PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibler, guter DDR2 Speicher


Gast
2007-05-13, 19:26:02
Da momentan die Preise so niedrig sind, würde ich mir gerne 2GB DDR2 Riegel sichern (667 oder 800er Ram, wobei der 800er mir wegen mehr Optionen fast lieber wäre).
Ein passendes Board habe ich noch nicht aber das plane ich in absehbarer Zeit mir zu besorgen. Ob AMD oder Intel steht noch nicht fest.
Übertakten ist nicht geplant, die Option zu haben wäre aber nicht schlecht.

Mit welchem Speicher gehe ich den was Kompatibilität angeht kaum Risiko ein? Samsung gilt ja als absolut problemlos, nur wohl momentan nicht gut lieferbar. Aeneon scheinen wohl die meisten Leute zu kaufen. Bei MDT liest man hin und wieder mal von Problemchen.

Wie sieht es mit A-DATA aus?

StefanV
2007-05-13, 19:29:21
Aeneon!!

A-Data ist nicht soo gut, zumindest die V-Data, die ich hab, sind dann doch nich so prickelnd.

Gut funzen tun sie bisher überall...

Scoff
2007-05-13, 19:34:19
Wie schaut es bei Aeneon mit der Garantie bzw. Gewährleistung aus?
Bei MDT ist man ja ohne Rechnung ziemlich angearscht.

Gast
2007-05-14, 01:19:47
Aeneon!!

A-Data ist nicht soo gut, zumindest die V-Data, die ich hab, sind dann doch nich so prickelnd.

Gut funzen tun sie bisher überall...

Was ist an den A-Data nicht OK?

http://geizhals.at/deutschland/A-DATA_Vitesta_DIMM_Kit_2048MB_PC2-6400U_CL5_DDR2-800_a223923.html

Schrotti
2007-05-14, 01:41:57
Corsair Value Select 667/800.

Ich habe den 533er und der geht auf über 400MHz mit guten Timings.