PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Opera 9.20 - Wie den upload begrenzen für bittorrent?


Fetza
2007-05-14, 07:31:31
Hallo,

ich nutze opera als browser und finde den eingebauten bittorrent client ganz gut, wenn er nicht ungehemmt 100% des möglichen uploads auch gleich freigeben würde :) Ich habe aber gelesen, es gebe eine option, womit man up- und download begrenzen könnte.

Kennt jemand diese optionen? Ich selbst hab sie irgendwie in opera nicht gefunden.

greetz

Zool
2007-05-14, 07:43:00
In die Titelleiste "opera:config" eingeben. Dann kann man fast alle Opera-Einstellungen ändern.

Bei Bittorrent das halt entsprechend was unter maxuploadrate eingeben (0 für unlimitiert).

Ich würde generell dem µtorrent-Client empfehlen. Klein, schnell, und gut konfigurierbar

mapel110
2007-05-14, 07:43:12
opera:config

In der Adressleiste eingeben und dann Bittorrent-Menüpunkt aufklappen. Rest sollte selbsterklärend sein. :)

Fetza
2007-05-14, 07:52:49
opera:config

In der Adressleiste eingeben und dann Bittorrent-Menüpunkt aufklappen. Rest sollte selbsterklärend sein. :)

Hab dank! :)