PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sockel 775 "adapter"


Gast
2007-05-13, 19:03:56
Ich hab vor einiger Zeit etwasgelsen, von einem Paket mit dem man einen Cpu-Kühler mit einer Backplate an einem 775 Sockel befestigen kann.
Weis nicht wie die älteren Sockel heißen, soweit ich mich erinnere waren 3 "Sockeladapter" dabei, finde das entsprechende Thema aber leider nicht mehr.

Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet.

SF-Heinz
2007-05-13, 19:12:45
Tut mir Leid, hab eben bemerkt, dass mein eben formulierter Text ziehmlicher Müll ist.
Also versuch ichs noch mal, hoffentlich verständlicher.

Ich suche ein PAckt, mit dessen Hilfe man einen Cpu-Kühler über eine ältere Befestigungsmethode, also zB verschrauben mit Backplate, an ein Board mit 775 Sockel bringen kann.
Diese Steckdinger sehen für mich nicht so vertrauenswürdig aus, dass ich einen kiloschweren Infinity da dran hängen sehen will.


btw: sitze am pc meiner sis dh war ich eben nicht eingeloggt.

edit: habs gefunden.

StefanV
2007-05-13, 19:30:16
Meinst den Thermalright S478 Adapter (der aber mit vielen S478 Kühlern nicht kompatibel ist, Bauartbedingt).

Tomislav
2007-05-13, 20:35:12
Hallo
Ich habe auf meinem Sockel 775 Board einen P4 640 und kühle den hiermit passiv
http://www.thermalright.com/a_page/main_product_hr01_775.htm
befestigt wird der damit
http://www.thermalright.com/a_page/main_support_installation_lga775_kit.htm
Ich denke mir du hast so etwas gemeint, ich mag diese originalen Plastiknippelchen auch nicht.
Grüße Tomi