PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere SiS AGP Treiber !


Koreanfreak
2002-10-14, 17:55:38
Hi !
Ich würde gerne wissen wo ich den oben genannten Treiber beziehen kann !
auf k7s5a.de.cx habe ich schon nachgeschaut !
Die Links sind tot oder Fileplanet:bonk: .

Das Problem : Ich brauche die älteren Treiber 1.07,1.08d,1.09m und 1.09f für Winxp/2000.

MfG

Koreanfreak
2002-10-14, 20:48:43
Das Posting hier dient dem Zweck den Thread weiter oben zu erhalten :D
sorry ist aber wichtig :-(

DocEvil
2002-10-14, 21:08:29
ich würd sagen die gibts nimma, konnte auch nix finden. Für was denn überhaupt, die neuen treiber laufen doch problemlos...

Koreanfreak
2002-10-14, 21:19:50
Danke fürs Nachschauen DoCEvil !
Glück gehabt!Habs gefunden juhuuu !
Hier ist es :-) (http://k7s5a.free.fr/drivers.htm)

Ich brauche die Treiber um mein altes stabiles System wiederherzustellen !
Irgendwie laeuft CS und der PSX-Emulator/Spiele bei net so doll mit dem neuesten AGP Treiber + Deto 40.71(Beta).
Ich zu faul um das Problem zu suchen und hab eh keine zeit neue Spiele zu daddeln -> Deshalb einfach das altbewaehrte draufbügeln ;)

Denniss
2002-10-14, 22:48:41
An Deiner Stelle würde ich das Problem beim 40.71 suchen und stattdessen wieder den 30.82 benutzen !
Die 40er sind doch eh nur für 3DMurks optimiert !

Sam
2002-10-14, 23:03:17
nun ich habe die meinsten alten agp-treiber ab version 1.60 auf platte, aber eigentlich laufen die neuen ausgezeichnet und ohne probleme.
ich würde eher einen neuen agp-treiber nehmen und wie Denniss schon sagte den graka-treiber ändern.

grüße
Sam

Koreanfreak
2002-10-14, 23:42:14
Ja der 40.71'er könnte eher das Prob sein, aber ich setze lieber auf das altbewährte und siehe da : Bei mir fluppt es wieder ;)

EDIT : Danke für die Tipps !