PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLAC und Classic


Gast
2007-05-14, 02:25:08
Gibt es wirklich keine Möglichkeit den FLAC Format mit dem Winamp 2.9x abzuspielen? Oder bin ich heute mit den Suchmaschinen schlecht unterwegs?


Ja ich weiß daß man lieber foobar2000 nehmen sollte. Ich mache auch einen extra Thread deswegen auf. Der hier ist es aber noch nicht.

Gast
2007-05-14, 02:28:58
Download geht nicht :( http://flac-plugin-for-winamp-2.softonic.com/

Gast
2007-05-14, 02:41:25
Ok. Ich war einfach nur schlecht ;) Der geht ausgezeichnet http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=131643

Soll zwar auch für Winamp5 taugen, Winamp5 user sollten das aber auf keinen Fall nehmen. Das Teil ist von 2003 :D und der mittlerweile Winamp5 beiliegende ist um Welten besser.