Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 109)


Seiten : 1 2 [3] 4

evolutionconcept
2007-05-16, 14:12:34
X-D Nö! X-D

:naughty:


Erklär Zeig ich dir mal bei Gelegenheit. :wink: X-D

evolutionconcept
2007-05-16, 14:13:43
Ist Sex für dich kein Teil des 'RL'? Irgendwie läuft immer alles zusammen. Aber du hast schon Recht. Eine die nicht mal die Fresse halten kann ist recht unvorteilhaft.


Vor allem wenn sie die Schanuze voll hat haben sollte. ;D

thiron
2007-05-16, 14:14:36
Vor allem wenn sie die Schanuze voll hat. ;D

Wärst du keine Frau, würdest sicher einer meiner besten Freunde sein. :D

Ajax
2007-05-16, 14:15:50
Ist Sex für dich kein Teil des 'RL'? Irgendwie läuft immer alles zusammen. Aber du hast schon Recht. Eine die nicht mal die Fresse halten kann ist recht unvorteilhaft.

Kannst Du nicht zwischen Sex und Öffentlichkeit trennen? ;)
Imho ist ein andauernder Machtkampf in einer Partnerschaft unproduktiv. Gibt zwangsläufig immer einen Verlierer, der langfristig gesehen, den Sinn der Partnerschaft in Frage stellt. Partnerschaft bedeutet ab und an leider auch mal von seinm Ego etwas abzugeben. Das gilt imho für beide und nicht nur zwangsläufig für die Frau... ;)

Eine Frau, die mich in der Öffentlichkeit schlecht aussehen lässt, ist nicht unbedingt ein "No Way!", aber ein Punkt für Kritik. :uponder:

evolutionconcept
2007-05-16, 14:16:04
Wärst du keine Frau, würdest sicher einer meiner besten Freunde sein. :D


Dieses Laster kann ich aber nicht ablegen. Ich denke auch das würde mein Freund schon ein wenig verstören.

Ajax
2007-05-16, 14:16:51
Erklär Zeig ich dir mal bei Gelegenheit. :wink: X-D


Machst Du das! Zur not tuts auch ne PN... ;)

evolutionconcept
2007-05-16, 14:18:14
Machst Du das! Zur not tuts auch ne PN... ;)

Ach Praxis ist viel produktiver. ;D

Ajax
2007-05-16, 14:19:42
Ach Praxis ist viel produktiver. ;D

X-D Du Sau! X-D

thiron
2007-05-16, 14:21:09
Kannst Du nicht zwischen Sex und Öffentlichkeit trennen? ;)

Was hat das mit der Öffentlichkeit zu tun? Allein schon mir vorschreiben zu wollen was ich essen - mag - wäre ein unverzeihlicher Fehler. Wenn du Sex innhalb und außerhalb einer Beziehung trennen willst da tu das, aber es gehört nun einmal dazu. Und kleinere Konflike gehören auch dazu. Wäre ja schlimm wenn nicht. Mit einer Frau die eine komplett unterschiedliche Auffassung vertritt würde ich erst gar nicht zusammenkommen.


Dieses Laster kann ich aber nicht ablegen. Ich denke auch das würde mein Freund schon ein wenig verstören.

Denke ich mir auch.

evolutionconcept
2007-05-16, 14:21:17
So genug der eindeutigen Zweideutigkeiten.
Der Dicke will Speis und Trank und ne ordentliche Wohnung vorfinden, wenn er angerollt kommt. Ich muss mal ranklotzen. :D

Für alle die ich heut und morgen nicht mehr hier sehe: ich erhebe am morgigen Tag auf euch mein Glas zur feier des Herrentags. Lasst krachen und seit schön unanständig. :D

thiron
2007-05-16, 14:22:26
Ach Praxis ist viel produktiver. ;D

Denk auch an das 3DCenter. Sei Sozial!

Ajax
2007-05-16, 14:23:04
So sei es! :D

Und Tschüß! :uwave:

thiron
2007-05-16, 14:23:13
So genug der eindeutigen Zweideutigkeiten.
Der Dicke will Speis und Trank und ne ordentliche Wohnung Alte vorfinden, wenn er angerollt kommt. Ich muss mal ranklotzen. :D

Allet klar. Viel Spass! ;)

Santini
2007-05-16, 14:35:52
Maikäfer
Neee:wink:

captainsangria
2007-05-16, 14:36:13
herr im himmel :ugly2:

Vertigo
2007-05-16, 14:36:35
Denk ich auch! Hält er nicht durch. Und ansonsten durchforste ich den Trash und stelle einen Beitrag von ihm wieder her.. X-D

Duz darphst du gar nicht. :nono:

Ich bin und bleibe Admiral. Die nächsten vier Tage fällt mir das auch gar nicht schwer ... ;D

Santini
2007-05-16, 14:37:15
herr im himmel :ugly2:
wo ist ihr Pimmel ?

X-D

Vertigo
2007-05-16, 14:43:59
wo ist ihr Pimmel ?

X-D
Wie befremdlich dass Du dich ausgerechnet dafür interessierst. X-(

Ajax
2007-05-16, 14:44:55
Duz darphst du gar nicht. :nono:

Ich bin und bleibe Admiral. Die nächsten vier Tage fällt mir das auch gar nicht schwer ... ;D

Dürfen oder können... X-D

Vertigo
2007-05-16, 14:45:40
Dürfen oder können... X-D
Bei Dir: beides. :ulol: ;D :ulol2: :lol:

captainsangria
2007-05-16, 14:45:52
wo ist ihr Pimmel ?

X-D:uconf3: du bist echt ein mäuschen

Santini
2007-05-16, 14:46:00
Wie befremdlich dass Du dich ausgerechnet dafür interessierst. X-(
Von Lyrik hast du aber schonmal was gehört:tongue:

Vertigo
2007-05-16, 14:47:01
Von Lyrik hast du aber schonmal was gehört:tongue:
Ich bin leider kein Poet wie Du.
Das gebe ich ganz offen zu.

:usad:

Ajax
2007-05-16, 14:47:37
Bei Dir: beides. :ulol: ;D :ulol2: :lol:

:tongue: Ist den Aufwand auch gar nicht wert. Du wirst sowieso schwach... X-D

Vertigo
2007-05-16, 14:48:14
:tongue: Ist den Aufwand auch gar nicht wert. Du wirst sowieso schwach... X-D
Um was wollen wir wetten? :naughty:

Santini
2007-05-16, 14:48:31
:upara:
Das gebe ich ganz offen zu.

:usad:
In ihrem Stall steht die Kuh

Vertigo
2007-05-16, 14:49:25
In ihrem Stall steht die Kuh
Und die macht "Muh" - was sagste nu? ;(

Ajax
2007-05-16, 14:50:02
Um was wollen wir wetten? :naughty:

Um einen feuchten Händedruck von Evo... X-D

Santini
2007-05-16, 14:50:30
Und die macht "Muh" - was sagste nu? ;(
Ihr Reim ist schmuh:biggrin:

Ajax
2007-05-16, 14:50:39
In ihrem Stall steht die Kuh

:upara: Wuz gayt?

captainsangria
2007-05-16, 14:50:58
Ihr Reim ist schmuh:biggrin:und so bist du

Vertigo
2007-05-16, 14:50:58
Um einen feuchten Händedruck von Evo... X-D
Darüber kannst Du gar nicht verfügen. :P

captainsangria
2007-05-16, 14:51:20
:upara: Wuz gayt?keine angst, hier gehts nicht um die heilige kuh

Vertigo
2007-05-16, 14:52:31
Ihr Reim ist schmuh:biggrin:
Das sagst nur Du.
Hör mir mal zu:
Im Grunde verbreite ich meine Kunde
zu jeder vollen Stunde - dann macht sie die Runde.

;(

Santini
2007-05-16, 14:54:26
Oho ,Oho
ein 4zeiler
von Vertigo

Vertigo
2007-05-16, 14:54:56
Oho ,Oho
ein 4zeiler
von Vertigo
;D :massa: ;D

Vertigo
2007-05-16, 15:10:13
Alle schon weg? ;(

Dann gehe ich eben auch ... :sneak:

evolutionconcept
2007-05-16, 16:48:53
Männer sind doch zum kotzen. ;(

Lokadamus
2007-05-16, 17:11:33
Männer sind doch zum kotzen. ;(mmm...

Was soll ich den erst von euch Frauen sagen :| ...

evolutionconcept
2007-05-16, 17:26:56
mmm...

Was soll ich den erst von euch Frauen sagen :| ...


Wir sind noch schlimmer. :redface:

Lokadamus
2007-05-16, 17:33:52
Wir sind noch schlimmer. :redface:mmm...

Ja ...

Detritus
2007-05-16, 19:09:54
Toll, da willste 'ne kleine LAN basteln und dann sagen 2 von 4 ab. Riesig. :frown:

evolutionconcept
2007-05-16, 19:15:09
Toll, da willste 'ne kleine LAN basteln und dann sagen 2 von 4 ab. Riesig. :frown:


Und was machst jetzt?

Detritus
2007-05-16, 20:03:30
Und was machst jetzt?
Jetzt sitz ich hier und warte, das von den verbliebenen 2 einer anruft und sagt, ob er kommt. Wenn nicht, platzt das ganze. Ätzend. :mad:

Saw
2007-05-16, 20:05:56
Wir sind noch schlimmer. :redface:Stimmt und Mario Barth bestätigt das auch: "Männer sind Schweine. Frauen aber auch." :D

Lokadamus
2007-05-16, 20:09:59
Jetzt sitz ich hier und warte, das von den verbliebenen 2 einer anruft und sagt, ob er kommt. Wenn nicht, platzt das ganze. Ätzend. :mad:mmm...

Sag es ab, wenn die anderen 2 noch nicht unterwegs sind ...

Edit: Ein echter Frauenversteher http://www.ruthe.de/strip/strip.pl?fun=show&id=0502

thiron
2007-05-16, 20:57:56
:uwave:

evolutionconcept
2007-05-16, 21:04:05
:uwave:


:uwave:


Aussagekräftig ,he?

thiron
2007-05-16, 21:07:15
Aussagekräftig ,he?

Freudig lächelnd und winkend ist nicht aussagekräftig? Nun gut. Ich kann auch mit dem Schwanz wedeln. Ach nein, das machen ja nur Hunde.

Wieso sind denn die Männer so scheiße, Evo? ;(

evolutionconcept
2007-05-16, 21:11:44
Freudig lächelnd und winkend ist nicht aussagekräftig? Nun gut. Ich kann auch mit dem Schwanz wedeln. Ach nein, das machen ja nur Hunde.

Wieso sind denn die Männer so scheiße, Evo? ;(

Freundlich sieht der Ugly Smilie nicht wirklich aus, eher etwas behämmert. ^^

Ach, eigentlich nur meiner.

thiron
2007-05-16, 21:15:11
Ja, aber positiv behämmert. Etwas daneben, aber gut daneben. So wie die meisten Leute hier in diesem Forum.

Ist ja nur tamporär beschissen. Sonst hättest du ihn ja nicht geheiratet ja keine Kinder von ihm. Morgen siehts wieder anders aus. Und das beschränkt sich sicherlich nicht nur auf deinen Mann. ;)

evolutionconcept
2007-05-16, 21:18:21
Ja, aber positiv behämmert. Etwas daneben, aber gut daneben. So wie die meisten Leute hier in diesem Forum.

Ist ja nur tamporär beschissen. Sonst hättest du ihn ja nicht geheiratet ja keine Kinder von ihm. Morgen siehts wieder anders aus. Und das beschränkt sich sicherlich nicht nur auf deinen Mann. ;)


Ja. Stimmt ein sympathisches , wenn auch sehr dämmliches Lächeln. :D

Ist jetzt schon wieder gut. Bin ja gerade den Vecci spazieren gefahren, mit Musik auf Gehörschädigungsmodus und Blei im Fuss. Da fühlt man sich frei und wirft den Ärger ab. War ja auch dumm gleich so zickig zu reagieren. :redface:

thiron
2007-05-16, 21:22:27
Ja lieber in die Kiste, laut Musik an, eine schön kurvige Strecke zur Autobahn und dann Knallgaß. Das ist Frustbewältigung und Entspannung für echte Männer. Dumm nur wenn man sich dann in Gedanken einfach treiben lässt und plötzlich die Luxemburgische Grenze überfährt. :uclap:

evolutionconcept
2007-05-16, 21:26:40
Ja lieber in die Kiste, laut Musik an, eine schön kurvige Strecke zur Autobahn und dann Knallgaß. Das ist Frustbewältigung und Entspannung für echte Männer. Dumm nur wenn man sich dann in Gedanken einfach treiben lässt und plötzlich die Luxemburgische Grenze überfährt. :uclap:

Sprichst aus Erfahrung?
Soweit würde ich mit dem Tank ja gar net kommen, nichtmal bis zur polnischen Grenze und die ist ja nicht wirklich weit weg.
Ausserdem bin ich dennoch stets vernünftig und mache es kurz. Hab ja noch ein Knirps hier der vom Papa nicht gefüttert werden kann. ^^

Hab auch schon an der zweiten Ampel Frust in gute laune getauscht und den VW Fahrer neben mir geärgert. :D

thiron
2007-05-16, 21:31:38
Ja, bis nach Luxemburg sind es von hier aus etwas über 100km. Sowas komm selten vor. Aber einfach nur zum Spass fahren ist bei mir eigentlich sehr ausgeprägt. Ökosteuer ahoi. Das das lass ich mir nicht nehmen. Aber Polo oder Golf Fahrer an der Ampel abqualmen zu lassen hat schon was. ;)

thiron
2007-05-16, 21:33:49
Eeek. Wo wir grad beim Thema sind, muss noch schnell an die Tanke düsen. Bin kurz weg.

evolutionconcept
2007-05-16, 21:35:39
Ja, bis nach Luxemburg sind es von hier aus etwas über 100km. Sowas komm selten vor. Aber einfach nur zum Spass fahren ist bei mir eigentlich sehr ausgeprägt. Ökosteuer ahoi. Das das lass ich mir nicht nehmen. Aber Polo oder Golf Fahrer an der Ampel abqualmen zu lassen hat schon was. ;)

Selten heißt ja mehr als 1 mal. ;D Ich hoffe du verträumst dabei nicht die Verkehrsschilder.
Joar, vor allem gucken die immer schön doof. Falsche Eitelkeit wohl, von einem weiblichen Menschlein stehen gelassen . :D

Hmmm. Gleich gibts wieder Paprika Rahm Geschnetzeltes. *Bauchi reib*

evolutionconcept
2007-05-16, 21:37:11
Eeek. Wo wir grad beim Thema sind, muss noch schnell an die Tanke düsen. Bin kurz weg.


Na dann flinke Füsse und schnell wieder kommen. ;)

thiron
2007-05-16, 21:57:52
Selten heißt ja mehr als 1 mal. ;D Ich hoffe du verträumst dabei nicht die Verkehrsschilder.
Joar, vor allem gucken die immer schön doof. Falsche Eitelkeit wohl, von einem weiblichen Menschlein stehen gelassen . :D

Hmmm. Gleich gibts wieder Paprika Rahm Geschnetzeltes. *Bauchi reib*


Wieder da. :)

Das macht aber auch nur Spass wenn der Golfer schon mit dem kreischendem süßen 4 Zylinder neben einem steht. Am besten noch so ne Elektromukke, Scheiben und Nummernschild rappeln, Qualm von 20 Zigaretten steigt aus der Karre und der Beifahrer smashed seinen Kopf passend zur Musik. Diese Art von Leuten weiß anscheinend nicht so genau wie man andere KFZ einschätzt. Ich würde auch mal behaupten die meisten sind auch noch sehr junge Fahrer.

Sach mal. Wie oft gibt es bei euch Paprika Rahm Geschnetzeltes? Oder kochst du schon für 30 Tag im vorraus? :D Heute kannst du mir die Nase aber nicht lang machen. Hatte heute gebratenes, ehemals schwimmfähiges, Geflügel.

evolutionconcept
2007-05-16, 22:04:19
Wieder da. :)

Das macht aber auch nur Spass wenn der Golfer schon mit dem kreischendem süßen 4 Zylinder neben einem steht. Am besten noch so ne Elektromukke, Scheiben und Nummernschild rappeln, Qualm von 20 Zigaretten steigt aus der Karre und der Beifahrer smashed seinen Kopf passend zur Musik. Diese Art von Leuten weiß anscheinend nicht so genau wie man andere KFZ einschätzt. Ich würde auch mal behaupten die meisten sind auch noch sehr junge Fahrer.

Sach mal. Wie oft gibt es bei euch Paprika Rahm Geschnetzeltes? Oder kochst du schon für 30 Tag im vorraus? :D Heute kannst du mir die Nase aber nicht lang machen. Hatte heute gebratenes, ehemals schwimmfähiges, Geflügel.

Genau diese Art Konsorten meine ich. Unangenehm wirds erst wenn alte geifernde Männer hinterm Steuer sitzen.
Eine andere Art von Fahrspass gönn ich mir manchmal bei Dränglern. Auf ner 2 spurigen Strasse sich ein exakt Fahrer suchen und sich nebem dem setzten und schön erlaubte geschwindigkeit fahren. Da kann man fast den Hass der Hintermänner durch den Rückspiegel sehen. Aber was müssen die auch drängeln.

Naja. So 2-3 mal im Monat gibts das schon. Ist unser Lieblingsessen.
Du hast aber deine Mahlzeit schön umschrieben. ;D

alkorithmus
2007-05-16, 22:05:34
Hallo :)

evolutionconcept
2007-05-16, 22:07:02
Hallo :)

Oh welch seltnener Besuch. Na schon die erste Nacht im Wald gepennt oder auch nicht?

captainsangria
2007-05-16, 22:07:39
huhu sebastian

evolutionconcept
2007-05-16, 22:09:58
huhu sebastian


Ach da kommt ja noch einer aus seinem Loch gekrochen.

thiron
2007-05-16, 22:12:05
Genau diese Art Konsorten meine ich. Unangenehm wirds erst wenn alte geifernde Männer hinterm Steuer sitzen.
Eine andere Art von Fahrspass gönn ich mir manchmal bei Dränglern. Auf ner 2 spurigen Strasse sich ein exakt Fahrer suchen und sich nebem dem setzten und schön erlaubte geschwindigkeit fahren. Da kann man fast den Hass der Hintermänner durch den Rückspiegel sehen. Aber was müssen die auch drängeln.

Naja. So 2-3 mal im Monat gibts das schon. Ist unser Lieblingsessen.
Du hast aber deine Mahlzeit schön umschrieben. ;D


Alte geifernde Männer? Dieses Bild kann man sich einfach zu schön malen. X-D Drängeln ist doof, und ich halte auch nichts von langsam fahren, zumindest deutlich unter der zulässigen Geschwindigkeit. Bin da etwas überreitzt. Da unsere Region im Frühjahr/Sommer immer voll von Holländern ist. Da sind 80 auf eine Bundestraße keine Seltenheit sondern die Regel. Und zwischendurch bremst man dann mal auf 50 runter damit niemand was von der Umgebung verpasst. Manche vergessen dann auch normal weiter zu fahren. Hinter dir siehst du die Schlange weit über die nächste Kurve gehen. Dann kommen dir schon die ersten Äderchen an der Stirn nach vorne. Und überholen ist ja auch nicht drin weil ständig eine Karawane nach der anderen kommt.

evolutionconcept
2007-05-16, 22:16:10
Alte geifernde Männer? Dieses Bild kann man sich einfach zu schön malen. X-D Drängeln ist doof, und ich halte auch nichts von langsam fahren, zumindest deutlich unter der zulässigen Geschwindigkeit. Bin da etwas überreitzt. Da unsere Region im Frühjahr/Sommer immer voll von Holländern ist. Da sind 80 auf eine Bundestraße keine Seltenheit sondern die Regel. Und zwischendurch bremst man dann mal auf 50 runter damit niemand was von der Umgebung verpasst. Manche vergessen dann auch normal weiter zu fahren. Hinter dir siehst du die Schlange weit über die nächste Kurve gehen. Dann kommen dir schon die ersten Äderchen an der Stirn nach vorne. Und überholen ist ja auch nicht drin weil ständig eine Karawane nach der anderen kommt.


Na unter der Höchstgeschwindigkeit fahre ich ja nicht. So fies bin ich nicht, würde mich ja auch ankotzen. Aber eigentlich sind so 10km/h ja normal und Strich fahren nervt ja auch ordentlich. :devil:

Das mit deinen Holländern würde mich vermutlich zur Verzweiflung bringen. Auch diese Gaffer die bei einem Unfall am besten noch kurz aussteigen um Fotos zu schießen. :rolleyes:

beos
2007-05-16, 22:18:50
Ach da kommt ja noch einer aus seinem Loch gekrochen.

Und noch einer :redface:

evolutionconcept
2007-05-16, 22:20:12
Und noch einer :redface:

Beos mein Freund, schön dich mal wieder hier zu sehen. :)

beos
2007-05-16, 22:21:33
Beos mein Freund, schön dich mal wieder hier zu sehen. :)

Danke schön Evo - ist lieb von Dir :)

Alles OK bei Dir - freust Du Dich morgen auf den freien Tag mit Deinem Liebsten ?

thiron
2007-05-16, 22:22:23
Na unter der Höchstgeschwindigkeit fahre ich ja nicht. So fies bin ich nicht, würde mich ja auch ankotzen. Aber eigentlich sind so 10km/h ja normal und Strich fahren nervt ja auch ordentlich. :devil:

Das mit deinen Holländern würde mich vermutlich zur Verzweiflung bringen. Auch diese Gaffer die bei einem Unfall am besten noch kurz aussteigen um Fotos zu schießen. :rolleyes:


Fahre ich meistens 10km/h drüber. Lasse auch sonst sehr selten die Sau raus. Dafür gehts dann mind. einmal im Jahr über den Ring. Wobei man da auch schon mal einen Nervenzusammenbruch bekommt wenn direkt hinter der nächsten Kurve ein Wohnmobil fährt oder - steht - das trifft es besser. :ugly2:

evolutionconcept
2007-05-16, 22:25:07
Danke schön Evo - ist lieb von Dir :)

Alles OK bei Dir - freust Du Dich morgen auf den freien Tag mit Deinem Liebsten ?

Naja, weißt ja schlechte Menschen und so......;)
Hmmm. Ist ja Herrentag und der Dicke geht, wie es sich gehört, saufen. Ich bin wie schon die ganze Woche mit den Kids allein, zum Glück Morgen aber erst ab dem Abend.

Fahre ich meistens 10km/h drüber. Lasse auch sonst sehr selten die Sau raus. Dafür gehts dann mind. einmal im Jahr über den Ring. Wobei man da auch schon mal einen Nervenzusammenbruch bekommt wenn direkt hinter der nächsten Kurve ein Wohnmobil fährt oder - steht - das trifft es besser. :ugly2:

Kann ich mir lebhaft vorstellen. X-D

Auf den Ring? Was fährst denn für ein Schmuckstück?

beos
2007-05-16, 22:28:42
Naja, weißt ja schlechte Menschen und so......;)


Ähh...ne...schlechte Menschen und so ? Keine Ahnung was Du mir sagen willst.. :confused:


Hmmm. Ist ja Herrebtag und der Dicke geht wie es sich gehört saufen. ich bin wie schon die ganze Woche mit den Kids allein, zum Glück Morgen aber erst ab dem Abend.


Die ganze Woche alleine ? Komisch - ich muss da an meine Schwester denken, die auch immer mit ihrem Kid alleine ist ;(
Beziehungen sind ja was wunderbares :rolleyes:

thiron
2007-05-16, 22:30:40
Kann ich mir lebhaft vorstellen. X-D

Auf den Ring? Was fährst denn für ein Schmuckstück?


Nichts besonderes einen 46er 323i. Aber alles Serie, also nichts dran gemacht (außer Porsche Wildlederfußmatten X-D), bin absolut kein 'Tuning-Freak'.

evolutionconcept
2007-05-16, 22:33:43
Ähh...ne...schlechte Menschen und so ? Keine Ahnung was Du mir sagen willst.. :confused:



Die ganze Woche alleine ? Komisch - ich muss da an meine Schwester denken, die auch immer mit ihrem Kid alleine ist ;(
Beziehungen sind ja was wunderbares :rolleyes:

Schlechten Menschen gehts immer gut <= mir gehts wie immer gut. ;)

Naja ist ja ne Ausnahmesituation. Der Dicke macht jetzt seinen Motorradführerschein. Deshalb ist er momentan oft weg.

Nichts besonderes einen 46er 323i. Aber alles Serie, also nichts dran gemacht (außer Porsche Wildlederfußmatten X-D), bin absolut kein 'Tuning-Freak'.


Hast du vielleicht ein Bildchen?

thiron
2007-05-16, 22:36:28
Hast du vielleicht ein Bildchen?

Ne, müsste ich erst machen. Hab nur Bilder von meinem ersten 46er da, allerdings 'etwas' zu stark komprimiert. Also das Auto nicht die Bilder. X-D

beos
2007-05-16, 22:37:09
Schlechten Menschen gehts immer gut <= mir gehts wie immer gut. ;)

Naja ist ja ne Ausnahmesituation. Der Dicke macht jetzt seinen Motorradführerschein. Deshalb ist er momentan oft weg.

Hast du vielleicht ein Bildchen?

Ach so - dann ist ja gut :)

Lokadamus
2007-05-16, 22:37:51
mmm...

Ich verkrümmel mich mal langsam ins Bett. N8 alle :uwave: ...

evolutionconcept
2007-05-16, 22:38:04
Ne, müsste ich erst machen. Hab nur Bilder von meinem ersten 46er da, allerdings 'etwas' zu stark komprimiert. Also das Auto nicht die Bilder. X-D


Autsch. X-( Na wer macht denn sowas?

evolutionconcept
2007-05-16, 22:39:12
Ach so - dann ist ja gut :)

Ich weiß ja nicht. So gut finde ich das eigentlich nicht.
Und was bei dir so los?

evolutionconcept
2007-05-16, 22:40:11
mmm...

Ich verkrümmel mich mal langsam ins Bett. N8 alle :uwave: ...

Aufwiedertschüüüüsss

thiron
2007-05-16, 22:40:41
mmm...

Ich verkrümmel mich mal langsam ins Bett. N8 alle :uwave: ...


Nacht. :)

beos
2007-05-16, 22:41:46
Ich weiß ja nicht. So gut finde ich das eigentlich nicht.
Und was bei dir so los?

Das weiss ich - Du hörtest Dich nur so positiv an ?!

Bin leider zur Zeit krank - hab einen heftigen krippalen Infekt - und schlucke nur Gippostat C und Schüssler Salze. (und Bierchen natürlich ;) )

thiron
2007-05-16, 22:42:45
Autsch. X-( Na wer macht denn sowas?

Wer so etwas macht? Ein Seat Ibiza. :uclap:

grml. Imageshack geht wieder nicht.

evolutionconcept
2007-05-16, 22:44:10
Das weiss ich - Du hörtest Dich nur so positiv an ?!

Bin leider zur Zeit krank - hab einen heftigen krippalen Infekt - und schlucke nur Gippostat C und Schüssler Salze. (und Bierchen natürlich ;) )

Na was soll ich mich örgern. Ändern kann ich es nicht. Ist ein Traum von ihm, also so gut es geht mitfreuen.

Zeigs dem ollen Infekt => gute Besserung. :smile:

evolutionconcept
2007-05-16, 22:45:03
Wer so etwas macht? Ein Seat Ibiza. :uclap:

grml. Imageshack geht wieder nicht.


War wohl schmusebedürftig. Was soll man da machen, wenn man so anziehend auch andere wirkt.

thiron
2007-05-16, 22:46:32
War wohl schmusebedürftig. Was soll man da machen, wenn man so anziehend auch andere wirkt.

Aussteigen dem anderen ein paar auf die Fresse hauen. :D Hab ich natürlich nicht gemacht, aber mir war sehr danach.

so, nu aber
http://www.imgbox.de/?img=n29195m213.jpg

beos
2007-05-16, 22:46:35
Na was soll ich mich örgern. Ändern kann ich es nicht. Ist ein Traum von ihm, also so gut es geht mitfreuen.


Was ist denn mit Deinen Träumen - liebe Evo ?


Zeigs dem ollen Infekt => gute Besserung. :smile:

Ich werds versuchen - was wohl mehr hilft . das Bier oder das Grippostat-C :biggrin:

evolutionconcept
2007-05-16, 22:52:16
Aussteigen dem anderen ein paar auf die Fresse hauen. :D Hab ich natürlich nicht gemacht, aber mir war sehr danach.

so, nu aber
http://www.imgbox.de/?img=n29195m213.jpg

Wirkt etwas angeschlagen der Gute. :lol:
Es gibt eben nichts was roher Gewalt auf Dauer widersteht.

Was ist denn mit Deinen Träumen - liebe Evo ?



Ich werds versuchen - was wohl mehr hilft . das Bier oder das Grippostat-C :biggrin:


Meine Träume? Werden wohl Träume bleiben.

Das Bier stebümmt (so spricht man in diesem Haushalt tatsächlich), alte Vertraute sind immer gut. ;)

thiron
2007-05-16, 22:55:26
Wirkt etwas angeschlagen der Gute. :lol:
Es gibt eben nichts was roher Gewalt auf Dauer widersteht.

Etwas ist gut. Sichtbar bis zur B-Säule verzogen. Also Totalschaden. Das war für mich schlimmer als mein Lieblings Paar Schuhe wegzuschmeißen. ;(

Naja, mal sehen wie lange der aktuelle hält. :|

beos
2007-05-16, 22:56:43
Meine Träume? Werden wohl Träume bleiben.

Das Bier stebümmt (so spricht man in diesem Haushalt tatsächlich), alte Vertraute sind immer gut. ;)

Ohh...Du hattest ja mal davon erzählt - durch das zweite Kind werden Deine Träume auf alle Fälle "verschoben" werden müssen !

"stebümmt" :tongue: - scheint ja lustig bei Euch sein.

Ich mach mich mal ins Reich der Träume.

Ein besonderes "Alles Gute" für Dich Evolein :) und für alle anderen auch

evolutionconcept
2007-05-16, 22:56:48
Etwas ist gut. Sichtbar bis zur B-Säule verzogen. Also Totalschaden. Das war für mich schlimmer als mein Lieblings Paar Schuhe wegzuschmeißen. ;(

Naja, mal sehen wie lange der aktuelle hält. :|

:| Du vergleichst dein Auto mit deinen Lieblingsschuhen? Bist du denn des Wahnsinns?

evolutionconcept
2007-05-16, 22:58:35
Ohh...Du hattest ja mal davon erzählt - durch das zweite Kind werden Deine Träume auf alle Fälle "verschoben" werden müssen !

"stebümmt" :tongue: - scheint ja lustig bei Euch sein.

Ich mach mich mal ins Reich der Träume.

Ein besonderes "Alles Gute" für Dich Evolein :) und für alle anderen auch


Der Beos geht mal früher in die Heia. *Kreuz im Kalender mach*

Ich hoffe noch ein bisschen das das verschoben nicht aufgehoben bedeutet.

Danke beos, dir auch und gute Besserung nochmal. :)

beos
2007-05-16, 23:00:22
Der Beos geht mal früher in die Heia. *Kreuz im Kalender mach*

Ich hoffe noch ein bisschen das das verschoben nicht aufgehoben bedeutet.

Danke beos, dir auch und gute Besserung nochmal. :)

Aber nur weil ich krank bin ;)

Ich schaue auf alle Fälle mal wieder vorbei.

thiron
2007-05-16, 23:00:29
:| Du vergleichst dein Auto mit deinen Lieblingsschuhen? Bist du denn des Wahnsinns?

Ja. Zu Schuhen pflege ich ein emotional starkes Verhaltnis. Aber monogam, also nur ein Paar zur gleichen Zeit. X-D

evolutionconcept
2007-05-16, 23:01:17
Aber nur weil ich krank bin ;)

Ich schaue auf alle Fälle mal wieder vorbei.


Na die Ausrede lass ich mal gelten. Bis nächste mal. :smile:

evolutionconcept
2007-05-16, 23:02:33
Ja. Zu Schuhen pflege ich ein emotional starkes Verhaltnis. Aber monogam, also nur ein Paar zur gleichen Zeit. X-D

*Selter auf die Tatstatur spuck vor lachen* :redface:

Zu Schuhen? Stinken die dich nicht nach ner Weile an? :D

captainsangria
2007-05-16, 23:03:25
:upara:

thiron
2007-05-16, 23:05:51
*Selter auf die Tatstatur spuck vor lachen* :redface:

Zu Schuhen? Stinken die dich nicht nach ner Weile an? :D

:D Hey nich lustig drüber machen.

Na klar. Für mich gibt es immer ein Paar Schuhe das mir einfach wichtig ist. Nur darin fühle ich mich dann wohl und es sind gleichzeitig auch Glücksbringer. Die Dinger erleben ja alles mit was man selbst auch erlebt. Damit verbinde ich unzählige schöne und auch unschöne Erlebnisse. Ein Relikt quasi. Und ich habe keine stinkenden Schuhe als auch Füße. :P

evolutionconcept
2007-05-16, 23:06:23
:upara:


Haben sie etwa ein Stalker, oder was soll der ...ähm.....bescheuerte Gesichtsausdruck?

thiron
2007-05-16, 23:07:25
Er ist der Stalker. :unono:

evolutionconcept
2007-05-16, 23:08:49
:D Hey nich lustig drüber machen.

Na klar. Für mich gibt es immer ein Paar Schuhe das mir einfach wichtig ist. Nur darin fühle ich mich dann wohl und es sind gleichzeitig auch Glücksbringer. Die Dinger erleben ja alles mit was man selbst auch erlebt. Damit verbinde ich unzählige schöne und auch unschöne Erlebnisse. Ein Relikt quasi. Und ich habe keine stinkenden Schuhe als auch Füße. :P

Da kenn ich so ein Dings an Männern das macht noch viel mehr mit als seine Schuhe. Aber hey, wenn du deine Schuhe bevorzugst, will ich deinem Glück nicht im Weg stehen. ^^

Dabei wollt ich dich von nun an thiron Stinkefuss nennen.;(

evolutionconcept
2007-05-16, 23:09:31
Er ist der Stalker. :unono:

Ahso ist das. Na dann ist die Fratze gerechtfertigt.

thiron
2007-05-16, 23:09:56
Ein Fleischlappen als Glücksbringer. Der macht höchstens Glücklich. Aber sonst... nun gut. :D

evolutionconcept
2007-05-16, 23:13:09
Ein Fleischlappen als Glücksbringer. Der macht höchstens Glücklich. Aber sonst... nun gut. :D


Fleischlappen, boah was fürn ekliges Wort. Du kannst einem aber auch alles verderben.X-(

thiron
2007-05-16, 23:15:46
Na jetzt sei mal nicht empfindlich. Es ist ja auch nicht mehr. Man könnte das eher noch ausbauen zu einem 'gerolltem Fleischlappen'. Aber wie gesagt, lassen wird das. Jetzt fällt mir nur keine Themenüberleitung ein, weg von Fleischlappen. Ups, da wars schon wieder. Sorry! X-(

evolutionconcept
2007-05-16, 23:17:30
Na jetzt sei mal nicht empfindlich. Es ist ja auch nicht mehr. Man könnte das eher noch ausbauen zu einem 'gerolltem Fleischlappen'. Aber wie gesagt, lassen wird das. Jetzt fällt mir nur keine Themenüberleitung ein, weg von Fleischlappen. Ups, da wars schon wieder. Sorry! X-(


Bei Fleischklumpen fällt mir nur mein Schwager ein. X-D

thiron
2007-05-16, 23:19:27
Auch wenn ich ein sehr neugieriger Mensch bin möchte ich dazu keine Erklärung. Ich hoffe nur inbrünstig diese Umschreibung zielt nicht auf seinen Genitalbreich ab. Das wäre auch zuviel für mich. Oh Oh... ich bekomme diese Illustration nicht mehr aus dem Kopf. :usad:

evolutionconcept
2007-05-16, 23:23:51
Auch wenn ich ein sehr neugieriger Mensch bin möchte ich dazu keine Erklärung. Ich hoffe nur inbrünstig diese Umschreibung zielt nicht auf seinen Genitalbreich ab. Das wäre auch zuviel für mich. Oh Oh... ich bekomme diese Illustration nicht mehr aus dem Kopf. :usad:

X-D Nein, ganz im Gegenteil. Den Bereich kömmt man eher mit nem ÜEi vergleichen. X-D Ich mein den ganzen dicken Kerl.

thiron
2007-05-16, 23:28:56
Jetzt hast du mich wirklich beruhigt, danke. Sonst hätte ich dieses Bild noch ein Paar Stunden mit mir rumtragen müssen. Manchmal hasse ich diese Bildhafte Sprache. :usweet:

Ist auch schon etwas phies den armen so zu bezeichnen. Aber können wir mal weg von diesen fleischigen, zweideutigen, Sachen? In mir steigt schon sanft, aber stetig, die Magensäure gen Oralen Ausgang. X-(

evolutionconcept
2007-05-16, 23:32:59
Jetzt hast du mich wirklich beruhigt, danke. Sonst hätte ich dieses Bild noch ein Paar Stunden mit mir rumtragen müssen. Manchmal hasse ich diese Bildhafte Sprache. :usweet:

Ist auch schon etwas phies den armen so zu bezeichnen. Aber können wir mal weg von diesen fleischigen, zweideutigen, Sachen? In mir steigt schon sanft, aber stetig, die Magensäure gen Oralen Ausgang. X-(

Verstehe Oral solls natürlich nur rein gehen. Kann ich gut verstehen. :D

Ich muss jetzt ins Bettchen. Ich wünsche dir ne wunderschöne gute Nacht und quäl dein Fleischlappen nicht so. X-( X-D

thiron
2007-05-16, 23:34:20
Ich muss jetzt ins Bettchen. Ich wünsche dir ne wunderschöne gute Nacht und quäl dein Fleischlappen nicht so. X-( X-D

Buah, jetzt bin ich Sexuell desorientiert. Danke. X-D

Nacht Evo, schlaf jut. :)

schmacko
2007-05-17, 00:09:05
eine gute nacht, kleiner thread.

darph
2007-05-17, 00:42:14
Die Hintergrundbeleuchtung meines Notebooks hat sich gerade verabschiedet. ;(

alkorithmus
2007-05-17, 00:48:09
Die Hintergrundbeleuchtung meines Notebooks hat sich gerade verabschiedet. ;(
Ach du Scheiße. ;(
Lösung: Kerze aufstellen oder schlafen gehen.

darph
2007-05-17, 00:50:44
Buch lesen. (y)

Wie geht es unserem Hauptgefreiten eigentlich?

alkorithmus
2007-05-17, 00:56:19
Dem Rekruten geht es sehr gut.
Denn: So fitt war er schon lange nicht mehr und man sieht es ihm auch an. Leider leidet die Frau unter der ständigen Abwesenheit und mir geht es auch ganz schön auf die Eier. Noch ein Monat, dann komme ich in meine Stammeinheit, die zu meinem Glück in meiner Heimatstadt ist. Der Eike will ein Date mit mir :eek:

:upara:

Kurgan
2007-05-17, 01:47:51
Dem Rekruten geht es sehr gut.
Denn: So fitt war er schon lange nicht mehr und man sieht es ihm auch an. Leider leidet die Frau unter der ständigen Abwesenheit und mir geht es auch ganz schön auf die Eier. Noch ein Monat, dann komme ich in meine Stammeinheit, die zu meinem Glück in meiner Heimatstadt ist. Der Eike will ein Date mit mir :eek:

:upara:
hast du ein glück ... meine grundi war "heimatnah" (200km), aber mit der stammeinheit war ich vollends in den arsch gekniffen: ~600km :frown:

Sonni
2007-05-17, 02:35:37
noch jemand wach? :(

Lokadamus
2007-05-17, 06:11:10
mmm...

Wieder wach :) ...

captainsangria
2007-05-17, 06:21:09
mmm...

Wieder wach :) ...hier auch :usad:

Lokadamus
2007-05-17, 07:39:04
hier auch :usad:mmm...

Warum so betrübt? Im Gegensatz zu gestern scheint heute morgen die Sonne ...

Klingone mit Klampfe
2007-05-17, 08:14:19
mmm...

Warum so betrübt? Im Gegensatz zu gestern scheint heute morgen die Sonne ...

mmm....bob...babaduuu....bob

[ ] Lokadamus wohnt im Osten
[x] Lokadamus wohnt im Nord-Osten

captainsangria
2007-05-17, 08:50:06
mmm...

Warum so betrübt? Im Gegensatz zu gestern scheint heute morgen die Sonne ...hier nicht, bewölkt, kalt, windig

alkorithmus
2007-05-17, 08:51:20
Hier auch.
Ein fröhlichen Männertag euch allen :biggrin:

Lokadamus
2007-05-17, 09:33:06
mmm....bob...babaduuu....bob

[ ] Lokadamus wohnt im Osten
[x] Lokadamus wohnt im Nord-Ostenmmm...

[x] Hamburghier nicht, bewölkt, kalt, windigJoa, kalt ist es hier auch, aber immerhin nicht mehr so grau bewölkt ;).Hier auch.
Ein fröhlichen Männertag euch allen :biggrin:*Hmpf* :( ...

darph
2007-05-17, 13:27:53
bewölkt, kalt, windig
Wobei eben doch ein kleiner Sonnenstrahl zu sehen war. War wohl irgendwo falsch abgebogen.

darph
2007-05-17, 13:28:19
Dem Rekruten geht es sehr gut.
Denn: So fitt war er schon lange nicht mehr und man sieht es ihm auch an. Leider leidet die Frau unter der ständigen Abwesenheit und mir geht es auch ganz schön auf die Eier. Noch ein Monat, dann komme ich in meine Stammeinheit, die zu meinem Glück in meiner Heimatstadt ist. Der Eike will ein Date mit mir :eek:

:upara:
Aber er blogt nicht, der Herr Rekrut.;(

alkorithmus
2007-05-17, 13:45:09
that's right ;(

Nachholbedarf ist vorhanden, nun wird gehandelt, Sir.

Monkey
2007-05-17, 13:55:49
haste die "grundi" schon hinter dir?

alkorithmus
2007-05-17, 14:12:46
haste die "grundi" schon hinter dir?

Hallöchen :)
Noch nicht ganz, noch ein Monat etwa. Am 13. Juni habe ich Gelöbnis.

Monkey
2007-05-17, 14:38:22
na dann gehts ja! :)
und dann? was musste danach machen?

alkorithmus
2007-05-17, 14:41:05
Danach komme ich in den Stab nach Potsdam, vorgesehene Verwendung als Fotograf. Bin mal gespannt ob ich da auch zum fotografieren komme. :cool:

darph
2007-05-17, 14:44:36
Klingt unwahrscheinlich. ;(

Kurgan
2007-05-17, 14:53:39
scheiss wetter
scheiss arbeit
scheiss laune :frown:

alkorithmus
2007-05-17, 14:55:54
Klingt unwahrscheinlich. ;(

Nun das Fototeam sitzt in Potsdam und ich habe mal die Gelegenheit gehabt mit einem von denen zu reden. Getroffen habe ich ihn beim CE 07 in Baumholder. (CE 07 ist das Weltgrößte BIWAK, mit 42 Teilnehmenden Staaten (NATO-Staaten) es findet jedes Jahr in Deutschland statt und ich war dabei :D ) Der hat mir erzählt, dass man sich auf jeden Fall qualifizieren kann, auch als Gefreiter. Man muss nur das nötige Verständnis mitbringen, dann klappt das auch.

Klingone mit Klampfe
2007-05-17, 15:03:41
Fairy, die neue Leni Riefenstahl.

Santini
2007-05-17, 15:10:46
Fairy, die neue Leni Riefenstahl.
;D

Mhh was fotografiert man da denn, Geheimakten:uponder:

Monkey
2007-05-17, 15:32:25
is doch cool, ich drück mal die daumen

Detritus
2007-05-17, 17:57:15
is doch cool, ich drück mal die daumen
Finde ich auch! Tolle Sache das! (y)

Lokadamus
2007-05-17, 18:04:26
scheiss laune :frown:mmm...

Dem schliesse ich mich an. Morgen arbeiten, hab gar keine Lust dazu ;( ...

Edit: Wenn ich eine Freundin finde, muss ich ihr unbedingt dieses Buch schenken http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,482969,00.html

thiron
2007-05-17, 19:57:34
Das Kochbuch ist für Freaks die keine Freundin haben oder von sonst niemandem bekocht werden. Darfst du dir also selber schenken.

Lokadamus
2007-05-17, 20:12:45
Das Kochbuch ist für Freaks die keine Freundin haben oder von sonst niemandem bekocht werden. Darfst du dir also selber schenken.mmm...

Nein ...

thiron
2007-05-17, 21:11:30
Dann beschwer dich aber nicht wenn du von dem Burger King/McDonalds Zeug krank wirst. :usad:

Lokadamus
2007-05-17, 22:05:33
mmm...

Ich such mir doch keine Freundin, nur um mir dann selber ein Kochbuch zu schenken :confused:

Erstmal Toastbrot mit billigem Goudakäse und Senf essen :). Dummerweise ist zuviel Senf (Löwensenf extra scharf) drauf ;( ...

captainsangria
2007-05-17, 22:07:27
scheiße, dieses lost planet ist krank

thiron
2007-05-17, 22:08:42
Wieso musst du dir eine Freundin suchen um dieses Buch zu kaufen? Wenn du eine hast brauchst du das doch gar nicht. Das ist kochen für N00bs. Für solche Leute die eine Erdbeere nicht von einer Kartoffel unterscheiden können. :D ;)

thiron
2007-05-17, 22:09:28
scheiße, dieses lost planet ist krank

Das Spiel? Ist okay. Macht im MP viel Spass.

Lokadamus
2007-05-17, 22:11:49
Wieso musst du dir eine Freundin suchen um dieses Buch zu kaufen? Wenn du eine hast brauchst du das doch gar nicht. Das ist kochen für N00bs. Für solche Leute die eine Erdbeere nicht von einer Kartoffel unterscheiden können. :D ;)mmm...

Naja, ich kenne mich noch halbwegs im Supermarkt aus, so gesehen besteht noch Hoffnung, aber da das Buch essen für Geeks ist, kann es nicht verkehrt sein ;) ... noch dazu, wer garantiert mir, dass sie kochen kann???

captainsangria
2007-05-17, 22:17:55
Das Spiel? Ist okay. Macht im MP viel Spass.aber nur mit dem geeigneten syste :rolleyes:
meines ist da anscheinend überfordert :ucrazy:

thiron
2007-05-17, 22:24:32
Ah, okay PC Version. :D Ich habs nur auf der 360. Die Bosskämpfe sind halt sehr gut gemacht. Und obwohl man meint es dürfte nicht viel zu sehen geben, unterscheiden sich die Level doch schon sehr. Langweillig ist mir jedenfalls nicht geworden.

evolutionconcept
2007-05-17, 22:33:53
Hmmmm.... So allein ist schon irgendwie gruselig.

thiron
2007-05-17, 22:35:52
Ich grusel mich hier auch ganz oft. (y)

evolutionconcept
2007-05-17, 22:36:56
Naja, nicht haarsträubend gruselig, sondern eher zum heulen gruselig.

thiron
2007-05-17, 22:38:53
Heulen könnt ich auch ganz oft. (y)

evolutionconcept
2007-05-17, 22:40:55
Na dann sollten wir uns zusammen tun. Geteilt unzo...

thiron
2007-05-17, 22:42:42
Jawoll, wir tuhn uns geteilt zusammen. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid. (y)

evolutionconcept
2007-05-17, 22:44:18
Jawoll, wir tuhn uns geteilt zusammen. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid. (y)


Ach ja, könntest du das mal näher erläutern?

thiron
2007-05-17, 22:45:49
Was muss ich denn da noch erläutern? Geht genauso wie zusammenreißen. X-(

captainsangria
2007-05-17, 22:47:17
gute nacht ciao

evolutionconcept
2007-05-17, 22:47:27
Was muss ich denn da noch erläutern? Geht genauso wie zusammenreißen. X-(


Ahso, bist also schon gut gehenst angetrunken.

thiron
2007-05-17, 22:47:38
Nacht der Herr.

evolutionconcept
2007-05-17, 22:47:49
gute nacht ciao

Hau rein. :D

thiron
2007-05-17, 22:48:15
Ahso, bist also schon gut gehenst angetrunken.

Neheyn. Niemals nycht. ;(

evolutionconcept
2007-05-17, 22:49:20
Neheyn. Niemals nycht. ;(

Das gehört aber zum guten Ton am Herrentag. Willst du etwa unhöfflich sein?

thiron
2007-05-17, 22:53:04
Red doch net so einen Stuss. Meinst du Männer können nichts anderes als Saufen? X-( Wir gebären immerhin eure Kinder. Ach ney... das macht ihr ja.

evolutionconcept
2007-05-17, 22:55:36
Red doch net so einen Stuss. Meinst du Männer können nichts anderes als Saufen? X-( Wir gebären immerhin eure Kinder. Ach ney... das macht ihr ja.

X-D

Ihr könnt noch ordentlich Nonsinns quatschen und was ihr besonders gut sonst noch könnt: Nichts. :D

thiron
2007-05-17, 23:00:46
Schon die Ostasiaten haben vor 5000 jahren die kunst des Nichtskönnens perfektioniert. Und Väter haben es an ihre Söhne weitergeben. Das Weltall ist ja auch ein großes Nichts. Kannst du diesen Vergleich nachvollziehen? Ja? Also...!

*2te Kopfschmerztablette einwerf*

evolutionconcept
2007-05-17, 23:04:03
Schon die Ostasiaten haben vor 5000 jahren die kunst des Nichtskönnens perfektioniert. Und Väter haben es an ihre Söhne weitergeben. Das Weltall ist ja auch ein großes Nichts. Kannst du diesen Vergleich nachvollziehen? Ja? Also...!

*2te Kopfschmerztablette einwerf*


Ja, ihr habt nichts als Gas im Kopf und seid auch noch stolz drauf. :D Ein großes Schwarzes Loch was sich Gehrin schimpft.

So schlimme Kopfschmerzen? ;(

beos
2007-05-17, 23:04:11
X-D

Ihr könnt noch ordentlich Nonsinns quatschen und was ihr besonders gut sonst noch könnt: Nichts. :D

Autsch :biggrin:

Und ich hab heute nur ein Glas Sekt getrunken ;(

Naja - bin ja auch kein Vater :wink:

thiron
2007-05-17, 23:06:19
Ja, ihr habt nichts als Gas im Kopf und seid auch noch stolz drauf. :D Ein großes Schwarzes Loch was sich Gehrin schimpft.

So schlimme Kopfschmerzen? ;(


Aber Edelgas. Methan und so! Edel! Das hat ja auch was zu bedeuten.

Ja ganz schlimm. X-(

evolutionconcept
2007-05-17, 23:06:46
Autsch :biggrin:

Und ich hab heute nur ein Glas Sekt getrunken ;(

Naja - bin ja auch kein Vater :wink:

Naja ihr seid ja sparsam. Herretag und Vatertag ist ja zusamen, aber dafür auch ein Feiertag an dem frei ist. Gleicht sich eben alles aus.

evolutionconcept
2007-05-17, 23:08:24
Aber Edelgas. Methan und so! Edel! Das hat ja auch was zu bedeuten.

Ja ganz schlimm. X-(

Ja, edel Salami ist natürlich viel tolleres totes Fleisch.

Soll ich pusten? Hilft bei meinem Sohn auch immer. ;D

beos
2007-05-17, 23:08:36
Naja ihr seid ja sparsam. Herretag und Vatertag ist ja zusamen, aber dafür auch ein Feiertag an dem frei ist. Gleicht sich eben alles aus.

Och - ich find dieses Rumgesaufe, nur weil irgendein Feiertag ist total blöd.

Ich mach das lieber so :tongue:

thiron
2007-05-17, 23:11:51
Ja, edel Salami ist natürlich viel tolleres totes Fleisch.

Soll ich pusten? Hilft bei meinem Sohn auch immer. ;D

Eben! Du sagst es. Und so lange der Paps noch ein Mann ist werden wir nicht aussterben. Auch wenn ihr Frauen das schon lange anstrebt. Heiraten, Windeln wechseln u.ä.! X-(

Ich bin nicht gegen die Wand gelaufen, da kannst du blasen so lange du willst. Besser wirds dadurch nicht.

evolutionconcept
2007-05-17, 23:12:29
Och - ich find dieses Rumgesaufe, nur weil irgendein Feiertag ist total blöd.

Ich mach das lieber so :tongue:


Naja, ich habe lieber einen festen Tag auf den ich mich einstellen kann, als ständig ein alkohlgeplagten und abwesenden Schatz.

Jetzt bin ich zwar auch allein, aber ich bin schon ins Bettchen gehüpft und guck nebenbei Kimg of Quenns. Hab dem Dicken noch ein schönen Abend gewünscht und so funktioniert es doch am Besten.

evolutionconcept
2007-05-17, 23:14:58
Eben! Du sagst es. Und so lange der Paps noch ein Mann ist werden wir nicht aussterben. Auch wenn ihr Frauen das schon lange anstrebt. Heiraten, Windeln wechseln u.ä.! X-(

Ich bin nicht gegen die Wand gelaufen, da kannst du blasen so lange du willst. Besser wirds dadurch nicht.

Ausrotten wollen wir euch nicht, nur unterwürfig machen. Eure Männlichkeit ist ja trotzdem noch gefragt, wenn du verstehst was ich nicht meine.

Du weißt ja gar nicht was ich so alles drauf hab. :whistle:

beos
2007-05-17, 23:15:18
Naja, ich habe lieber einen festen Tag auf den ich mich einstellen kann, als ständig ein alkohlgeplagten und abwesenden Schatz.

Jetzt bin ich zwar auch allein, aber ich bin schon ins Bettchen gehüpft und guck nebenbei Kimg of Quenns. Hab dem Dicken noch ein schönen Abend gewünscht und so funktioniert es doch am Besten.

Hey Evo - das sollte nicht heissen, dass ich ständig besoffen bin ;)

King of Queen find ich auch super - kenne leider nur die ersten 4 Staffeln..

Wieviele gibts denn noch?

evolutionconcept
2007-05-17, 23:16:48
Hey Evo - das sollte nicht heissen, dass ich ständig besoffen bin ;)

King of Queen find ich auch super - kenne leider nur die ersten 4 Staffeln..

Wieviele gibts denn noch?

Das will erstmal bewiesen werden.

9 gibt es. 7 derzeit auf Dvd, und die habe ich auch alle. *freu*

thiron
2007-05-17, 23:18:32
Ausrotten wollen wir euch nicht, nur unterwürfig machen. Eure Männlichkeit ist ja trotzdem noch gefragt, wenn du verstehst was ich nicht meine.

Du weißt ja gar nicht was ich so alles drauf hab. :whistle:

Achja? Zum Häuserbauen, Steinbrucharbeiten, Autofahren und Klemptnerarbeiten. Jaja. Soweit wird es nie kommen. Unsere gewaltige Negativ Intilligenz schützt uns doch vor euren destruktiven Machenschaften. Ignoranz und so!

Das ich nicht lache. X-(

beos
2007-05-17, 23:18:44
Das will erstmal bewiesen werden.

9 gibt es. 7 derzeit auf Dvd, und die habe ich auch alle. *freu*

Wie denn beweisen - Evolein =)

Cool - Du bist ja ne richtige DVD Box Sammlerin :love2::)

evolutionconcept
2007-05-17, 23:20:57
Achja? Zum Häuserbauen, Steinbrucharbeiten, Autofahren und Klemptnerarbeiten. Jaja. Soweit wird es nie kommen. Unsere gewaltige Negativ Intilligenz schützt uns doch vor euren destruktiven Machenschaften. Ignoranz und so!

Das ich nicht lache. X-(

Ach, wie bist du denn drauf? Mit männlich mein ich natürlich Sex du einfallsloses Männerdingsda.

Da gibts nicht zu lachen.....:|

thiron
2007-05-17, 23:22:15
Sex. X-D

Haha!

evolutionconcept
2007-05-17, 23:23:30
Wie denn beweisen - Evolein =)

Cool - Du bist ja ne richtige DVD Box Sammlerin :love2::)

Das weiß ich auch nicht. Ergo bist jetzt doch ständig trumbunken.;)

Nee nee, nur der King. Ich mag die Serie sehr. Obwohl "immer wieder Jim" würde ich mir auch holen. :D

evolutionconcept
2007-05-17, 23:25:38
Sex. X-D

Haha!


Schön das dich das Thema so amüsiert. Ist bei dir also ne Lachnummer, so so. Krasse Sache das.

Wer anderen eine Bratwurst brät..... ;)

beos
2007-05-17, 23:25:57
Das weiß ich auch nicht. Ergo bist jetzt doch ständig trumbunken.;)


*Rülps* was hast'e gesaaaaaagt :wink:


Nee nee, nur der King. Ihc mag die Serie sehr. Obwohl "immer wieder Jim" würde ich mir auch holen. :D

Ich frag mich ja immer, warum Duck bei dem ganzen Stress mit Carrie und Ihrem Vater nicht schon graue Haare bekommen hat :tongue:

evolutionconcept
2007-05-17, 23:27:48
*Rülps* was hast'e gesaaaaaagt :wink:



Ich frag mich ja immer, warum Duck bei dem ganzen Stress mit Carrie und Ihrem Vater nicht schon graue Haare bekommen hat :tongue:

Gut gebrüllt Löwe.

Tja, stebümmt weil scheiße aussehen würde. :D

thiron
2007-05-17, 23:28:02
Schön das dich das Thema so amüsiert. Ist bei dir also ne Lachnummer, so so. Krasse Sache das.

Wer anderen eine Bratwurst brät..... ;)


Neyn, bei dem Wort schaltet sich mein Gehirn immer kurz in einem Nullstellung. Dann sind für kurze Zeit nur noch Animalische Verhaltensformen möglich. Aber der Zustand hält nicht lange an. Viele grunzen noch nach stunden rum.

... ? Hat ein Brühwurst Kochgerät? X-(

beos
2007-05-17, 23:31:12
Gut gebrüllt Löwe.

Tja, stebümmt weil scheiße aussehen würde. :D

Und ich dachte dass grauhaarige Männer so gut bei Euch Mädels ankommen würden X-D

Stell Dir doch mal so einen breiten grauhaarigen UPS Mann in kurzen Hosen vor :biggrin:

evolutionconcept
2007-05-17, 23:31:15
Neyn, bei dem Wort schaltet sich mein Gehirn immer kurz in einem Nullstellung. Dann sind für kurze Zeit nur noch Animalische Verhaltensformen möglich. Aber der Zustand hält nicht lange an. Viele grunzen noch nach stunden rum.

... ? Hat ein Brühwurst Kochgerät? X-(

Bei meinem Kerl scheint das ein Dauerzustand zu sein. ;D
Aber dieses animalische Verhalten von euch musst ich leider auch schon das ein oder andere mal erleben. X-(

äh, ney

evolutionconcept
2007-05-17, 23:33:02
Und ich dachte dass grauhaarige Männer so gut bei Euch Mädels ankommen würden X-D

Stell Dir doch mal so einen breiten grauhaarigen UPS Mann in kurzen Hosen vor :biggrin:

Nicht notgedrungen. Aber bei dem ein oder anderen sieht das sehr charismatisch aus.

Ney, lieber nicht. Hab heute schwer verdauliches gegessen. ;)

beos
2007-05-17, 23:35:11
Nicht notgedrungen. Aber bei dem ein oder anderen sieht das sehr charismatisch aus.

Ney, lieber nicht. Hab heute schwer verdauliches gegessen. ;)

Ich glaub ich muss mir mal die Haare grau färben und dass bei meinen Kolleginnen ausprobieren :naughty:

Was gabs denn heute Gutes bei Dir ?

thiron
2007-05-17, 23:36:37
Bei meinem Kerl scheint das ein Dauerzustand zu sein. ;D
Aber dieses animalische Verhalten von euch musst ich leider auch schon das ein oder andere mal erleben. X-(

äh, ney

Das liegt sicher an dir. Läufst du nackt zuhause rum? Dann hast du schon den Ursprung des Problems. (y)

Na klar! X-(


Ich leg mich mal hin, bevor meine Birne endgültig platzt. Wünsche eine gute Heimreise erholsame Nachtruhe.

evolutionconcept
2007-05-17, 23:37:38
Ich glaub ich muss mir mal die Haare grau färben und dass bei meinen Kolleginnen ausprobieren :naughty:

Was gabs denn heute Gutes bei Dir ?

Probieren geht über Kaffee kochen, oder so.

Hmm. Wir haben heute den Burtzeltag meiner Mama gefeiert. So wirklich toll war heute nichts.

Und bei dir`?

evolutionconcept
2007-05-17, 23:38:53
Das liegt sicher an dir. Läufst du nackt zuhause rum? Dann hast du schon den Ursprung des Problems. (y)

Na klar! X-(


Ich leg mich mal hin, bevor meine Birne endgültig platzt. Wünsche eine gute Heimreise erholsame Nachtruhe.


Ney, der ist einfach nur notgeil sonst nichts.

Im fiesen Sinne meint ich.

Schlaf schön und träum was gutes. :D

beos
2007-05-17, 23:39:40
Probieren geht über Kaffee kochen, oder so.

Hmm. Wir haben heute den Burtzeltag meiner Mama gefeiert. So wirklich toll war heute nichts.

Und bei dir`?

War bei meiner Mum und wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht.

Nichts Tolles - aber es war schön :)

evolutionconcept
2007-05-17, 23:42:18
War bei meiner Mum und wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht.

Nichts Tolles - aber es war schön :)


Das ist schön, nichts geht über Familie.

beos
2007-05-17, 23:43:49
Das ist schön, nichts geht über Familie.

Das stimmt - liebe Evo !

Und rate mal, wer von uns heute als erster in die Heia geht :redface:

evolutionconcept
2007-05-17, 23:45:37
Das stimmt - liebe Evo !

Und rate mal, wer von uns heute als erster in die Heia geht :redface:

Ich! Gute Nacht. :)

beos
2007-05-17, 23:46:13
Ich! Gute Nacht. :)

Hey - ich wollte doch als erster :tongue:

Schlaf gut Evo :)

schmacko
2007-05-18, 00:36:30
gute nacht, kleiner thread.

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 07:29:31
mmm...

*Hmpf* Toller Auftakt, komme zu spät zur Arbeit, weil ein RTW- Einsatz die U-Bahn lahmgelegt hat. Hat sich bestimmt wieder jemand vor die Gleise geworfen ...

Kurgan
2007-05-18, 07:53:02
mmm...

*Hmpf* Toller Auftakt, komme zu spät zur Arbeit, weil ein RTW- Einsatz die U-Bahn lahmgelegt hat. Hat sich bestimmt wieder jemand vor die Gleise geworfen ...
da hätt ich auch lust zu :frown:

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 07:57:42
da hätt ich auch lust zu :frown:mmm...

Ach, morgen ist Wochenende, das passt schon ...

alkorithmus
2007-05-18, 08:57:57
Guten Morgen Männers :D
Sonne scheint und mir geht es wieder gut. Jeder den gestrigen Tag gut überstanden?

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 09:04:54
Guten Morgen Männers :D
Sonne scheint und mir geht es wieder gut. Jeder den gestrigen Tag gut überstanden?mmm...

Wenn interessiert der gestrige Tag? Der heutige muss überstanden werden und ich bin heute irgendwie genervt ...

Tidus
2007-05-18, 09:07:11
morschen...

Ich hab meine Klausur in Wirtschafts- und Geschäftsprozesse wiederbekommen :usweet:

Ajax
2007-05-18, 09:17:44
Morgen... :ucoffee:

Shit! Muss heute arbyten.. ;( Und am Montag habe ich Vorstellungsgespräch... :|

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 09:21:29
Morgen... :ucoffee:

Shit! Muss heute arbyten.. ;( Und am Montag habe ich Vorstellungsgespräch... :|mmm...

:confused: Wo willst du dich den vorstellen?

Ajax
2007-05-18, 09:44:05
mmm...

:confused: Wo willst du dich den vorstellen?

Nee, müssen... ;) Mein neuer Ausbildungsleiter will mich unbedingt sehen... X-D

thiron
2007-05-18, 10:05:28
da hätt ich auch lust zu :frown:


X-D Wird ja immer schlimmer mit dir. Mach mal einen Tag frei.

Detritus
2007-05-18, 10:06:52
Nee, müssen... ;) Mein neuer Ausbildungsleiter will mich unbedingt sehen... X-D
Der Arme!
Schockier ihn nicht gleich völlig, gelle! ;D

Guten Morgen übrigens. Heute frei, aber das ist nicht gut, da so der Hausputz in meinen Aufgabenbereich fällt. :frown:

thiron
2007-05-18, 10:11:02
[..] da so der Hausputz in meinen Aufgabenbereich fällt. :frown:


;( Mein Beileid.

Detritus
2007-05-18, 10:13:52
;( Mein Beileid.
*Staubfeudelwegleg*
Dankeschön, das hilft ungemein. :rolleyes:

thiron
2007-05-18, 10:16:23
Ja Hilfe brauchst du nicht zu erwarten. Ich bin sozial aber nicht verrrückt.


X-D

Crushinator
2007-05-18, 10:22:07
Moin Ihrs :uwave:

Ich fühle mich soooooo gut; ich könnte von jedem von Euch 5,- € annehmen. :usweet:

Crushinator
2007-05-18, 10:25:07
mmm...

*Hmpf* Toller Auftakt, komme zu spät zur Arbeit, weil ein RTW- Einsatz die U-Bahn lahmgelegt hat. Hat sich bestimmt wieder jemand vor die Gleise geworfen ...

Und? Hat ihn der Zugführer wenigstens einbißchen angefahren, ihm quasi mit dem Zug einen kleinen Schubser gegeben, damit er sich in die Hosen macht und sowas nie weider versucht? :ugly:

captainsangria
2007-05-18, 10:29:02
:uwave: hoi spamm0rs

thiron
2007-05-18, 10:47:14
:uwave:

thiron
2007-05-18, 10:50:35
Ach verdammt. Jetzt habe ich eine gute Einstellung für einen Fliegenporno verpasst. ;(

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 10:56:59
Nee, müssen... ;) Mein neuer Ausbildungsleiter will mich unbedingt sehen... X-Dmmm...

:upara: Juten Dach, ich bins, das Ajax und ich arbeide hier. Un wat wull du?

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 10:58:03
Und? Hat ihn der Zugführer wenigstens einbißchen angefahren, ihm quasi mit dem Zug einen kleinen Schubser gegeben, damit er sich in die Hosen macht und sowas nie weider versucht? :ugly:mmm...

Keine Ahnung, wir mussten unbedingt 2 Stationen eher halten :mad:

Detritus
2007-05-18, 12:04:02
Staubsaugen macht nicht wirklich Spass. :frown:

Naja, zu Abwechslung werde ich jetzt das Kochen anfangen. (y) Allzu kreativ kann ich leider nicht werden, weil ich muss nur Frikasse aufwärmen.

Ajax
2007-05-18, 12:24:55
Der Arme!
Schockier ihn nicht gleich völlig, gelle! ;D

Guten Morgen übrigens. Heute frei, aber das ist nicht gut, da so der Hausputz in meinen Aufgabenbereich fällt. :frown:

Die Dame von der Geschäftsstelle oder meinen neuen Ausbildungsleiter?

Letzterer kennt mich schon. Ich wurde ihm von meinem noch jetztigen Cheffe mal vorgestellt. Er hats überlebt. X-D

Viel Spaß beim Putzen. Konntest Dich nicht abseilen? :|

Ajax
2007-05-18, 12:28:08
mmm...

:upara: Juten Dach, ich bins, das Ajax und ich arbeide hier. Un wat wull du?

So ungefähr... X-D

Aber eher so:
Serwas! I bins da Ajax und i orbeit ab heid do! Wos megst denn?

X-D

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 12:42:29
mmm...

Mist, der Tag ist noch so lange und ich bin groggy :( ...

Ajax
2007-05-18, 12:49:57
Wie ging denn das Tjostieren bei Defender of the Crown? :confused:

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 12:53:35
Wie ging denn das Tjostieren bei Defender of the Crown? :confused:mmm...

Wah :confused: Ich denk, du sollst arbeiten und nicht was justieren.
Muss ja sagen, bei der einen heute morgen hätte ich auch gerne was justiert, aber nachher hatte sie eine Zigarette im Mund :( ...

thiron
2007-05-18, 12:55:21
Tjostieren, Lanzenkampf zu Pferd. ;)

Würde dir gerne helfen Ajax, aber das letzte mal hab ich das auf dem Amiga gespielt. Vor ca. 10 Jahren.

captainsangria
2007-05-18, 13:07:29
:usweet: :umassa: ben

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 13:37:31
Tjostieren, Lanzenkampf zu Pferd. ;)mmm...

Genau davon red ich doch. Wenn die geile Stute X-( ...

thiron
2007-05-18, 13:42:36
Neyn. X-(

Ajax
2007-05-18, 13:43:17
mmm...

Wah :confused: Ich denk, du sollst arbeiten und nicht was justieren.
Muss ja sagen, bei der einen heute morgen hätte ich auch gerne was justiert, aber nachher hatte sie eine Zigarette im Mund :( ...

Ah... die Zigarette danach... X-D

Ja, ich sollte wirklcih noch etwas arbeiten. Nächste Woche habe ich hoffentlich ab Dienstag frei und am Montag stelle ich mich wie gesagt vor. Anschließend wollte ich in alter Verbundenheit bei meiner alten Arbeitsstelle mal vorbei schauen. Ich hoffe immer noch, dass mein Ex-Arbeitskollege mich zur FH begleiten wird. Blöderweise hat er die Prüfungen etwas verhunzt... ;(

Ajax
2007-05-18, 13:45:15
Tjostieren, Lanzenkampf zu Pferd. ;)

Würde dir gerne helfen Ajax, aber das letzte mal hab ich das auf dem Amiga gespielt. Vor ca. 10 Jahren.

Ja, genau der... Habe die digital überarbeite Collectors Edition in alter Verbundenheit aufm Lappi installiert. Da sind sogar die Amiga, C64er und ne alte CGA-Version als Disk-Iso mit droben... :up:

Allerdings kann ich weder raiden noch jousten.. X-(
Alles verlernt. Depriemierend. Ich wollte doch mal wieder ne holde Jungfer retten... :usad:

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 14:04:00
Ah... die Zigarette danach... X-Dmmm...

:usad: So kann man es auch nennen, dabei hab ich sie noch nichtmal angesprochen. Naja, vielleicht sehe ich sie mal wieder, dann kann ich sie fragen, ob sie mit dem Bus überhaupt dort angekommen ist, wo sie hinwollte :upara: ...

Ajax
2007-05-18, 14:06:36
mmm...

:usad: So kann man es auch nennen, dabei hab ich sie noch nichtmal angesprochen. Naja, vielleicht sehe ich sie mal wieder, dann kann ich sie fragen, ob sie mit dem Bus überhaupt dort angekommen ist, wo sie hinwollte :upara: ...

Wie haste denn das gemacht? :confused:

Ich geh dann mal heim... :uwave:

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 14:08:31
Wie haste denn das gemacht? :confused:

Ich geh dann mal heim... :uwave:mmm...

Wie ich es am besten kann: doof gucken :uroll:.
Hatte nichts mit ihr ...

Ajax
2007-05-18, 14:12:28
mmm...

Wie ich es am besten kann: doof gucken :uroll:.
Hatte nichts mit ihr ...

Ach so. Doof gucken? :uponder:
Das kann ich auch gut. :redface: Frag mal den Detri oder den darph... :redface:

derpinguin
2007-05-18, 14:18:14
Glaub ich ungesehen X-D

thiron
2007-05-18, 14:31:32
mmm...

Wie ich es am besten kann: doof gucken :uroll:.
Hatte nichts mit ihr ...

Hast du dich umbenennen lassen?

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 14:32:39
Hast du dich umbenennen lassen?mmm...

Wie meinen :confused:

thiron
2007-05-18, 14:33:14
Lokadamus - nixBock

:confused:

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 14:35:32
Lokadamus - nixBock

:confused:mmm...

Mein Unterwegsaccount :).

Vielleicht sollte ich mal so die Mädels ansprechen:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,872877,00.jpg
Fürn Fuffie, ok?

thiron
2007-05-18, 14:37:16
Vielleicht sollte ich mal so die Mädels ansprechen:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,872877,00.jpg
Fürn Fuffie, ok?

Das hast du falsch verstanden. Sie hat ihm 50 Euromark gegeben, damit sie auch mal gebumst wird. X-(

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 14:38:18
Das hast du falsch verstanden. Sie hat ihm 50 Euromark gegeben, damit sie auch mal gebumst wird. X-(mmm...

Du meinst, er sagt jetzt: Ey, Money back, war net gut! X-(

thiron
2007-05-18, 14:39:20
Neyn. Er sagt 'Willst du mich verarschen? Dich nehm ich erst ab 500, dann aber auch nur von hinten.'

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 14:41:42
mmm...

So wie sie guckt, ist sie am überlegen es zu machen ;D ...

thiron
2007-05-18, 14:43:44
Würde ich auch sagen. Was aber verständlich ist, so eine Chance bietet sich der guten Frau sicher nie wieder. (y)

Ajax
2007-05-18, 15:37:50
Würde ich auch sagen. Was aber verständlich ist, so eine Chance bietet sich der guten Frau sicher nie wieder. (y)

Hm... Njet. Nix Bruderliebe... X-D

Lokadamus - nixBock
2007-05-18, 16:39:03
mmm...

Boah, ey, dauert noch voll lange bis 17 Uhr :( ...

Saw
2007-05-18, 17:00:58
Rüüüüüüüüüüülps :D