PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy Mod: Knights Of The Force


ille
2007-05-14, 15:54:59
hab gestern ein ziemlich ambitioniertes projekt entdeckt und will euch das natürlich nicht vorenthalten: Knights of the Force (kurz eben KOTF) für Jedi Academy (http://kotf.com/main.htm)

das ganze soll sowas wie des komplette Star Wars Saga (Episode I - VI) darstellen und sämtliche schlüsselszenen beinhalten.

auf der seite kann man sich nen 30min trailer saugen. in irgendeinem starwars forum hab ich außerdem gelesen, dass am 25. mai bekannt gegeben wird wann und wie diese total conversion für JK:JA released werden soll ...


möge die macht mit euch sein, ille

blueman
2007-05-14, 20:59:35
Das sieht hammergeil aus...
Ich verstehe nur nicht wie die missionen ablaufen sollen.
bsp. tötet man im Trailer/Teaser als DM QGJ bevor sie von Tatooine fliehen, aber so liefs im Film ja nicht ab?
Und kann man sich aussuchen, wen man spielen möchte?
Also hätte man auch QGJ spielen können???

ille
2007-05-14, 23:29:56
Das sieht hammergeil aus...
Ich verstehe nur nicht wie die missionen ablaufen sollen.
bsp. tötet man im Trailer/Teaser als DM QGJ bevor sie von Tatooine fliehen, aber so liefs im Film ja nicht ab?
Und kann man sich aussuchen, wen man spielen möchte?
Also hätte man auch QGJ spielen können???

also ich denke, dass jedes eine für sich abgeschlossene mission ist und es keine zusammenhänge gibt!

also du kannst als DM QGJ töten - oder auch umgekehrt ... und dann startest die nächste mission und kannst den schirchen teufel mitm Obi an deiner seite in arsch treten :)

aber so ganz blick ich eh auch nicht durch ... hoffentlich kommts bald - jedi academy ist schon wieder installiert und wartet!

Grey
2007-05-15, 00:16:13
Das sieht ja edel aus. Danke für den Hinweis, mal im Auge behalten :) (und gleich mal Jedi Academy installieren :D )

Mephisto
2007-05-15, 11:21:51
Ich bezweifle irgendwie, daß George Lucas das zulassen wird.

Voiceacting wird es wohl keines geben? Man müsste ja in Cutscenes irgendwie die Geschichte vorantreiben.

SeaEagle
2007-05-15, 13:25:03
sieht verdammt gut aus, aber warum wird kein neues Jedi Knight gemacht? statt quake 3 engine könnten sie doch die unreal 3 engine oder noch besser, die cryengine 2 verwenden!

stellt euch mal den jungle planteten oder Hoth mit der engine vor:D

Tybalt
2007-05-15, 14:18:33
Ich bezweifle irgendwie, daß George Lucas das zulassen wird.

Ein Star Wars Spiel mit neuen Star Wars Inhalten modden geht schlecht verboten. Immerhin war damals modbarkeit groß angekündigt worden

Mephisto
2007-05-15, 14:26:03
Man dürfte in einem Mod sicher nur Content verwenden, der im Originalspiel enthalten ist.
Dazu gehören sicher nicht Models (Abbilder) von Quai Gong, Princesss Leia etc. oder Sprachsamples aus den Filmen. Das ist alles urheberrechtlich geschützt.

Tybalt
2007-05-15, 14:26:42
Von derselben Firma ;)

Mot
2007-05-15, 15:37:16
Wurden nicht andere SW-Spiele und -Mods schon gestoppt?

ille
2007-05-15, 16:05:08
glaub nicht dass es dem mod so ergehen wird, da es ihn ja anscheinend schon ziemlich lange gibt (seit 2002) und in starwars-foren wird ja auch einigermaßen rege darüber gepostet - das wäre ja mal wirklich edel von lucas arts, wenn sie den mod so kurz vor dem release noch verhindern; damit würden sie sich wirklich keine freunde machen :)

blueman
2007-05-15, 19:39:42
sieht verdammt gut aus, aber warum wird kein neues Jedi Knight gemacht? statt quake 3 engine könnten sie doch die unreal 3 engine oder noch besser, die cryengine 2 verwenden!

