PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Jetzt was zusammen Online zocken!?


c0re
2007-05-14, 19:05:48
Hi,

hat jemand Bock online was zocken? Hab das noch nie so richtig probiert. Hab mir aber vor kurzem ein Abo gekauft für 3 Monate...

Habe:

Project Gotham Racing 3
Dead or Alive 4
FIFA 2007
Need For Speed:Most wanted
Moto GP 06


Kann da auch "hosten". Hab 10 Mbit Kabel Internet mit Ping 10ms.

White Pony
2007-05-14, 19:55:44
au, man ich hät ja bock aber ich hab heut abend keine Zeit... ich werd dich morgen mal add'n und dann holen wir das nach ;)

Super-S
2007-05-15, 10:56:40
:) Mann Mann mannnn...... hast echt was verpasst bisher!

Es gibt nix schöneres als ne Runde Graw2, GOW, und vorallem PES6 Online zu zocken... ;D

aaaaah, Crackdown zu Zweit ist auch Burner!

Edit: Kann die Liste ewig verlängern.... immernoch nen Heidenfun macht auch Bornout Revenge.

c0re
2007-05-15, 17:07:39
au, man ich hät ja bock aber ich hab heut abend keine Zeit... ich werd dich morgen mal add'n und dann holen wir das nach ;)

Ich warte...meld dich hier und die Post geht ab ^^

Nordwolf
2007-05-15, 19:22:57
Guten Abend. Ich hab mir die Xbox 360 auch vor einigen Tagen gekauft. Folgende Spiele waren dabei: Kameo, Project Gotham Racing 3 und Need For Speed: Carbon. Natürlich auch ein Xbox Gold Abo für drei Monate. Und Gears of War hab ich mir auch noch dazugekauft. Also vllt. hat mal wer Lust auf eine Runde GoW oder so.

c0re
2007-05-15, 19:38:33
Guten Abend. Ich hab mir die Xbox 360 auch vor einigen Tagen gekauft. Folgende Spiele waren dabei: Kameo, Project Gotham Racing 3 und Need For Speed: Carbon. Natürlich auch ein Xbox Gold Abo für drei Monate. Und Gears of War hab ich mir auch noch dazugekauft. Also vllt. hat mal wer Lust auf eine Runde GoW oder so.

Hab ich leider nich, aber bei PGR 3 wär ich dabei

Nordwolf
2007-05-15, 19:56:17
Alles klar. Schick Dir meinen "xBoxLive" namen via PN.