PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammtes ICQ......


Lor
2001-08-26, 19:41:33
Nu hab ich mir seit nem halben Jahr mal wieder den MIst raufgeschmiert aber hab ein kleines Problem!
Nachdem ich es installiert hab...(alles vernünftig ausgefüllt) kann ich vor dem Neustart den ICQ verlangt normal damit arbeiten...sprich schreiben und chatten!
Doch sobald ich den Neustart gemacht hab geht es bei mir nicht Online!!! Also kurz...die Blume unten sucht sich dumm und dämlich und wird nicht grün! Das ganze hab ich jetzt schon 3 mal inst aber immer dasselbe!
Was kann das sein....online bin ich ja rund um die Uhr zwecks Cable Modem was immer an ist!

Xenton
2001-08-26, 23:52:41
Hi!

Frage:
1. Welche Online Verbindung nimmst du? (DSL,ISDN,o. a.)

2. Wenn du im Internet gesurft hast und dann ICQ startest bzw manuell auf online stellst, sucht sich ICQ dann immer noch tot ?

Legolas
2001-08-27, 11:18:45
Er benutzt ein Kabelmodem, schreibt er doch oben in seinem Posting. Dabei fällt mir ein: Hast du auch auf permanent Internet Connection in ICQ gestellt?

Xenton
2001-08-27, 16:01:07
OK, verkehrt verstanden. Ich dachte er meinte die einstellung von ICQ, da kann mandie Zugangsart auf Permanent (Cabelmodem) umstellen.

Trotzdem ist die Zweite frage noch wichtig.