PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit MSN


Kira
2007-05-14, 19:10:17
Hi Leute,

die Leute in meiner Buddy beschweren sich, dass sie mir schreiben aber dann eine Nachricht kommt, dass die Nachricht nicht übermittelt werden konnte.

Woran kann das liegen? Es würde nur bei mir existieren... schon ärgerlich irgendwie.

Gruß

Frozone
2007-05-14, 20:06:32
Hi Leute,

die Leute in meiner Buddy beschweren sich, dass sie mir schreiben aber dann eine Nachricht kommt, dass die Nachricht nicht übermittelt werden konnte.

Woran kann das liegen? Es würde nur bei mir existieren... schon ärgerlich irgendwie.

Gruß

Also ich habe das Problem auch seit einer Weile wenn ich mit Trillian schicke. Wenn ich dann auf LiveMessenger wechsel kann ich auch an die Leute schicken.
Woran das dann aber liegt kann ich nicht sagen.
Vielleicht:
Version vom Messenger?
Problemme mit Trillian?

Frag mal deine Leute was die benutzen

Kira
2007-05-14, 20:58:21
das kam ja von heute auf morgen, vorher war das nicht so... ich hab ganz normales live messenger und meine freunde haben auch live msn. keiner nutzt trillian glaube ich

Gast
2007-05-14, 22:44:04
Meine Freundin hat sich heute auch beschwert, dass ihre Nachrichten nicht zu mir durchkommen. Genau dasselbe wie bei dir, nur dass wenn ich ihr schreibe kann sie dann ohne Probleme antworten. Mit anderen in der Liste gabs keine Probleme. Wird wieder vorbeigehen

Chris1337
2007-05-14, 23:37:25
Überlastung des Servers?!
Deshalb nutze ich Jabber. ;)