stellt euch mal den jungle planteten oder Hoth mit der engine vor:D

Kommt doch, guck mal bei gametrailers.com unter Force unleashed.
Denke aber auch, dass LA Stress machen wird.
Mit dem Franchise machen sie ja schliesslich ihr Geld.
Und wollten die nicht auch Filmszenen reinschneidern?
Auf jedenfall haben sie die Sounds übernommen...

Naja, schnell saugen, wenns rauskommt.

Btw, wie geil muss es sein, als Darth Maul zuerst den kleinen Ääni und dann diese verfluchte pinke Kröte in Stücke zu säbeln...
Darauf warte ich seit Episode I ;)

Grey
2007-05-15, 19:40:58
Kommt doch, guck mal bei gametrailers.com unter Force unleashed.
Denke aber auch, dass LA Stress machen wird.
Mit dem Franchise machen sie ja schliesslich ihr Geld.
Und wollten die nicht auch Filmszenen reinschneidern?
Auf jedenfall haben sie die Sounds übernommen...

Naja, schnell saugen, wenns rauskommt.

Force Unleashed ist aber leider kein weiterer Jedi Knight Titel und zudem Konsolen exklusiv.
Insofern eher indiskutabel wenns um das Thema JK geht :(

Mot
2007-05-15, 19:49:13
Force Unleashed ist aber leider kein weiterer Jedi Knight Titel und zudem Konsolen exklusiv.
Insofern eher indiskutabel wenns um das Thema JK geht :(
Find' ich auch, obwohl die Werbung ganz gut aussah.
Möglicherweise werfen die den Mod auch einfach so auf den Markt, ohne Genehmigung... sollte ja mit Torrent usw. auch kein Problem sein. Auch wenn LA das sicherlich stinken wird!
(Und gerade wenn Filmszenen enthalten sein sollen sehe ich da schwarz!)

Winter[Raven]
2007-05-15, 19:52:27
Jedi Knight wird bestimmt kommen, und ich hoffe natürlich wieder von Raven, aber bitte erst nach Soldier Of Fortune 3.

ille
2007-05-15, 20:10:15
;5497281']Jedi Knight wird bestimmt kommen, und ich hoffe natürlich wieder von Raven, aber bitte erst nach Soldier Of Fortune 3.

da hat jemand einen verdammt guten geschmack :)


naja sobald der mod zum download bereit steht werd ich keine sekunde mehr ruhen bis ich ihn hab und dann sollens doch machen was sie nicht lassen können ;)

allerdings ist dieser mod ja wohl eher als werbung zu sehen ... Jedi Academy ist technisch gesehen völlig veraltert und vorallem was die intensität angeht kann man mit den heuten möglichkeiten lichtschwertkämpfe um einiges spektakulärer umsetzen ... und spiele zu den filmen erwarte ich nicht mehr - die hätten längst kommen müssen oder sind teilweise eh erschienen (für konsolen)

schon allein die ganze physik-engines würden einen weiteren jedi knight teil zum absoluten highlight machen - und wenn sie da wieder mit raven zusammenarbeiten kann nicht viel schief gehen!

Mot
2007-05-15, 22:10:26
Jedi Academy ist technisch gesehen völlig veraltert und vorallem was die intensität angeht kann man mit den heuten möglichkeiten lichtschwertkämpfe um einiges spektakulärer umsetzen ...

