PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Install von eqdkp


Tidus
2007-05-13, 17:14:51
Wenn dort jemand Erfahrungen hat, so würd ich mich freuen, wenn er mich über icq anschreiben würde...

Tidus
2007-05-14, 11:05:56
Hier gibts eine genaue Problembeschreibung:

http://forums.eqdkp.com/index.php?showtopic=9237

Wäre echt froh, wenn jemand helfen könnte. :usad:

Drexel
2007-05-15, 09:28:13
Evtl. steht auch in der .hataccess in dem Ordner ein PHP Parser drin, den es nicht gibt? Das problem hatte ich auch schonmal, dann bekam ich die PHP Seiten auch zum Download angeboten...

Tidus
2007-05-18, 09:08:56
Evtl. steht auch in der .hataccess in dem Ordner ein PHP Parser drin, den es nicht gibt? Das problem hatte ich auch schonmal, dann bekam ich die PHP Seiten auch zum Download angeboten...
Hi, danke für die Antwort.

Kann das gerade leider nicht prüfen. Aber dieses Problem existiert ja nur bei dieser install.php.

Wenn ich die info.php aufrufe, z.B., wird mir diese auch korrekt angezeigt. Ich denke, dass das Problem beim Hoster liegt und diesen wechsle ich nun.

Annator
2007-05-18, 12:07:48
www.all-inkl.de kann ich immer wieder empfehlen.

Oggi
2007-05-18, 16:21:39
Ich weis klingt nicht gerade logisch, aber versuchs mal mit Eqdkp 1.3.2 anstatt Eqdkp-PLUS, letzteres lässt sich bei mir ebenso wenig installieren, 1.3.2 dafür aber wunderbar.