PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue G5, Mausrad geht sauschwer


Eternal-Blue
2007-05-13, 21:01:04
Ich hab heute bei einem Kumpel die neue G5 mit den zwei Daumentasten ausprobieren können. Wollt mir die eigendlich kaufen aber das Mausrad geht ja mal garnicht.

Wüßte gerne ob es normal ist das das Mausrad so bombenfest sitzt oder hat er ein Monatsgerät erwischt. Beim scrollen beim gamen könnt man ja ein Auge zudrücken, aber nach 5 Minuten im Internet surfenbekommst ja nen Krampf im Finger.

Gertz
2007-05-13, 22:29:47
Ich hab heute bei einem Kumpel die neue G5 mit den zwei Daumentasten ausprobieren können. Wollt mir die eigendlich kaufen aber das Mausrad geht ja mal garnicht.

Wüßte gerne ob es normal ist das das Mausrad so bombenfest sitzt oder hat er ein Monatsgerät erwischt. Beim scrollen beim gamen könnt man ja ein Auge zudrücken, aber nach 5 Minuten im Internet surfenbekommst ja nen Krampf im Finger.
Hmm, du kannst allenfalls die Maus aufschrauben und die Feder umbiegen. bei meiner MX518 gehts butterweich.

Andi_669
2007-05-13, 23:03:13
Ich hab heute bei einem Kumpel die neue G5 mit den zwei Daumentasten ausprobieren können. Wollt mir die eigendlich kaufen aber das Mausrad geht ja mal garnicht.

Wüßte gerne ob es normal ist das das Mausrad so bombenfest sitzt oder hat er ein Monatsgerät erwischt. Beim scrollen beim gamen könnt man ja ein Auge zudrücken, aber nach 5 Minuten im Internet surfenbekommst ja nen Krampf im Finger.
Ist definitiv nicht normal: :|
ich hab hier die Neue G5 u. das Rad ist zwar etwas fester als an meiner MX518,
aber Bombenfest ist das nicht,
Kein Unterschied zur alten G5 festzustellen. ;)

gruß