Also ich fand' die Schwertkämpfe damals schon cool :)

schon allein die ganze physik-engines würden einen weiteren jedi knight teil zum absoluten highlight machen - und wenn sie da wieder mit raven zusammenarbeiten kann nicht viel schief gehen!
Damit haste wohl Recht :)

medi
2007-05-15, 23:05:24
ich finds nur hammer wie teuer das ist

http://www.amazon.de/s/ref=sr_kk_1/028-0946458-2382924?ie=UTF8&search-alias=aps-blender&field-keywords=jedi%20academy

99 euros, gehts noch? ich dacht ich könnt mir das teil mal fürn 10er zulegen nachdem ichs damals nur aus der videothek ausgeliehen hatte aber bei mind. 66,- sag ich nein danke ^^

Mephisto
2007-05-16, 08:32:52
Die deutsche Version vergriffen. Da muss man wohl auf eine Neuauflage warten.
Oder die UK-Version holen:
http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Jedi-Knight-Academy/dp/B00009LW8E/ref=sr_1_1/202-5939284-4944633?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179297056&sr=1-1
für 4,99 GBP.

LordDeath
2007-05-16, 17:30:58
hätte nicht gedacht, an so einem einfachen video soviel spaß zu haben :)
nur wie soll der solomodus des spiels werden? lose zusammenhängende levels, die immer einen anderen abschnitt der story nachbilden?
hoffenltich werden die levels schön lang wie teilweise in jedi academy und jedi outcast.

ille
2007-05-17, 14:16:23
hätte nicht gedacht, an so einem einfachen video soviel spaß zu haben :)
nur wie soll der solomodus des spiels werden? lose zusammenhängende levels, die immer einen anderen abschnitt der story nachbilden?
hoffenltich werden die levels schön lang wie teilweise in jedi academy und jedi outcast.

davon ist nicht auszugehen... es werden völlig unzusammenhängende szene sein ohne story. also ich stell mir das mal so vor:

ich geh her und sag zB ich spiel eine szene aus Episode1...
dann kann ich da einige auswählen und nimm zB die szene wo obi und sein meister gegen darth maul kämpfen. und dann kann ich mich für einen der 3 entscheiden und spielen.

das ist aber durchaus interessant - vorallem weil man mit jedem jedi dann unterschiedliche fähigkeiten hat - und auch unterschiedliche schwerter verwenden wird - so wie halt im film verwendet.


wer story will muss wohl bei JK2 bleiben, da hat ja Jedi Academy auch nicht wirklich was geboten :)

ille
2007-05-22, 16:58:06
Am Freitag (25. Mai) soll das ganze rauskommen

zumindest glaub ich das der hp entnehmen zu können ... will ja nicht behaupten, dass mein englisch perfekt ist, aber da wird schon sehr geiles englisch geboten ;)

msilver
2007-05-24, 11:28:50
oh das wer zu schön.

Mot
2007-05-24, 12:29:53
Am Freitag (25. Mai) soll das ganze rauskommen

zumindest glaub ich das der hp entnehmen zu können ... will ja nicht behaupten, dass mein englisch perfekt ist, aber da wird schon sehr geiles englisch geboten ;)
Das hast du schon ganz richtig verstanden.
Weiterhin soll es bei einer Intel Gamex Veranstaltung mit 32 PC's auch zusammen gezockt werden.

msilver
2007-05-24, 12:57:58
keine story in JA? fand schon das es ne story war. ich fand es genau richtig so.

thema mod: 32pcs? doch nur MP? dachte eigentlich, dass es ne SP mod wird.

anderes thema: dark forces mod wird ja leider nie kommen, dabei war die 3 level demo für JA sehr geil.

mfg
maik

ille
2007-05-25, 09:32:47
keine story in JA? fand schon das es ne story war. ich fand es genau richtig so.

thema mod: 32pcs? doch nur MP? dachte eigentlich, dass es ne SP mod wird.

anderes thema: dark forces mod wird ja leider nie kommen, dabei war die 3 level demo für JA sehr geil.

mfg
maik

naja story :)

und jo - KOFT ist eher ein SP Mod - aber bietet eben auch für den MP Part einge neue features (zB alle jedis/sith mit ihren speziellen fähigkeiten)

msilver
2007-05-25, 19:38:26
heute soll es ja kommen. bin gespannt.

