

Weiß jemand woher man die aktuellen kompilierten Versionen herbekommt und wo genau sie abgelegt werden sollen? Direkt im programdir?

Gast
2007-05-13, 14:50:31
Ist es das hier? http://www.slproweb.com/products/Win32OpenSSL.html

Eigentlich brauch ich aber keine Installation, sondern nur die DLLs. Hab es noch nicht installiert. Will mir nicht das System zerflickern. Ich hab keinen Plan was da nachher abgeht und ob sich das nicht zum Beispiel vor Firefoxs https vordrängt oder was auch immer.

Es funktioniert ja sonst alles. Ich brauche nur die DLLs für den TC7.

Ich mache erstmal Muttertag mit ;) Bis nachher.

Bedanke mich jetzt schon für eure Ratschläge und Infos.

Rooter
2007-05-13, 16:09:23
http://www.google.de/search?q=openssl+dlls
Erster Treffer, die Binaries als ZIP !? :|

Ich verstehe das so das die beiden DLLs in den Ordner mit der totalcmd.exe kopiert werden müssen.

MfG
Rooter

Gast
2007-05-13, 19:18:19
Leider soll man die 0.9.7c am besten nicht mehr benutzen :(

Gast
2007-05-13, 19:32:19
He he :) Scheint aktuell zu sein. Gerade was im TC Forum gefunden.

Ghisler himself meint

"Die DLLs gibt es nur in einem Installer für Windows. Einfach auf www.openssl.org gehen, dann auf "Related", dann "Binaries".

Es ist nicht mehr nötig, die DLLs ins Total Commander-Verzeichnis zu kopieren, er findet sie auch im Pfad"