PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 Ersatz ?


Nyrad
2007-05-14, 19:24:45
Hiho,

Gestern machte ich mir Gedanken darüber das Mitte Mai doch immer E3 Zeit war. Da diese aber nun wie wir alle wissen nicht mehr stattfindet frage ich mich doch wann denn die nächste große Spielemesse ist, bzw. welche denn der E3 Nachfolger sein wird?

Diese 3-4 Messetage waren schliesslich immer eine tolle Zeit für Ankündigungen und Videos aller Art, nicht zu vergessen die Pressekonferenzen der großen Konsolenhersteller!

Also wer ne Antwort weiß, nur her damit :)

Nyrad

Chronicle
2007-05-14, 19:33:49
Wieso gibs die E3 nimmer? :eek:

Grey
2007-05-14, 19:35:09
Die E3 gibt es immer noch, nur in ganz anderen Dimensionen.
Läuft nun vom 11. bis zum 13. Juli.

Wieso gibs die E3 nimmer? :eek:

-> http://www.theesa.com/archives/2006/07/for_immediate_r.php

Lurtz
2007-05-14, 22:21:00
Games Convention in Leipzig :)

K4mPFwUr$t
2007-05-14, 22:27:25
sry aber die GC wird von jahr zu jahr ärmer sowohl geistig als auch von den ständen. ich überlege dieses jahr ob ich überhaupt zur GC hinmach oder nicht.
weil mehr werbung als um das eigentliche ist einfach nur noch doof.

wobei die messe mietzen ... hmm ;D

Grey
2007-05-14, 22:29:17
sry aber die GC wird von jahr zu jahr ärmer sowohl geistig als auch von den ständen. ich überlege dieses jahr ob ich überhaupt zur GC hinmach oder nicht.
weil mehr werbung als um das eigentliche ist einfach nur noch doof.

wobei die messe mietzen ... hmm ;D

Ist nun aber nichts desto trotz die zweitgrößte öffentliche Spielemesse der Welt.

perry_le
2007-05-14, 23:09:35
sry aber die GC wird von jahr zu jahr ärmer sowohl geistig als auch von den ständen. ich überlege dieses jahr ob ich überhaupt zur GC hinmach oder nicht.
weil mehr werbung als um das eigentliche ist einfach nur noch doof.

wobei die messe mietzen ... hmm ;D
Versteh ich nicht, Austellerzahlen und Flächennutzung steigen doch stetig...

Grey
2007-05-14, 23:12:24
Versteh ich nicht, Austellerzahlen und Flächennutzung steigen doch stetig...

Er meint von seinem persönlichen Ansprüchen aus ... :rolleyes: Der GC geht es gut.

Thorwan
2007-05-15, 06:20:02
Er meint von seinem persönlichen Ansprüchen aus ... :rolleyes: Der GC geht es gut.
Für mich war die letzte GC mit Abstand die Beste. Wärend man in den Jahren zuvor ohne Presseausweis eigentlich niemals irgendjemand zu finden war, der wusste wovon er sprach, waren diesmal zumindest alle Mitarbeiter bei denen ich gelandet bin entweder gut geschult oder gehörten zum Entwicklerteam, vom NWN2 Stand mal abgesehen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4712389&postcount=36). Die Jahre davor waren es meist Marketingfuzzis oder Studenten wie dieser.
Vielleicht hat auch unser gemeinsames Abendessen mit Nobuo Uematsu (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4706406&postcount=100) mein Gedächtnis getrübt :)