Colin MacLaren
2007-05-25, 19:55:33
Na macht Euch mal nicht zuviel Hoffnungen, der Modder dort hat geschrieben dass er auf der Expo viel zu tun haben wird und nicht weiß ob und wann er innerhalb der 4-tägigen Messe das Spiel hochladen kann. Ich würde mal eher mit einem Upload für die Tage nach der Messe rechnen ;)

Mephisto
2007-05-25, 19:59:57
Dauerndes Lichtschwertgesäbel ohne Story zwischendurch geht auf den Geist, egal wie dramatisch inszeniert.

Das nervt mich jetzt gerade am Ende von KotOR 2, auf Malachor.

ille
2007-05-26, 16:35:58
Na macht Euch mal nicht zuviel Hoffnungen, der Modder dort hat geschrieben dass er auf der Expo viel zu tun haben wird und nicht weiß ob und wann er innerhalb der 4-tägigen Messe das Spiel hochladen kann. Ich würde mal eher mit einem Upload für die Tage nach der Messe rechnen ;)

jo anscheinend war der 25. so gemeint, dass es eben dort auf dieser expo spielbar sein wird ... upload kann noch a paar tage dauern...

Colin MacLaren
2007-06-01, 10:10:26
Hat irgendejmand mit Zugriff au das Forum dort paar neue Infos? Nun ist schon der 1. Juni und immer noch kein Download in Sicht.

ille
2007-06-01, 12:45:53
Hat irgendejmand mit Zugriff au das Forum dort paar neue Infos? Nun ist schon der 1. Juni und immer noch kein Download in Sicht.

hab in nem starwars forum von leuten, die im KOTF-Forum aktiv sind gehört, dass es in der ersten juni woche released werden soll (mit 25. mai war echt nur diese expo gemeint)

also wenn alles gut geht kommt es irgendwann im laufe der nächsten woche...

Mot
2007-06-01, 13:18:46
Wollen wir's hoffen, bin durch die beiden Weird Al Yankovich Songs:
"The Saga Begins" und "Yoda" gerade wieder total im SW Fieber.
Und der Text des ersten Liedes ist einfach Wahnsinn :D

Colin MacLaren
2007-06-03, 20:32:44
Versteh das Problem irgendwie nicht. Das Teil ist seit dem 25. fertig und die bekommen es nicht gebacken das mal auf Fileplanet oder Rapidshare hochzuladen?

ille
2007-06-03, 22:23:13
Versteh das Problem irgendwie nicht. Das Teil ist seit dem 25. fertig und die bekommen es nicht gebacken das mal auf Fileplanet oder Rapidshare hochzuladen?

anscheinend ist die übersetzung noch nicht fertig und ein paar andere "kleinigkeiten"

die türkische version ist aber zu 100% fertig, das ist korrekt

LordDeath
2007-06-04, 01:32:36
die türkische version ist aber zu 100% fertig, das ist korrekt

ülan lüke, ben senin bananim ;D

ich muss die cds wiederfinden :)

msilver
2007-06-07, 08:07:46
schade das es doch noch dauert,

Crop Circle
2007-06-07, 09:59:56
Hat mal jemand die Demo getestet?

svenska
2007-06-07, 15:38:29
hmpf...türkische version fertig, aber keine englische? nähh...
der DL wird aber dann phät groß sein, hoffenlicht haben die überhaupt soviel traffic. :D

Colin MacLaren
2007-06-22, 09:21:05
So, die Mod ist fertig und upgeloadet, der Entwickler will es aber erst freigeben wenn er 500.000 (!) Klicks auf sein sinnloses Istanbul-Video auf YouTube bekommen hat. Und da sag mir nochmal einer Computerkinder hätten keinen an der Waffel...

