PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C#] Regedit auslesen?


Gast
2007-05-14, 12:12:22
wie kann ich aus Regedit auslesen?

So das ich bestimmte Schlüssel in Fenster anzeigen lassen kann?

Hoffe einer hilft mir?

Mir ein Beispiel zu schreiben, wäre auch nett.

/dev/NULL
2007-05-14, 12:43:54
http://www.devhood.com/tutorials/tutorial_details.aspx?tutorial_id=264

oder google "c# registry" bringt dir sicher viel Material.

TheGamer
2007-05-14, 12:59:15
wie kann ich aus Regedit auslesen?

So das ich bestimmte Schlüssel in Fenster anzeigen lassen kann?

Hoffe einer hilft mir?

Mir ein Beispiel zu schreiben, wäre auch nett.

Mein Gott ich versteh ja wenn Leute Probleme mit irgendwas haben und dann fragen, aber so eine Frage kann man einfach nicht akzeptieren. Wann werden Leute endlich so intelligent und nehmen Google für sowas. Ein simples "C# registry" in Google bringt dir die Lösung (inkl tausenden Beispielen) viel schneller, als du sie hier erhalten wirst.