PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jihaaaa! Bald gehts los :D


WBM
2002-10-14, 16:58:08
Mein Bruder hat meinen Ipod in den USA gestern gekauft! Ab November isser wieder da und dann hab ich dieses schnuckelige kleine Etwas :D

-> FREUUUUUUUUUUUUUUUUUU <-

www.apple.de/ipod

auction
2002-10-14, 22:27:57
Originally posted by WBM
Mein Bruder hat meinen Ipod in den USA gestern gekauft! Ab November isser wieder da und dann hab ich dieses schnuckelige kleine Etwas :D

-> FREUUUUUUUUUUUUUUUUUU <-

www.apple.de/ipod

Und wieviel hat er hingelegt für dieses kleine Schnuckilein? Hab auf der Seite irgendwie nichts über den Preis gefunden.

Olodin
2002-10-14, 22:56:40
Fett. Das Teil ist einfach nur genial. Wurde auch grad auf 3sat in 'Neues..' vorgestellt.
Würd mich aber auch interessiern, wieviel weniger du durch den Kauf in den USA bezahlt hast.

WBM
2002-10-15, 11:38:34
Ich bezahle 299 Dollar für den Ipod. Dadrauf kommen noch die Steuern von North Carolina von 6.5 %.

Insgesamt bezahle ich also ca. 318 Dollar. Ist einiges günstiger als hier. Normalerweise kommt da auch noch Zoll drauf, aber den bringt mein Bruder so mit. Hier in Deutschland gibts ihn für minimal 379 €uro.

Eine nette Seite & Forum zum Thema Ipod gibts unter www.ipodlounge.com .

BananaJoe
2002-10-18, 21:12:57
Für 300 Euros kauf ich mir 2 Polos als winterauto. ;)

mfg

WBM
2002-10-18, 21:49:59
Originally posted by BananaJoe
Für 300 Euros kauf ich mir 2 Polos als winterauto. ;)

mfg

Ich bin zwar nich der dümmste, aber den versteh ich nicht! *eg*