msilver
2007-06-22, 10:17:00
lol

na dann ab gehts :)

ille
2007-06-22, 10:22:59
So, die Mod ist fertig und upgeloadet, der Entwickler will es aber erst freigeben wenn er 500.000 (!) Klicks auf sein sinnloses Istanbul-Video auf YouTube bekommen hat. Und da sag mir nochmal einer Computerkinder hätten keinen an der Waffel...

lol...
naja wenns ihm ein anlegen ist werd ich halt mal draufdücken

Mot
2007-06-22, 11:08:12
So, die Mod ist fertig und upgeloadet, der Entwickler will es aber erst freigeben wenn er 500.000 (!) Klicks auf sein sinnloses Istanbul-Video auf YouTube bekommen hat.
:|
Die ersten 30 Sekunden und die letzten 30 Sekunden sind interessant an dem Istanbul Video (http://www.youtube.com/watch?v=cHDRPzGAGjs&mode=user&search=), denn anfangs gibt es Spielszenen zu sehen und am Ende die Credits für den Mod. Ziemlich lange Liste :eek:

schmalhans
2007-06-22, 19:47:04
78,020 Views... So ein Depp... Dass der das nicht einfach hochladen kann?! ;(

ille
2007-06-22, 20:13:34
78,020 Views... So ein Depp... Dass der das nicht einfach hochladen kann?! ;(

naja am besten einfach nicht anschaun ... irgendwann checkt er sicher dass des eigentlich überhaupt niemanden interessiert :)

schmalhans
2007-06-23, 11:52:31
500.000 Views sind erreicht. :)

Leider kann ich da auf der Seite nur keine Files entdecken?!

Hoffe der macht das jetzt zum WE noch...

Mot
2007-06-23, 13:16:07
HrHr, war klar das es net sooo lange dauert :)
Denke mal wenn genug Leute das wissen, könnte er sogar Most Viewed bei Youtube erreichen.

Blade II
2007-06-23, 13:26:12
Ja, Tim hat die Dateien noch nicht veröffentlicht. Aber die 500.000 views sind bereits von ihm akzeptiert worden. Denke mal er veröffentlicht den Mod die nächsten Tagen.

Oggi
2007-06-25, 11:47:49
Sodele, der erste Teil der MOD soll Heute rauskommen (16 Uhr), der nächste dann angeblich am 7 Juli (jeweils 1GB).

Entweder ist der werte Herr auf Hits scharf für seine Seite, oder aber (und das glaube ich) er hats immernoch nicht gepeilt bekommen die MOD komplett hochzuladen (jaja bla angeblich ist alles schon fertig).

ille
2007-06-25, 12:35:41
Sodele, der erste Teil der MOD soll Heute rauskommen (16 Uhr), der nächste dann angeblich am 7 Juli (jeweils 1GB).

Entweder ist der werte Herr auf Hits scharf für seine Seite, oder aber (und das glaube ich) er hats immernoch nicht gepeilt bekommen die MOD komplett hochzuladen (jaja bla angeblich ist alles schon fertig).

7. juli, 2ter teil ?? WTF? ich glaub er ist einfach nur heiß auf hits :)

Mot
2007-06-25, 13:24:33
Tjo, so'ne Menge hochzuladen, bei dem Ansturm, da muss man sich schon überlegen wie man vorgeht.
Zumal er sicherlich auch noch ein paar Vorteile daraus ziehen will (Hits usw.)... ist ja auch sein gutes Recht so viel Zeit wie er da 'reingesteckt hat.

Blade II
2007-11-06, 17:19:23
Der 1. Part sollte bereits (am 5. November) released worden sein...
Daraus wurde wohl wieder nichts.

Blade II
2008-03-08, 14:54:01
Ich schmeiss mich weg - Es wurde released!
Download via Moddb und Filefront (http://www.moddb.com/mods/3344/knights-of-the-force/downloads/10239/knights-of-the-force-20-part-1)

Will ich doch gleich mal herrunterladen und testen.
Mehr kommt später...

Mot
2008-03-08, 15:11:47
Und?

