PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigster Allround-DVD-Brenner gesucht


Gast
2007-05-14, 13:01:33
Welcher Brenner ist gut für alles, Audio-Kopierschütze, Konsolen-/PC-Games. Laufruhig wär auch nicht verkehrt.
Im PC-Shop wurde mir ein Samsung 182 empfohlen, der kostet bei geizhals ~ 25€

Thx.

Gast
2007-05-14, 13:31:41
so ziemlich jeder, es gibt ausnahmen, aber im grunde kann das jeder...

Gast
2007-05-14, 14:38:27
Früher zu 4x Brenner Zeiten konnte der eine kein Key2Audio der andere keine BMG AudioCDs, same to Safedisc undundund.

Kann man den Samsung also nehmen oder ist immer noch Liteon das (Billig)Nonplusultra, die bauten ja damals auch für Sony

Yups
2007-05-14, 15:00:46
NEC!!! ;) Die Samsung Laufwerke haben es mir bisher nicht soo angetan... :tongue: