PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann eben mit Gewalt !


timbell
2007-05-14, 14:40:18
Hallo Community !

Also follgendes ist mein Anliegen:

Ich bin im mom in der 9. klasse und wir behandeln im mom eine Lektüre :
Jan de Zanger, Dann eben mit Gewalt.

Und wir haben einen Augabenzettel bekommen. Und nunja ihr kentn das sicher selebr man möchte sich so wenig wie möglich Arbeit machen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch Zusammenfassungen zu allen Kapiteln hat oder ne Stich wortliste oder ob man das irgendwo im Internet findet. Es wäre cool von euhc wenn ihr mir helfen könnt. und bitte unterlasst Doofe kommentare.


Thxx timbell

Sternenkind
2007-05-14, 14:41:22
*schon mal Steine suchen geht* :D

timbell
2007-05-14, 14:42:32
*schon mal Steine suchen geht* :D

Was sollte denn dieser Beitrag ?

Schroeder
2007-05-14, 14:47:00
Mit dem Hinweis hierauf (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880), schließe ich das. Tut mir leid.

Fragen zu Hausaufgaben: Diese Form der Diskussionen werden wir in Zukunft nicht mehr dulden und entsprechende Beiträge löschen. Wer meint zu gewissen Fragen Hilfe zu benötigen, der kann z.B. sein Schulbuch oder in Notfällen ggf. google benutzen. Für ratsam halten wir es aber, wenn jeder versucht für sich selbst auf die Lösung zu kommen, niemand kann sein lebenlang Wissen cheaten. Hausaufgaben dienen dazu, einem zu zeigen was man kann und wo die Diskrepanzen liegen. Also lernt für euch selbst um etwas zu lernen.

Grundsätzlich erlaubt sind allerdings Fragen, die sich um Lösungen für echte Probleme bemühen. Hierbei muss aber deutlich erkennbar sein, das es bereits versucht wurde ein Lösungsweg zu finden. Vorteilhaft hierbei ist es natürlich, wenn das bislang probierte genaustens dokumentiert wird.

Kernsatz: Helfen ja, machen lassen nein.