PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox-Problem: Kennt Ihr das auch?


Dr. Frust
2007-05-13, 22:19:40
Ich habe ein Firefox-Problem, Version 1.5 und Version 2, auf insgesamt 3 verschiedenen Rechnern (Windows XP Home, Windows XP Pro):

- Es kommt regelmäßig vor, dass ich in einem vbulletin Forum (hier, aber auch in anderen Foren) eine Antwort schreibe und nach der Einführungszeile zwemal auf "Enter" drücke, um einen Absatz zu machen: Firefox schliesst sich dann in ca. jedem zehnten Fall, ohne einen Fehler zu melden.

Da ich das Problem an verschiedenen Rechnern habe, wollte ich mal wissen, wer außer mir das Problem noch kennt. Danke für Eure Antworten.

Alexander
2007-05-13, 22:23:57
Noch nie aufgetreten. Dafür habe ich etwas anderes. Ein link wird nicht immer als link erkannt. Muss mit f5 aktualiesieren und dann gehts.

Mr.Fency Pants
2007-05-13, 23:04:47
Genau das Problem, das du beschreibst Dr. Frust, habe ich auch. Kommt auch keine richtige Fehlermeldung. Mal passierts, mal nicht, Problem taucht also sporadisch auf, kanns also nicht immer reproduzieren. Habe FF 2.0.0.3.

Sharee
2007-05-14, 10:35:10
bei mir ists ab und zu so, das sich die seite nicht hoch- bzw. runterscrollen lässt ... nach paar seiten, gehts dann plötzlich wieder

protom
2007-05-14, 11:01:45
ich hab noch keine Probleme mit Firefox gehabt. Läuft stabil bei mir.

Mystery
2007-05-14, 11:04:54
Ist mir mit Firefox noch nie passiert (2.0.0.3), habe bisher keinerlei Probleme gehabt mit dem Browser.

tomtom
2007-05-14, 11:54:40
Bei mir lässt sich manchmal kein neues Tab per Strg+T öffnen...eigenartig =/

Tidus
2007-05-14, 12:13:28
Mein Firefox stellt manchmal nen Fehler fest und muss beendet werden -.-

Chris1337
2007-05-14, 13:23:59
Ja, hier ist auch das Selbe.
Sehr ärgerlich, wenn man längere Texte schreibt und dann plötzlich alles weg ist.

Marbleearth
2007-05-14, 14:23:48
hab das Problem auch hin und wieder.

desperado2000
2007-05-14, 16:23:38
benutzt doch einfach mal opera :)

Chris1337
2007-05-14, 19:28:02
Weiß denn jemand, woher das Problem kommt und ob bzw. wann es behoben ist?

@desperado666
Stimmt, ich hab noch iwo nen original Key rumfliegen vom Geburtstag des Opera-Browsers... :D

Nym
2007-05-14, 19:33:03
also mir ist mein ff nur erin paar mal einfach so abgeschmiert, was, wie Marlboro erwähnt hat, etwas ärgerlich ist, aber wenn ich n Firefox dann neu starte kommt immer so n nette Frage:

Ihre Sitzung ist abgestürzt, wollen sie sie wiederherstellen
[x] Ja

Und schon ist alles wieder da *g*^^
(weiß aber nicht, ob des an nem Plugin liegt, hab ich auch ne menge davon ^^)

rokko
2007-05-14, 20:00:21
Firefox ist sehr Speicherempfindlich. Aber Sitzung wiederherstellen machts erträglich.:wink:

Chris1337
2007-05-14, 20:28:32
Ja, solange die Möglichkeit zum Wiederherstellen auch gayt! :D
Habs auch, dass das Fenster gar net kommt, sondern FF einfach die Startseite öffnen und das wars. ;) Oder wenn man die Sitzung wiederherstellen kann, fehlt die Hälfte vom Text. :ugly: Das bringts dann auch net wirklich. ;)

r.
2007-05-14, 20:30:04
Jo, hab das Problem auch mal ab und zu. Firefox neustarten und gut ist ;)

Dr. Frust
2007-05-14, 21:53:03
Ist ja interessant... was das wohl sein wird?

Gnafoo
2007-05-14, 21:58:59
Marlboro;5493770']@desperado666
Stimmt, ich hab noch iwo nen original Key rumfliegen vom Geburtstag des Opera-Browsers... :D
Den brauchst du inzwischen aber gar nicht mehr ;).

Chris1337
2007-05-14, 23:38:32
Ah ne?
Ist Opera auch mittlerweile Key-frei? ;)

Sk4tz
2007-05-15, 10:04:01
ich habe das problem wenn ich ein neues hintergrundbild wähle unter vista das dann eine neue leiste im fuchs erscheint die nicht weg zu machen ist... böse sache ^^

govou
2007-05-15, 16:16:46
Mich nervt nur der Speicherverbrauch. Hab mehrere Fenster auf -> ~300mb. Schließe sie dann und behalte nur eins mit "Google.de" offen -> ~300mb.
Und wer sich den Source mal ansieht, wundert sich, warum Firefox überhaupt läuft oO.

Sk4tz
2007-05-15, 17:11:42
jo firefox war mal geil und klein... und nun... naja zum surfen nutz ich größtenteils nur noch opera... aber dank der feinen erweiterungen wie down them all und einigen anderen die mir sehr wichtig geworden sind kann ich den fuchs einfach nicht verbannen...

WarSlash
2007-05-15, 17:31:01
In meiner Firefox-Config ist ein Phenomän enthalten. Surfe ich zum Beispiel auf meiner Seite, ist im Logo irgendwann mal ein Darstellungsfehler im Banner vorzufinden. Gestern hatte ich Fehler auf Alternate. Lösche ich den Browser-Cache habe ich für ne bestimmte Zeit wieder Ruhe, bevor es weiter geht. Komischerweise habe ich das nur in XP und nicht unter Vista (selbe Config). Nutze ich einen komplett neue Config von Firefox dann habe ich auch keine Fehler. Naja muss wohl irgendwas verstellt sein. Sonst läuft Firefox wirklich klasse.