Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte: Datei bei Torrent downloaden und woanders uploaden

DonVitoCorleone
2007-05-14, 11:33:52
Hallo zusammen,

ich hab ne kurze Bitte:

Könnte wer folgende Datei (http://www.bittorrent.am/torrent/1060618/6//Fisi_Sommer_Abschlusspr%C3%BCfung_L%C3%B6sung_2007.html) mit nem Torrent Client runterladen und dann vielleicht bei nem Freehoster irgendwo als .rar-File uploaden?

Wäre echt super. Sitz hier inner Firma und hab kein Torrent Client.

Vielen vielen dank!

Fatality
2007-05-14, 11:37:09
is illegal ne, zumdenst wenn es die von diesem verlag sind bei dem man sich die eigentlich kaufen muss.

ps: es gibt downloadmanager die können auch torrent.

[dzp]Viper
2007-05-14, 11:40:42
1. Wenn das die kommende FiSi Abschlussprüfung sein soll, kann ich dir versichern, dass dies zu 99,999% ein Fake ist

2. Bringt dir das eh nichts. Denn wenn rauskommt, dass die Prüfung vorher im Netz war, dann dürfen nochmal alle Prüflinge eine neue Prüfung schreiben....

Also mach dir erst garnicht die Mühe danach zu suchen. Du wirst eh keine echte finden....

DonVitoCorleone
2007-05-14, 11:41:23
Nachdem ich nicht weis was drin ist, weis ich leider auch nicht obs illegal ist.
Ich denk aber eher, dass es legale, selbst erarbeitete Lösungen sind!

Falls nicht und doch illegal -> Thread closen/löschen, oder was auch immer...

€dit:

Viper;5492100']1. Wenn das die kommende FiSi Abschlussprüfung sein soll, kann ich dir versichern, dass dies zu 99,999% ein Fake ist

2. Bringt dir das eh nichts. Denn wenn rauskommt, dass die Prüfung vorher im Netz war, dann dürfen nochmal alle Prüflinge eine neue Prüfung schreiben....

Also mach dir erst garnicht die Mühe danach zu suchen. Du wirst eh keine echte finden....

Nein, ist nicht die kommende, sondern ist die von vergangenem Freitag ...