PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP und Vista auf einer HD


OFFY
2007-05-14, 18:30:17
Hallo,

man kann ja auf einer HD mit zwei Partitionen erst XP und dann Vista instalieren.Mit Hilfe des Bootmanagers dann mit XP oder Vista booten.Voraus gesetzt XP wird zuerst instaliert.
Geht das nur mit Neuinstallationen,oder auch wenn man jeweils ein Image der jeweiligen Platte aufspielt?
Dann brauch man eventuell nicht die ganzen Programme neu instalieren.Was ja sehr viel Arbeit sparen würde.Mein Scanner läuft nur unter XP.So könnte ich dann bei Bedarf von XP booten.
Wäre toll wenn jemand es schon versucht hätte,oder einen Tipp hätte.Will meine jetzige Platte nicht umfriekeln,nachher funktioniert es nicht.Wenn ja würde ich mir dann ne neue 320GB SATA Samsung kaufen.

Noch einen schönen Abend,danke im voraus


Gruß Offy