Schon jemand getestet? Lohnt es sich dafür Jedi Academy nochmal 'rauszukramen?

Saw
2008-03-08, 15:33:45
1.3 GiB !! :eek: Nicht schlecht. :D

monstar-x
2008-03-08, 15:34:07
Würde mich auch Interessieren. Bitte Erfahrungen!

Abix
2008-03-08, 15:40:40
Im Link sind doch Domments in denen wird beschrieben dass die exe einen Trojaner enthält und es nur lausige 3 Missionen sind -.-

Mot
2008-03-08, 16:01:50
Ah, gar nicht gesehen.

Mal die Besten 'rausgesucht:
Darth.Hunter
Darth.Hunter 17hours 55mins ago replied:

That won't be possible. There have been so many people complaining that their work was stolen without permission that any "proof" he could give would be just the kind of lies like the comments of people he simply edited. You remember? "When does the DVD finally arrive?" suddenly became "Wow, I just received the DVD - it's awesome!"

Aron1138 13hours 45mins ago replied:

however besides those things yes it is an epic fail. I checked and saw how many missions were added and it's only 3. How could part 2 contain 29 missions and 3 more mulitplayer modes. Simple answer: it won't the hoax continues and I got fooled.

Aron1138 14hours 11mins ago says:

yeah, I didn't think of this earlier but if you want to google cmdow.exe

if you're too lazy I just did it for you: http://www.google.com/search?hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official&hs=EAn&q=cmdow.exe&btnG=Search

It's not at all a virus lots of people use it this command is popular among users making unattended installations of Windows-- that DON'T want to show the end user some ugly DOS box that could be closed with the click of "X".


AurisTrent
AurisTrent 2hours 7mins ago replied:

The entirety of Jedi Academy's base assets and a lot of unaltered release files downloaded straight from JK3Files and throwin into a pk3.

Oh yeah, and the keyloggers.

AurisTrent 3hours 20mins ago says:

My scanner reports the presence of several suspected trojan dropper variants.

Also, why does it try to install an ActiveX control in order to allow the menu system to work? Every element of Jedi Academy is coded on C, and ActiveX has nothing to do with C nor can it be integrated into C applications.

My advice to anyone trying this file, is to change your hard drive and make sure your main hard drive is disconnected, before installing it, so that if the hinky stuff manifests, you can wipe it quickly and easily without losing all your files and such.

Mit anderen Worten: Kann man getrost vergessen die ganze Geschichte

Lurtz
2008-03-08, 17:25:03
Ist doch schon länger klar dass das nur ein Abzocker ist, oder?

Blade II
2008-03-08, 18:58:18
KotF läuft bei mir - wenn auch mit Problem.
Zuerst einmal treten an einigen Stellen noch Bugs auf und dass NPC Add/Remove System funktioniert nicht in den KotF Singleplayer Missionen (Feature?).

Interessant ist die Einstellung der Sichtperspektive.
Die momentan vorhandenen Missionen (insgesamt Vier) erstrecken sich über Episode I bis III und sind schnell durchgespielt.

Mit dem NPC Add/Remove System ist es möglich den Singleplayer von JKA als einen der StarWars Charaktere durchzuspielen, sowie sich befreundete(/befeindete) NPCs als Hilfe zu spawnen. Die Balance des Spiels ist damit aber leider hin :-(. Schon die StarWars Charaktere sind oft viel zu stark.

Ob es sich jetzt schon lohnt den Mod zu installieren?
Ich glaube eher nein, wir haben es hier eher mit einer unfertigen Version zu tun - einer art zweiten Demo.
In spätestens vier Monaten soll die Mod komplett abgeschlossen und auch alle Missionen verfügbar sein. Ob Tim diesen Termin einhalten wird ist eher fraglich. Bis dahin heißt es wohl (mal) wieder warten.

Zum Punkto Virus und ActiveX:
Ich nutze Kaspersky 7 Antivirus, dieses hat bislang keine Viren-Warnung herausgegeben. Ich werde aber eventuell heute noch meinen ganzen PC scannen.
Update: Kaspersky hat keine Viren in der KotF Installation gefunden.
Laut Autor wird eine Flash ActiveX für das CD Menü benötigt. Wer dem im Download enthaltenen Installer nicht traut, kann das Paket von macromedia.com herunterladen: http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/flashactivexinstaller.exe

Update 2: KotF wurde heute von moddb.com gebannt! Knights of the Farce: We've Had Enough (http://www.moddb.com/mods/3344/knights-of-the-force/news/26748/knights-of-the-farce-weve-had-enough)

MfG,
Blade II

Xaver Koch
2008-03-10, 21:29:16
Ich finde KoF gut gemacht, da es sich sehr schnell und abwechlungsreich spielt. Auch fühlt man sich in die Filme hineinversetzt.

ABER zwei Probleme habe ich:

1. Für 1,25 GB sind verdammt wenig Missionen spielbar.

2. a-quared free 3.1 findet folgendes im Installationsverzeichnis:

-Trojan.Win32.Agent.ho

-Riskware.RiskTool.Win32.HideWindows

-> Deswegen flog alles wieder von der Platte, schade.

Grey
2008-03-10, 21:33:45
Ich finde KoF gut gemacht,

->

For the sake of clarity, I'd like to address some of Mr Guney's comments from his forums; it would be pointless doing it there as nothing is allowed to be said unless it directly benefits him.

He says that he has the permissions of the creators of borrowed resources, however, each and every one who I have asked has stated that he indeed does not and that they requested multiple times that he remove their work. You can ask them yourselves if you want.


1. Für 1,25 GB sind verdammt wenig Missionen spielbar.

->

The "size" of the mod is not because of modded content. It is because he stuffed the file full of baseJA assets and large unmodded files from other mod sites in order to crank the filesize up. Why? I don't know. Feigning legitimacy, perhaps?


Alles nur geklaut, Virus eingebaut und Geld dafür verlangt?

Also von dem, was ich jetzt so gelesen habe (primär - auch obige Quotes - von MODDB.com) ist das Ganze wirklich das niedrigste, was man in dem Sektor erwarten kann.

Oggi
2008-03-10, 23:55:29
Ob Tim diesen Termin einhalten wird ist eher fraglich. Bis dahin heißt es wohl (mal) wieder warten.


Fraglich? Das kannst du getrost mit "keinesfalls" betiteln.

Ich hab mich sehr auf die MOD gefreut, aber seine Art die Com zu veräppeln passt mir nicht, soll er doch bitte immer mit der Wahrheit rausrücken anstatt immer wieder die gleiche Schiene zu fahren.

Nene, für mich schon längst beerdigt das Teil.

Oggi
2008-03-13, 22:40:30
Eieieieiei, habe mich spasseshalber mal in deren Foren angemeldet.

Gab ne kleine lustige Diskussion über die MOD im deutschsprachigem Forenbereich und was ist passiert? Richtig, das Subforum wurde deaktiviert mit einer lustigen Ausrede:

Frei übersetzt "Die Moderatoren im deutschen Subforum machen ihre Arbeit nicht effektiv genug".

Dabei fragt man sich natürlich, welche Arbeit meint der werte Tim genau? Es gab eine Hand voll Topics in diesem Bereich und halt die oben schon erwähnte Diskussion über die MOD.

Effektiv ist immerhin Tim, gleich Mundtot machen wenn man mal nichts positives über "seine" MOD berichtet.

Blade II
2008-03-13, 22:59:31
Es ist eh nen Wunder, dass das Forum wieder on gegangen ist. Über Monate (in denen Tim wie so oft geschwiegen hat) schmückte eine 404-Grafik den Platz des Forums...

Saw
2008-03-15, 19:40:36
Jetzt wird die Mod bei K-Files angeboten. :rolleyes: